SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenLive-Ticker Bundesliga - Seite 14 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Live-Ticker Bundesliga

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15  Weiter
AutorNachricht
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker Bundesliga - Seite 14 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker Bundesliga   Live-Ticker Bundesliga - Seite 14 EmptyFr 17 Apr 2009 - 21:23

Dany69 schrieb:
ups, das ist net gut, hoff es hat keine probs oder nachwirkungen wegen des kopfes gegeben!??
leider wohl deutlich schlimmer.
hat sich den kopf leicht gestoßen, was aber wohl (bei der vorgeschichte kein wunder) ausgereicht hat um völlig schach matt zu sein.
hat mich glaub ich am sonntag angetickert und stand da hat ihr der trainer wohl bis zum rückflug absolutes trainingsverbot verordnet.
und so langsam wirds auch kribbelig. gehirnerschütterungen innerhalb kürzester zeit können durchaus auch folgeschäden verursachen. von daher muss sie jetzt echt aufpassen und ordentlich auf die bremse treten.

Dany69 schrieb:
Weiss ja net wie du es siehst aber alles in allem ist da schon zu wenig für liga 1 was Cottbus da zeigt!!
ich glkaub daran... letztes jahr hat skela energie fast im alleingang in der liga gehalten mit ner bomben rückrunde und vielen toren und vorlagen. diesesmal ist keiner da der das energie spiel ankurbelt.
was mich aber verwundert ist das so so ganz ihr feuer verloren haben. zu beginn der rückrunde waren sie gallig, aber in frankfurt konntest du schon sehen das sie wieder zu wenig arbeiten für die situation in der sie stecken.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker Bundesliga - Seite 14 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker Bundesliga   Live-Ticker Bundesliga - Seite 14 EmptyFr 17 Apr 2009 - 21:29

JerzyPotz schrieb:

leider wohl deutlich schlimmer.
hat sich den kopf leicht gestoßen, was aber wohl (bei der vorgeschichte kein wunder) ausgereicht hat um völlig schach matt zu sein.
hat mich glaub ich am sonntag angetickert und stand da hat ihr der trainer wohl bis zum rückflug absolutes trainingsverbot verordnet.
und so langsam wirds auch kribbelig. gehirnerschütterungen innerhalb kürzester zeit können durchaus auch folgeschäden verursachen. von daher muss sie jetzt echt aufpassen und ordentlich auf die bremse treten.
Oh je, dann hoff ich doch sehr das sie sich das ganze dann dementsprechend auch zu herzen nimmt, denn ganz ohne zweifel, zu spaßen ist das alles wirklich net, zumál in der häufigkeit!!

JerzyPotz schrieb:
ich glkaub daran... letztes jahr hat skela energie fast im alleingang in der liga gehalten mit ner bomben rückrunde und vielen toren und vorlagen. diesesmal ist keiner da der das energie spiel ankurbelt.
was mich aber verwundert ist das so so ganz ihr feuer verloren haben. zu beginn der rückrunde waren sie gallig, aber in frankfurt konntest du schon sehen das sie wieder zu wenig arbeiten für die situation in der sie stecken.
...nee ich glaubb auch schon laang nicht mehr dran, ich mein gut die ersten partien der rückrunde wa nen funnken hoffnung wert, aber was ich da so seh, da steht zuweni wille und kampf dahinter, von glauben ganz zu schweigen, aber wenn ich mri das interview vom heidrich grad annhör wundert mich das netmal!!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker Bundesliga - Seite 14 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker Bundesliga   Live-Ticker Bundesliga - Seite 14 EmptyFr 17 Apr 2009 - 21:41

Dany69 schrieb:
Oh je, dann hoff ich doch sehr das sie sich das ganze dann dementsprechend auch zu herzen nimmt
wir werden sehen...

Dany69 schrieb:
...nee ich glaubb auch schon laang nicht mehr dran, ich mein gut die ersten partien der rückrunde wa nen funnken hoffnung wert, aber was ich da so seh, da steht zuweni wille und kampf dahinter, von glauben ganz zu schweigen
sie haben ja durchaus zwischendrin immer wieder mal ausreißer nach oben wie auch gegen bielefeld. es langt aber nicht nur jedes dritte spiel mal mit herz und biß an die sache ranzugehen.

Dany69 schrieb:
aber wenn ich mri das interview vom heidrich grad annhör wundert mich das netmal!!
viel "spannender" fand ich das interview mit dem schalker, dessen namen ich innerhalb von 5 minuten schon wieder vergessen hab Rolling Eyes
hab ihn jetzt schon so oft im tv geshen und frag mich immer wieder wie es sein kann das man woche für woche so schlecht sitzende anzüge anhaben kann Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker Bundesliga - Seite 14 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker Bundesliga   Live-Ticker Bundesliga - Seite 14 EmptyFr 17 Apr 2009 - 21:49

jones scheint tatsächlich seine alten stürmer qualitäten wieder zu entdecken. Wink
gut energie macht schalke auch wirklich leicht, trotzdem kombinieren sie heute ganz gut und zügig richtung tor.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker Bundesliga - Seite 14 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker Bundesliga   Live-Ticker Bundesliga - Seite 14 EmptyFr 17 Apr 2009 - 21:49

So du meinst den dressman peter peters, des geschäfsführer da, iss auch eher ein schlecht gekleideter politiker denn ein fussballweiser!!

Jones macht angst, alle sehn seine leistungen nur der jogi nicht, schade schade!!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker Bundesliga - Seite 14 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker Bundesliga   Live-Ticker Bundesliga - Seite 14 EmptyFr 17 Apr 2009 - 22:12

Dany69 schrieb:
da, iss auch eher ein schlecht gekleideter politiker denn ein fussballweiser!!
diesen eindruck hab ich auch. normalerweiße würde da bei mir das wort "bratwurst" folgen aber ich bin ja jetzt auf ruhe und geselligkeit aus Wink

vielleicht sollte ihn mal einer zu "adler" schicken. da gibt glaub ich einen änderunsservice Wink

Dany69 schrieb:
Jones macht angst, alle sehn seine leistungen nur der jogi nicht, schade schade!!
jogi sieht an personal doch nur noch das was er sehen will.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker Bundesliga - Seite 14 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker Bundesliga   Live-Ticker Bundesliga - Seite 14 EmptySa 18 Apr 2009 - 9:50

JerzyPotz schrieb:

vielleicht sollte ihn mal einer zu "adler" schicken. da gibt glaub ich einen änderunsservice Wink
Joh denn Adler macht Träume wahr hab ich mir sagen lassen!! Live-Ticker Bundesliga - Seite 14 360107

JerzyPotz schrieb:
jogi sieht an personal doch nur noch das was er sehen will.
Aber ich für meinen teil werde da nicht müde und werde weiter kämpfen!! Wink

Nee aber trotz der schalker misere über weite strecken der saison, einer der auffälligsten und konstantesten spieler dieser position in der ganzen buli!! Live-Ticker Bundesliga - Seite 14 7357
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker Bundesliga - Seite 14 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker Bundesliga   Live-Ticker Bundesliga - Seite 14 EmptySa 18 Apr 2009 - 12:46

Dany69 schrieb:
Nee aber trotz der schalker misere über weite strecken der saison, einer der auffälligsten und konstantesten spieler dieser position in der ganzen buli!! Live-Ticker Bundesliga - Seite 14 7357
seh ich auch so aber leider sind wir ja nicht gefragt.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker Bundesliga - Seite 14 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker Bundesliga   Live-Ticker Bundesliga - Seite 14 EmptyDi 12 Mai 2009 - 20:54

Richtiger Fred....joh also los......

Zur hz des 32. spieltages steht Woölfsburg an eins dank dem 1:0 von dzeko danach folgen die effektivlinge von hertha vor den bayern, die im moment die null auf beiden halten.

Hammer aber das der ksc mal 2 tore schiesst und sich dann abspatzen lässt ein kullerball den miller sich selbst einnetzt und ein schöner angriff von h96 zum ausgleich, so spielen absteiger!!
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker Bundesliga - Seite 14 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker Bundesliga   Live-Ticker Bundesliga - Seite 14 EmptyDi 12 Mai 2009 - 21:25

vorallem nachdem se jetzt auch noch hinten liegen, dass wars wohl ksc...
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker Bundesliga - Seite 14 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker Bundesliga   Live-Ticker Bundesliga - Seite 14 EmptySa 23 Mai 2009 - 16:00

so endspurt, die wölfe sind durch wie erwartet und prödl zeigt einmal mehr seine überagende buli-tauglichkeit mit eigentor und fehler!! 3:0

Tor für s04 bienchen 1:1
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker Bundesliga - Seite 14 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker Bundesliga   Live-Ticker Bundesliga - Seite 14 EmptySa 23 Mai 2009 - 16:01

ach ja das gönnen wir dem krjistajic doch!! Live-Ticker Bundesliga - Seite 14 7357

3:1 gegen die wölfe bekommen ein gegentor durch diego
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker Bundesliga - Seite 14 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker Bundesliga   Live-Ticker Bundesliga - Seite 14 EmptySa 23 Mai 2009 - 16:04

ich könne es dme krstajic echt, weil ein tor zum abschied ist doch immer toll, sand und waldoch haben dass damals auch herausragend gemacht in ihrem letzten spiel für schalke.


JAAAAAAAA!!!!!


scheinbar wird einer meiner Wünsche schon erfüllt und ich hab ja frü heute schon ein Torfestival erwartet...
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker Bundesliga - Seite 14 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker Bundesliga   Live-Ticker Bundesliga - Seite 14 EmptySa 23 Mai 2009 - 16:05

Jones tankt sich auf rechts prima durch pass in deie mitte fast ein wenig zu weit aber farfan locht ein!!
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker Bundesliga - Seite 14 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker Bundesliga   Live-Ticker Bundesliga - Seite 14 EmptySa 23 Mai 2009 - 16:07

na farfan gönn ich es auch, da raktic ja schon gegen den vfb eingenetzt hat fehlt nur noch sanchez und vielleicht mal engelaar


ist enke schlimmer verletzt? nicht das neuer auch noch stammspieler ist Laughing
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker Bundesliga - Seite 14 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker Bundesliga   Live-Ticker Bundesliga - Seite 14 EmptySa 23 Mai 2009 - 16:10

große risswunde!!

franz macht das 2:0 für den KSC
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker Bundesliga - Seite 14 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker Bundesliga   Live-Ticker Bundesliga - Seite 14 EmptySo 31 Mai 2009 - 15:39

schaut jemand das relegationsspiel?
meine herren, cottbus legt ja los wie die feuerwehr. so eine anfangsphase hab ich schon lang nicht mehr gesehen. das wärs gewesen, ein frühes tor und dann wäre der club bestimmt nochmal unruhig geworden...
Nach oben Nach unten
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

Live-Ticker Bundesliga - Seite 14 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker Bundesliga   Live-Ticker Bundesliga - Seite 14 EmptySo 31 Mai 2009 - 16:26

Nee sorry du...leider bisher net geschaut. gerade mal angemacht. Aber nun war´s das wohl für die Lausitzer....
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker Bundesliga - Seite 14 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker Bundesliga   Live-Ticker Bundesliga - Seite 14 EmptySo 31 Mai 2009 - 16:36

also ich glaub auch nicht mehr daran das nun cottbus auf bayer uerdingen macht.
das bienchen hat im nachhinein aber schon ein wenig recht. was nürnberg an glück hatte in den relegationsspielen das hatte energie an pech.

die einen meiseln alles rein, egal aus welcher lage und bei den anderen will er einfach nicht rein
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker Bundesliga - Seite 14 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker Bundesliga   Live-Ticker Bundesliga - Seite 14 EmptySo 16 Aug 2009 - 18:24

Scheint ja planmäßig zu laufen, ich habe auf 4 Punkte gehofft nach zwei Spielen, weil das biedes knifflige Partien waren, aber bleibt es bei 6 Punkten jetzt, dann ist das schonmal super und vorallem, Rakitic und Farfan an beiden Toren beteiligt, na wer sagts denn und das freut mich und ein Tor von Moritz liest sich auch gut.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker Bundesliga - Seite 14 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker Bundesliga   Live-Ticker Bundesliga - Seite 14 EmptySa 31 Okt 2009 - 16:17

nicht das der VFb wirklich gute chancen hat, alles in allem sind meine erwartungen bisher aber eingetroffen. die bayern tun sich schwer und der VFb ist die eindeutig bissigere mannschaft.

ich ärger mich aber mal wieder über mich selber weil ich hosenpinklertips gemacht hab und ich nicht meinem bauchgefühl gefolgt bin und letztlich doch auf bremen gesetzt hab Live-Ticker Bundesliga - Seite 14 599816
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker Bundesliga - Seite 14 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker Bundesliga   Live-Ticker Bundesliga - Seite 14 EmptySa 31 Okt 2009 - 16:27

ärgere dich nicht, ich war auch kurz davor ein 1:1 zu tippen, aber hab es gelassen, aber es ist noch eine zweite hälfte und wer weiß was da passiert. nach dem 2:0 von wolfsburg dachte ich auch das spiel sei schon gegessen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker Bundesliga - Seite 14 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker Bundesliga   Live-Ticker Bundesliga - Seite 14 EmptySa 31 Okt 2009 - 16:36

bienchen04 schrieb:
ärgere dich nicht
doch!

ich bin aber gespannt ob ich nicht noch mehr abgestraft werde, denn bei vier spielen bin ich nur auf sicherheit obwohl ich mir was ganz anderes zusammen gedacht habe, so z.b. auch eintracht-bochum oder vfb-bayern
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker Bundesliga - Seite 14 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker Bundesliga   Live-Ticker Bundesliga - Seite 14 EmptySa 31 Okt 2009 - 17:23

JerzyPotz schrieb:
ich bin aber gespannt ob ich nicht noch mehr abgestraft werde, denn bei vier spielen bin ich nur auf sicherheit obwohl ich mir was ganz anderes zusammen gedacht habe, so z.b. auch eintracht-bochum oder vfb-bayern
ich mach fünf kruze das gestern der bvb gewonnen hat, denn die ergebnisse von heute sind zum teil ja wirklich vogelwild.

fast schon positiv das werder noch den ausgleich gemacht hat ansonsten würd ich mich jetzt wirklich schwarz ärgern Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker Bundesliga - Seite 14 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker Bundesliga   Live-Ticker Bundesliga - Seite 14 EmptySa 31 Okt 2009 - 17:24

dafür tue ich es, weil ich 4 punkte verschenkt hab in dem ich mich bei köln-hannover und eben bei bremen gegen mein gefühl entschieden habe, aber nun gut, dafür dürften im nuller dann weniger stehen und dank bvb hab ich ja schonmal 4 punkte Wink
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker Bundesliga - Seite 14 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker Bundesliga   Live-Ticker Bundesliga - Seite 14 EmptySa 31 Okt 2009 - 17:25

PS: gleich gibts den neuen tabellenführer zu sehen Smile
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker Bundesliga - Seite 14 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker Bundesliga   Live-Ticker Bundesliga - Seite 14 EmptySa 31 Okt 2009 - 17:31

bienchen04 schrieb:
PS: gleich gibts den neuen tabellenführer zu sehen Smile
jup, die chance für bayer auf 3 wegzuziehen Wink
ich will hoffen das du ihnen fest die daumen drückst Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Live-Ticker Bundesliga - Seite 14 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker Bundesliga   Live-Ticker Bundesliga - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 

Live-Ticker Bundesliga

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 14 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Live-Ticker-