SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenFSV Frankfurt Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 FSV Frankfurt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FSV Frankfurt _
BeitragThema: FSV Frankfurt   FSV Frankfurt EmptySo 1 Jun 2008 - 15:10

höchst erfreulich aus frankfurter sicht das es die jungs gepackt haben.
wlch ironie das spieler wie z.b. krutz vor der saison vom OFC als nicht mehr gutgenug befunden wurden und er nun sagen kann alles richtig gemacht zu haben.

hoffentlich wird der kleine schmuckkasten pünktlich fertig. nicht das man am ersten spieltag noch über ne baustelle rennen muss. da werd ich dann zur neuen saison auch mal öfters zu finden sein. spiele gegen mainz, wehen sind aus lokaler sicht doch besser wie stimmungslose kicks gegen wolfsburg.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FSV Frankfurt _
BeitragThema: Re: FSV Frankfurt   FSV Frankfurt EmptyMo 2 Jun 2008 - 10:16

...lass die wölfe doch noch leben!!

Insgesamt eine absolute überraschung, letztes jahr noch oberliga nun wieder zurück in der 2. Liga, die fans des FSV haben einiges durchmachen müssen in der vergangenheit, ich freu mcih schon sehr, das sie den sprung geschafft haben, nur zu schade dass es so kein OFC derby geben kann, aber wie du schon sagst welch ironie!! Very Happy
Nach oben Nach unten
derbaer124
Forums-Lehrer
derbaer124

Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 58
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.03.08

FSV Frankfurt _
BeitragThema: Re: FSV Frankfurt   FSV Frankfurt EmptyMo 2 Jun 2008 - 13:36

also ich muß zugeben,daß ich bis heute nichts von dieser manschaft gewußt habe.kannte nur die frauen manschaft vom ffc frankfurt.habe ich gerade mit hilfe von wiki etwas schlau gemacht und muß gestehen,daß es nicht schlecht,was die manschaft erreicht hat.als aufsteiger gleich den durchmarsch in die zweite liga.da kann man nur RESPEKT schreiben und macht weiter so.
ist der kader stark genug,auch ohne nenneswerte verstärkungen die zweite liga zuhalten oder ist genug geld da,für gute einkäufe?wie siehst es überhaupt finazell aus,nachdem man ja laut wiki,das stadion erweitert?
naja,dann wird sich vielleicht im stadion sehen,wenn meine manschaft bei euch vorbei kommt und sorry,die punkte mit nimmt Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FSV Frankfurt _
BeitragThema: Re: FSV Frankfurt   FSV Frankfurt EmptyMo 2 Jun 2008 - 16:40

derbaer124 schrieb:
also ich muß zugeben,daß ich bis heute nichts von dieser manschaft gewußt habe.kannte nur die frauen manschaft vom ffc frankfurt.
die aber nix mit ihnen zu tun haben. der FSV war vor dem 1.FFC die treibende kraft im frauenfussball mit insgesammt 8 deutschen titeln. die damenabteilung wurde 2006 eingestampft wegen fehlender kohle.
der !.FFC wurde aus der SG praunheim gegründet. soviel zu den frankfurter damen basics Wink

derbaer124 schrieb:
ist der kader stark genug,auch ohne nenneswerte verstärkungen die zweite liga zuhalten
meines erachtens nein. normal sollte es mit diesem team nicht zum klassenerhalt reichen.

derbaer124 schrieb:
oder ist genug geld da,für gute einkäufe?
das ist für mich schwierig zu beantworten weil ich kein wirklicher kenner des vereins bin. ich verfolge die ergebnisse und hab mich über die medien auf demlaufenden gehalten, aber wirklich tiefe einblicke hab ich nicht. ich weiß aber das der FSV über einige private gönner verfügt die in den letzten jahren passend investiert haben. von daher bin ich selbst über die entwicklung gespannt.

derbaer124 schrieb:
wie siehst es überhaupt finazell aus,nachdem man ja laut wiki,das stadion erweitert?
das stadion wird nicht erweitert sondern im fassungsvermögen um über 50% verkleinert! es entsteht quasi ein völliger neubau um die haupttribühne, die stehen bleibt. der rasen wurde an die haupttribühne heran gezogen, dafür wurde die laufbahn entfehrnt damit ein reines fussballstadion entstehen kann.
auf der gegengraden wurden die stehwälle entfernt, dafür gibt jetzt eine komplett überdachte sitztribüne. die kurven werden ebenfalls neu gebaut, bleiben aber fest in stehplatzhand.
hab bisher nur modelle und umbaufotos gesehen, die aber auf ein wirklich schnuckeliges kleines stadion schließen lassen.
die kosten werden von der stadt frankfurt übernommen. bei bedarf kann der bernemer hang auf 15.000 erweitert werden.

ich hoffe das waren ausreichend stadion-infos Wink

derbaer124 schrieb:
naja,dann wird sich vielleicht im stadion sehen,wenn meine manschaft bei euch vorbei kommt
an mir soll es nicht liegen...
Nach oben Nach unten
derbaer124
Forums-Lehrer
derbaer124

Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 58
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.03.08

FSV Frankfurt _
BeitragThema: Re: FSV Frankfurt   FSV Frankfurt EmptyMo 2 Jun 2008 - 21:27

JerzyPotz schrieb:

derbaer124 schrieb:
naja,dann wird sich vielleicht im stadion sehen,wenn meine manschaft bei euch vorbei kommt
an mir soll es nicht liegen...

erstmal danke für die infos.
na dann wollen wir mal ein auge auf den fsv werfen und sehen,was so rauskommt beim unternehmen 2 bundesliga.
ich habe mir vorgenommen diese saison zunutzen,um mal ein paar stadions von zweitligamanschaften anzusehen.einige kenn ich ja schon,aber halt von solchen manschaften wie zum beispiel den fsv noch nicht.kann nur hoffen,daß das stadion fertig ist,wenn rostock da hin muß.wenn arbeit und private umstände es zulassen werde ich bestimmt einige stadions schaffen.na mal sehen. Very Happy
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FSV Frankfurt _
BeitragThema: Re: FSV Frankfurt   FSV Frankfurt EmptyMo 23 Jun 2008 - 16:51

derbaer124 schrieb:
erstmal danke für die infos.
die zum teil schon wieder überholt sind, den der FSV dar nicht am bornheimer hang kicken.
die DFL untersate dem FSV wegen einer zu geringen kapazität dort zu spielen. mindestens für die komplette nächste saison muss deswegen der FSV ins waldstadion umziehen. das werden tolle geisterspiele werden.

jetzt sind natürlich alle am rotieren wie man es hinbekommt das stadion auf die von der DFL geforderten 15.000 zu erweitern. wobei ich schon etwas verwundert über die zahl bin, schließlich hat man in wehen ein kaum größeres stadion...
Nach oben Nach unten
derbaer124
Forums-Lehrer
derbaer124

Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 58
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.03.08

FSV Frankfurt _
BeitragThema: Re: FSV Frankfurt   FSV Frankfurt EmptyMo 23 Jun 2008 - 22:13

JerzyPotz schrieb:
derbaer124 schrieb:
erstmal danke für die infos.
die zum teil schon wieder überholt sind, den der FSV dar nicht am bornheimer hang kicken.
die DFL untersate dem FSV wegen einer zu geringen kapazität dort zu spielen. mindestens für die komplette nächste saison muss deswegen der FSV ins waldstadion umziehen. das werden tolle geisterspiele werden.

jetzt sind natürlich alle am rotieren wie man es hinbekommt das stadion auf die von der DFL geforderten 15.000 zu erweitern. wobei ich schon etwas verwundert über die zahl bin, schließlich hat man in wehen ein kaum größeres stadion...

hier bei union sind sie auch am werkeln,um die geforderten richtlinien,die wahrscheinlich nur die bosse vom der dfl verstehen,zubewerkstelligen und union spielt nur dritte liga.union muß dafür wahrscheinlich die komplette hinrunde im olympiastadion oder am jahnsportplatz spielen.
bist du sicher,daß es nur die zuschauerplätze sind?
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FSV Frankfurt _
BeitragThema: Re: FSV Frankfurt   FSV Frankfurt EmptyMo 23 Jun 2008 - 22:28

derbaer124 schrieb:
bist du sicher,daß es nur die zuschauerplätze sind?
ja. ich vermute einfach mal ins blaue das es irgendwas mit der einwohnerzahl zu tun hat, ansonsten könnte ich mir die differenz zwischen wehen und dem FSV nicht erklären.

und jetzt wirds auch schwierig. das stadion liegt im stadtzentrum, also anders wie das waldstadion das abseits liegt. bei den geforderten 15.000 würden dann neue probleme auftreten, z.b. gibt es jetzt schon kaum ausreichend parkplätze dort was sich bei den georderten 15.000 nochmal zuspitzen würde.
zudem würde ein abriß der haupttribüne (was wohl notwendig wäre um auf die summe zu kommen) den umbau quasi zum neubau machen, womit zusätzlich ganz andere rechtliche probleme auftauchen.
Nach oben Nach unten
derbaer124
Forums-Lehrer
derbaer124

Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 58
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.03.08

FSV Frankfurt _
BeitragThema: Re: FSV Frankfurt   FSV Frankfurt EmptyMo 23 Jun 2008 - 22:37

JerzyPotz schrieb:
derbaer124 schrieb:
bist du sicher,daß es nur die zuschauerplätze sind?
ja. ich vermute einfach mal ins blaue das es irgendwas mit der einwohnerzahl zu tun hat, ansonsten könnte ich mir die differenz zwischen wehen und dem FSV nicht erklären.

und jetzt wirds auch schwierig. das stadion liegt im stadtzentrum, also anders wie das waldstadion das abseits liegt. bei den geforderten 15.000 würden dann neue probleme auftreten, z.b. gibt es jetzt schon kaum ausreichend parkplätze dort was sich bei den georderten 15.000 nochmal zuspitzen würde.
zudem würde ein abriß der haupttribüne (was wohl notwendig wäre um auf die summe zu kommen) den umbau quasi zum neubau machen, womit zusätzlich ganz andere rechtliche probleme auftauchen.

ich hatte nur gefragt,weil die bei union gleich eine rasenheizung einbauen,damit das stadion 2.lga tauglich ist.bei union machen sie auch nur die stehplätze neu und überdachen sie gleich und im zuge der erneurungen wird die haupttribüne auch umgebaut(aufgestockt nennt man das wohl) und da viel das wort neubau erst garnicht.
sollen sie,wie es bei cottbus gemacht hat,eine neue proviesorische tribüne aus stahlrohre bauen und dann später durch eine richtige ersetzen
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FSV Frankfurt _
BeitragThema: Re: FSV Frankfurt   FSV Frankfurt EmptyMo 23 Jun 2008 - 22:54

derbaer124 schrieb:
ich hatte nur gefragt,weil die bei union gleich eine rasenheizung einbauen,damit das stadion 2.lga tauglich ist.
du hast recht mit der rasenheizung. die fehlt tatsächlich auch noch.

derbaer124 schrieb:
bei union machen sie auch nur die stehplätze neu und überdachen sie gleich und im zuge der erneurungen wird die haupttribüne auch umgebaut(aufgestockt nennt man das wohl) und da viel das wort neubau erst garnicht.
problem ist das ja schon die anderen drei tribünen seiten vollständige neubauten sind und da an der kapazität wohl nicht mehr viel geschraubt werden kann. deswegen fällt wohl auch (wenn ich es recht verstanden hab) eine änderung der haupttribüne flach, weil dadurch wären ja ale vier seiten neu was den umbau in einen neubau status verwandeln würde.

derbaer124 schrieb:
sollen sie,wie es bei cottbus gemacht hat,eine neue proviesorische tribüne aus stahlrohre bauen und dann später durch eine richtige ersetzen
wie gesagt geht nicht, weil die anderen drei neu errichtet werden.

ps: mach doch mal nen beitrag zu union auf. scheinst da ja auch über reichlich infos zu verfügen. bin für jeden input dankbar.
Nach oben Nach unten
derbaer124
Forums-Lehrer
derbaer124

Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 58
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.03.08

FSV Frankfurt _
BeitragThema: Re: FSV Frankfurt   FSV Frankfurt EmptyMo 23 Jun 2008 - 23:22

JerzyPotz schrieb:

ps: mach doch mal nen beitrag zu union auf. scheinst da ja auch über reichlich infos zu verfügen. bin für jeden input dankbar.

ist ja fast wie mit den fußball in den neuen bundesländern,als wenn man kleine vereine nicht hoch kommen lassen will.ich hoffe mal sie schaffen es trotz allen Exclamation

kann ich machen mit union.ich wohne per luftlinie ca 500 meter weg.das flutlicht sehe ich und wenn der wind günstig steht,höre ich sogar das geschrei,wenn union ein tor schießt.
soll ich dann in der dritten liga einen extra thread aufmachen?
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FSV Frankfurt _
BeitragThema: Re: FSV Frankfurt   FSV Frankfurt EmptyMo 23 Jun 2008 - 23:59

derbaer124 schrieb:
ist ja fast wie mit den fußball in den neuen bundesländern,als wenn man kleine vereine nicht hoch kommen lassen will.ich hoffe mal sie schaffen es trotz allen Exclamation
das beispiel zeigt doch das es nicht nur ein ostiges problem ist. alles muss nach schema f gehen und alle haben sich zu fügen. ob´s den sinn macht jemanden ein 15.000 mann stadion aufzudiktieren spielt scheinbar keine rolle. der fsv hat nicht viele anhänger. bei 15.000 mann wäre die hütte in aller regel höchstens zur hälfte voll, wenn überhaupt. um die mehrkosten und die machbarkeit macht man sich bei der DFL überhaupt keine gedanken

derbaer124 schrieb:
soll ich dann in der dritten liga einen extra thread aufmachen?
ja würde ich sagen. ich kanns die dritte liga auch nochmal schnell umbennen das es passt.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FSV Frankfurt _
BeitragThema: Re: FSV Frankfurt   FSV Frankfurt EmptyDi 29 Jul 2008 - 17:14

so damit man mal nen eindruck bekommt wie es in unterklassigem fussball zugeht. mich hats bei der meldung aus den schuhen gehauen Exclamation Exclamation Exclamation

Die erste Bombe ist geplatzt!, klick mich
da kann man nicht ganz dicht sein! jemand aus der zweiten liga, dazu noch im besten fussballalter, wechselt in die klasse wo letztes jahr noch mein dorfclub gespielt hat!

jetzt kann sich jeder mal ausmahlen was der wohl gezahlt bekommt damit er freiwillig auf höherklassigen fussball verzichtet...
Nach oben Nach unten
derbaer124
Forums-Lehrer
derbaer124

Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 58
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.03.08

FSV Frankfurt _
BeitragThema: Re: FSV Frankfurt   FSV Frankfurt EmptyMi 30 Jul 2008 - 20:32

JerzyPotz schrieb:
so damit man mal nen eindruck bekommt wie es in unterklassigem fussball zugeht. mich hats bei der meldung aus den schuhen gehauen Exclamation Exclamation Exclamation

Die erste Bombe ist geplatzt!, klick mich
da kann man nicht ganz dicht sein! jemand aus der zweiten liga, dazu noch im besten fussballalter, wechselt in die klasse wo letztes jahr noch mein dorfclub gespielt hat!

jetzt kann sich jeder mal ausmahlen was der wohl gezahlt bekommt damit er freiwillig auf höherklassigen fussball verzichtet...

oder ein reicher mann oder frau hat sich in den verein eingekauft Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FSV Frankfurt _
BeitragThema: Re: FSV Frankfurt   FSV Frankfurt EmptyDo 31 Jul 2008 - 15:00

derbaer124 schrieb:
oder ein reicher mann oder frau hat sich in den verein eingekauft Wink
so wird das auch sein. bedeutet das die sicher in den nächsten sechs, sieben jahren ruck zuck hochgehen werden, um dann wieder ruck zuck völlig im nichts zu verschwinden weil der brötchengeber keinen bock mehr hat. alles schon zigfach in unserem kreis erlebt.

ps: da hat er sich auch nen schönen mistverein ausgesucht. spiele gegen die enden oft im kriegszustand. hätte da beinahe mal eine böse eine gepatscht bekommen und ein jahr später mussten 50 polizisten anrücken Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
derbaer124
Forums-Lehrer
derbaer124

Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 58
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.03.08

FSV Frankfurt _
BeitragThema: Re: FSV Frankfurt   FSV Frankfurt EmptyDo 31 Jul 2008 - 15:17

JerzyPotz schrieb:

so wird das auch sein. bedeutet das die sicher in den nächsten sechs, sieben jahren ruck zuck hochgehen werden, um dann wieder ruck zuck völlig im nichts zu verschwinden weil der brötchengeber keinen bock mehr hat. alles schon zigfach in unserem kreis erlebt.

ps: da hat er sich auch nen schönen mistverein ausgesucht. spiele gegen die enden oft im kriegszustand. hätte da beinahe mal eine böse eine gepatscht bekommen und ein jahr später mussten 50 polizisten anrücken Rolling Eyes

na aua Wink
muß ja ein toller verein sein,aber je eher der oder die geldgeber das merken,so eher verschwindet der verein wieder in der versenkung Exclamation
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FSV Frankfurt _
BeitragThema: Re: FSV Frankfurt   FSV Frankfurt EmptyDi 5 Aug 2008 - 15:50

derbaer124 schrieb:
aber je eher der oder die geldgeber das merken,so eher verschwindet der verein wieder in der versenkung Exclamation
ich glaube die merken gar nix. hab grade jemanden getroffen den ich als 100 prozent verläßliche quelle betrachte.
der gute mann bekommt in der siebt höchsten liga für ein jahr einen nigel nagel neuen mercedes a-klasse hingestellt, 10.000€ handgeld + 1.700 euro im monat, alles selbstverständlich bar auf die kralle. macht alles zusammen schlecht gerundet 50.000 euro für ein jahr fussball spielen in ner pilzigen dorfliga Exclamation Exclamation Exclamation

so mancher erstiga handballer und eishockey spieler kommt mit weniger aus. soviel auch mal dazu das jemand an anderer stelle mal meinte das man als amateur für nen eintopf spielt.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FSV Frankfurt _
BeitragThema: Re: FSV Frankfurt   FSV Frankfurt EmptyDi 30 Sep 2008 - 3:43

passt das hier hinein....?
ich sage einfach mal ja!

gestern spielte mein dorfclub gegen die u-23 vom FSV und ich bin ich mal wieder angezickt, den es zeigt das typische problem von zweiten mannschaften auf. beim FSV spielte zum beispiel ein thomas sobotzik, der mit verbandsliga fussball soviel zu tun hat wie ich mit nem einsatz in der bundesliga. für was spielt man in der verbandsliga, wenn gleichzeitig spieler aus dem zweitliga kader spielberechtigt sind, die an die 250 erst und zweitliga spiele auf dem buckel haben?

es wundert mich dann auch nicht das der FSV auf platz 1 steht, den welcher andere club in dieser liga kann schon ein solches potential heranziehen? egal ob das nun die 3 liga oder weiter unten betrifft, mich regts schon immer auf das man einfach querbettt nach unten die spieler einsetzen kann. hier muss endlich mal gehandelt werden, zumal mir da auch der sinn von "u-23" mannschaften sehr abgeht. diese sollen doch eigentlich der nachwuchsförderung dienen und nicht ein auffangbecken für gestrandete profispieler sein.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FSV Frankfurt _
BeitragThema: Re: FSV Frankfurt   FSV Frankfurt EmptyFr 13 März 2009 - 20:06

donnerwetter! da hab ich fast schon mit dem fsv als ersten absteiger gerechnet und dann spielen sie mit 4 siegen, 2 unentschieden und einem remis eine wirklich tolle rückrunde und mit lautern, fürth und 60 waren da nicht nur gurken drunter.
drücke ihnen umso mehr die daumen für den klassenerhalt weil seit dieser woche auch praktisch feststeht das der fsv ab nächste saison wieder an den bornheimer hang zurückehren kann und somit endlich auch wieder echte heimspiele austragen darf.
Nach oben Nach unten
derbaer124
Forums-Lehrer
derbaer124

Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 58
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.03.08

FSV Frankfurt _
BeitragThema: Re: FSV Frankfurt   FSV Frankfurt EmptyDi 17 März 2009 - 8:38

JerzyPotz schrieb:
donnerwetter! da hab ich fast schon mit dem fsv als ersten absteiger gerechnet und dann spielen sie mit 4 siegen, 2 unentschieden und einem remis eine wirklich tolle rückrunde und mit lautern, fürth und 60 waren da nicht nur gurken drunter.
drücke ihnen umso mehr die daumen für den klassenerhalt weil seit dieser woche auch praktisch feststeht das der fsv ab nächste saison wieder an den bornheimer hang zurückehren kann und somit endlich auch wieder echte heimspiele austragen darf.

nachden was ich zum anfang gelesen habe hier,hätte man das nicht erwartet.tja,da zeigt sich wieder mal,daß totgesagte länger leben.man kann nur hoffen,daß,wenn die mannschaft nicht absteigt,man spielertechnich nachlegt,denn das zweite schwere jahr kommt noch.ich hoffe,daß der fsv besser macht als meine mannschaft Exclamation
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FSV Frankfurt _
BeitragThema: Re: FSV Frankfurt   FSV Frankfurt EmptyMo 27 Apr 2009 - 9:10

derbaer124 schrieb:
nachden was ich zum anfang gelesen habe hier, hätte man das nicht erwartet.tja,da zeigt sich wieder mal,daß totgesagte länger leben.
kann man so sagen. ich hab auch nicht mehr wirklich damit gerechnet das sie dir kurve nochmal bekommen und jetzt sind sie sogar so gefestigt das sie gegen nürnberg ein 0-1 noch in ein 2-1 drehen können Smile
und obwohl man gestern klar in der unterzahl war feierte der fsv bereits den 7 "heimsieg" in folge. hut ab.

derbaer124 schrieb:
man kann nur hoffen,daß,wenn die mannschaft nicht absteigt,man spielertechnich nachlegt,denn das zweite schwere jahr kommt noch.ich hoffe,daß der fsv besser macht als meine mannschaft Exclamation
das alles bleibt abzuwarten.
den klassenerhalt dürfte man fast sicher eingetütet haben. aber man muss zusehen das man im anschlus den kader beisammen hält und was ich so aus dem umfeld vernehme wird das nicht so einfach werden. scheinbar gibts unstimmigkeiten mit den mokhtari brüdern und die beiden sind für mich hauptverantwortlich dafür das der fsv überhaupt noch die kurve bekommen hat.

allerdings muss ich auch sagen das es für mich schon ein rießiger erfolg ist das man wohl ins zweite jahr profi fussball in folge geht.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FSV Frankfurt _
BeitragThema: Re: FSV Frankfurt   FSV Frankfurt EmptyDi 14 Jul 2009 - 20:59

bin ja positiv erstaunt über die transferaktivitäten des fsv.
man hat jetzt nicht die ganz großen namen der zweiten liga bekommen, dafür mit spielern wie coulibaly, gledson, voigt, und lagerblom gestandene spieler mit genug erstliga erfahrung an den main locken können.

im großen und ganzen seh ich den fsv für die zweite saison deutlich besser aufgestellt. klandt im tor, da gibts schlechteres. davor eine routinierte abwehr und ein erfahrenes mittelfeld, das zumindest deffensiv gut stehen sollte.

was mir aber nicht so schmeckt ist der sturm. der ist mir deutlich zu schwachbrüstig und mit viel zu wenig torgefahr. wenn da mal die abwehr schwächelt kann es auch in der konstelation schnell nach hinten gehen.

faktor X ist für mich der abgang vom älterem mokhtari brother und wie man das abfangen kann. ohne ihn wäre der fsv letztes jahr abgegangen. er war das herzstück der mannschaft. da wird es abzuwarten bleiben ob das kompensiert werden kann, leichte zweifel hab ich durchaus.

trotz einer durchaus akzeptabele "heimbilanz" kann es für den fsv nur von vorteil sein wieder richtung heimat zu ziehen.
5-10.000 im neuen schmucken stadion machen doch mehr her als im waldstadion praktisch freie platzwahl zu haben.
ich bin sehr gespannt auf die stimmung bei den spielen gegen bremen und im pokal gegen gladbach und wie sehr das der mannschaft einen zusätzlichen schub gibt.

alles in allem trau ich der mannschaft zu von anfang bis ende wenig kontakt mit dem abstiegsplätzen zu haben.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FSV Frankfurt _
BeitragThema: Re: FSV Frankfurt   FSV Frankfurt EmptySo 2 Aug 2009 - 12:00

meine herren, was ein grützenkick.
wir waren doch schon leicht schockiert das der fsv 70 minuten mit windeln gespielt hat.
ich erzähl da ja nix neues das gladbach qualitiativ nicht auf höhe der bayern ist, dementsprechend seh ich keinen grund zuhause so einen destruktiven fussball abzuliefern.
gladbach von anfang an total drückend und ich dacht ja das durch den verschossenen elfer ein knacks in ihr spiel kommt, aber war nicht.

enttäuscht war ich das beim fsv spielerisch so rein gar nix gelaufen ist. kaum pässe die angekommen sind und wenn mal ein tiefer pass beim mitspieler ankam war dieser dann nicht in der lage sich 1 gegen 1 durchzusetzen um in den strafraum zu ziehen.

passend auch wie simac vom platz flog. erst grätscht er ohne not seinen mitspieler an der mittellinie ab und dann wirft er ihn auch noch den ball richtung kopf. dümmlicher kann man eigentlich nicht vom platz fliegen.

nach dem anschluss von ross hat der fsv zwar nochmal alles versucht den ausgleich zu erzwingen, aber die mittel haben ganz einfach nicht ausgereicht. gladbach konnte den sieg locker heimfahren.


etwas merkwürdiges im laufendem spiel: was suchten die gestern in frankfurt? scratch
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FSV Frankfurt _
BeitragThema: Re: FSV Frankfurt   FSV Frankfurt EmptySo 2 Aug 2009 - 13:12

sind sie nicht der gegner am 1 spieltag
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FSV Frankfurt _
BeitragThema: Re: FSV Frankfurt   FSV Frankfurt EmptySo 2 Aug 2009 - 13:17

hätte jetzt auch auf was in der art getippt und wieso nicht das ganze team zum scouting mitnehmen Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




FSV Frankfurt _
BeitragThema: Re: FSV Frankfurt   FSV Frankfurt Empty

Nach oben Nach unten
 

FSV Frankfurt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 2. Bundesliga-