SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenGruppe D Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gruppe D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Gruppe D _
BeitragThema: Gruppe D   Gruppe D EmptyDi 27 Mai 2008 - 17:08

spielplan
10.06. 18:00 Spanien - Russland
10.06. 20:45 Griechenland - Schweden
14.06. 18:00 Schweden - Spanien
14.06. 20:45 Griechenland - Russland
18.06. 20:45 Griechenland - Spanien
18.06. 20:45 Russland - Schweden
Nach oben Nach unten
derbaer124
Forums-Lehrer
derbaer124

Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 58
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.03.08

Gruppe D _
BeitragThema: Re: Gruppe D   Gruppe D EmptySa 7 Jun 2008 - 14:57

für mich die todesgruppe für jedes tippspiel.hier sich festlegen wer weiterkommt ist voll schwierig.ich würde griechenland und spanien leicht vorne sehen,aber russland und schweden haben auch stark zum anfang der em-quali gespielt und gezeigt was sie können.wenn sie diese leistungen wieder abrufen könnten....naja,dann ist alles möglich Exclamation
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Gruppe D _
BeitragThema: Re: Gruppe D   Gruppe D EmptyDi 10 Jun 2008 - 19:36

mein herz geht wieder auf. spanien spielt wie immer groß auf, berauschend am eigenen spiel, mit schweren hang zur überheblichkeit. also alles wie immer.
bedeutet spätestens im halbfinale wird der gong wieder kommen Wink
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Gruppe D _
BeitragThema: Re: Gruppe D   Gruppe D EmptyDi 10 Jun 2008 - 19:40

JerzyPotz schrieb:
mein herz geht wieder auf. spanien spielt wie immer groß auf, berauschend am eigenen spiel, mit schweren hang zur überheblichkeit. also alles wie immer.
bedeutet spätestens im halbfinale wird der gong wieder kommen Wink

Ich warte mal das zweite Spiel ab. Aber für mich ist es ja auch erst das 4. Turnier... 2002 konnten sie nix für ihr Ausscheiden. Da muss selbst ein Schiri sagen, das war die Schuld der "schwarzen S@u"
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Gruppe D _
BeitragThema: Re: Gruppe D   Gruppe D EmptyDi 10 Jun 2008 - 20:48

ama und soto gegen meine geliebten schweden. da weiß ich grad gar nicht zu wem ich halten soll...
ich glaub in so nem fall sollte ich mich auf unentschieden einigen Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Gruppe D _
BeitragThema: Re: Gruppe D   Gruppe D EmptyDi 10 Jun 2008 - 21:35

also ich dacht mir ja bei der paarung von anfang an das kann nur im destruktiven enden. aber das ist ja jetzt der absolute gipfel. das was die griechen abliefern ist sowas von unterirdisch, tiefer gehts ja gar nicht mehr in den keller.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Gruppe D _
BeitragThema: Re: Gruppe D   Gruppe D EmptyDi 10 Jun 2008 - 22:44

kaum stehen zwei frankfurter auf den platz gehts dahin mit dem spielniveau Shocked
ein gruselkick durch und durch, schlechter gehts kaum.
sehr bezeichnend die tore. das 1-0 durch nen lucky punsh, das 2-0 durch ne gurke wie ich ich es so stümperhaft auch schon lang nicht mehr gesehen hab. wenigstens konnte soto (bis zu dem glückstreffer) zlatan klein halten.

naja, ich schweig jetzt lieber wieder...
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Gruppe D _
BeitragThema: Re: Gruppe D   Gruppe D EmptyMi 11 Jun 2008 - 0:35

Auch wenn das wirklich ein Spiel zum Runterspülen war, finde ich es gar nicht so uninteressant, bei einem Turnier, in dem sich ein Spiel an das andere reiht, mal die Kontraste zu sehen. Wenn da ein "Feuerwerk" nach dem anderen abgebrannt werden würde, weiß man es irgendwann gar nicht mehr zu würdigen. Wir haben bis jetzt im schönen Wechselspiel in jeder Gruppe ein starkes Spiel (besser gesagt: eine starke Mannschaft) und ein eher bescheidenes bzw. erbärmliches Spiel erlebt.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Gruppe D _
BeitragThema: Re: Gruppe D   Gruppe D EmptyMi 11 Jun 2008 - 9:12

Spanien spielt sich ins rampenlicht, wenn das ergebnis auch in meinen augen zu hoch war, denn die russen taten ihnen den gefallen offensiv und offen zu agieren, das darf man natürlich keineswegs so spielen, hätte Guis hiddink ansich was anderes zugetraut, aber so kann man sich irren!!

nach vorn war es durch den sich bietenden platz schön anzusehen was spanien spielt, abe rnach hinten hab ich merh als eine kleine schwäche gesehn, so wirds sicher auch für spanien schwer gegen mannschaften zu spielen, die dem auch defensiv was zu begegnen haben!!

Zu spiel zwei:

Also das für mich mit abstand schwächste Em spiel bislang, wenig bis gar kein tempo und ein hin und hergeschiebe was mich eher an Kreisklasse standfussball erinnerte, bezeichnend dann die torfolge, wie Jp schon schrieb!!

Otto hat sich enorm verspekuliert obwohl mir nicht klar ist, warum man so defensiv agierte, ist doch schweden der vermeindlich schwächste gegner der gruppe???

Soto machte ansich ein großes spiel gegen Zlatan, nur beim 1:0 war er aufgrund seines ausfluges nach vorn noch nicht recht wieder an seinen hacken!!
Ama zu spät gekommen und dann ncoh auf falscher position, insofern was soll ich dazu sagen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Gruppe D _
BeitragThema: Re: Gruppe D   Gruppe D EmptySo 15 Jun 2008 - 0:26

Das war ja ein ziemlich laues Gekicke heute in der Gruppe. In der Summe aus beiden Spielen wohl der bisher schwächste Spieltag der diesjährigen EM.
Spanien nach starkem Beginn und folgerichtiger Führung erstaunlich hilflos. Schweden nach dem Ausgleich viel zu passiv und nur auf Halten des Ergebnisses aus. Das dies nicht belohnt wurde, kann man als positiven Aspekt des Spiels werten. Dennoch insgesamt ein glücklicher Sieg der Spanier.
Bei Griechenland hat man gesehen, daß sie mit der Maßgabe, offensiver aufzutreten einfach überfordert waren. Mit konzentrierterem Konterspiel und besserer Chancenverwertung hätte der Sieg der Russen auch deutlich höher ausfallen können. Rechtzeitig zum "Endspiel" gegen Schweden darf auch Arshavin wieder mitmischen. Könnte meines Erachtens der entscheidende Vorteil für Rußland sein. Allerdings reicht Schweden ein Unentschieden und das läßt befürchten, daß es kein wirklich schönes Spiel wird.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Gruppe D _
BeitragThema: Re: Gruppe D   Gruppe D EmptySo 15 Jun 2008 - 1:31

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Schweden nach dem Ausgleich viel zu passiv und nur auf Halten des Ergebnisses aus.
haben die je anders gespielt? hab den schweden trotzdem den punkt gewünscht. allein schon deshalb weil die spanier einfach schlecht waren und kein mittel fanden. bezeichnend das sie beim 2-1 sogar die hilfe der schweden benötigten.

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Mit konzentrierterem Konterspiel und besserer Chancenverwertung hätte der Sieg der Russen auch deutlich höher ausfallen können.
ich glaub ihre chancenverwertung wird ihnen auch das genick brechen. schon heftig was die russen in den zwei spielel alles verballert haben. würd mal behaupten das kein team der Euro soviele 100 prozentige bisher verballert hat wie die russen. eigentlich war schon gegen spanien was drin gewesen.

jetzt bin ich mal gespannt drauf wie sie mit dem abwehrriegel der schweden zurecht kommen.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Gruppe D _
BeitragThema: Re: Gruppe D   Gruppe D EmptySo 15 Jun 2008 - 18:27

Ja die Russen

Gegen die Bayern hätten sie das Toreschießen mal sein lassen können. Bei der EM halt ich mal ein bisschen zu ihenn weil mich Arshavin in letzter Zeit beeindruckt hat, da klappt das Toreschießen nicht so gut. Bei Russen ist man wohl am besten neutral Wink Wink Wink

Und Spanien geht mal wieder genau in die erwartete Richtung. Erst mal die fans zum Feiern gebracht, dann ein bisschen verklemmt, im nächsten Spiel holen sie die fahrt raus und vll wieder gegen Frankreich trumpft die AH Europas wieder auf und Spanien wundert sich wieso sie raus sind. Der Turnierverlauf der Spanier bisher erinnert mich stark an die WM 2006. 4:1, 2:1, damals starteten sie mit 4:0 und 3:1
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Gruppe D _
BeitragThema: Re: Gruppe D   Gruppe D EmptyMo 16 Jun 2008 - 9:22

JerzyPotz schrieb:

haben die je anders gespielt? hab den schweden trotzdem den punkt gewünscht. allein schon deshalb weil die spanier einfach schlecht waren und kein mittel fanden. bezeichnend das sie beim 2-1 sogar die hilfe der schweden benötigten.
Schweden war schon zwei deut besser als gegen die Griechenland, aber insgesamt spielten sie eben auf den punkt und wollten den spaniern keinen raum geben, schade das es am ende nicht gnaz gelangt hat, gegen über weite strecken harmlose und ideenlose spanier!!

JerzyPotz schrieb:
ich glaub ihre chancenverwertung wird ihnen auch das genick brechen. schon heftig was die russen in den zwei spielel alles verballert haben. würd mal behaupten das kein team der Euro soviele 100 prozentige bisher verballert hat wie die russen. eigentlich war schon gegen spanien was drin gewesen.
..da geb ich dir recht, wenn ich kurz überlege, dann fallen mir mit sicherheit 6-8 hochkarätige chancen aus beiden spielen ein, allein pamlu.... hätte gegen die griechen 4 tore machen müssen!!
JerzyPotz schrieb:
jetzt bin ich mal gespannt drauf wie sie mit dem abwehrriegel der schweden zurecht kommen.
...Ich sage mal gut, knapper sieg für die russen!! Suspect
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Gruppe D _
BeitragThema: Re: Gruppe D   Gruppe D EmptyMo 16 Jun 2008 - 15:46

Dany69 schrieb:


JerzyPotz schrieb:
ich glaub ihre chancenverwertung wird ihnen auch das genick brechen. schon heftig was die russen in den zwei spielel alles verballert haben. würd mal behaupten das kein team der Euro soviele 100 prozentige bisher verballert hat wie die russen. eigentlich war schon gegen spanien was drin gewesen.
..da geb ich dir recht, wenn ich kurz überlege, dann fallen mir mit sicherheit 6-8 hochkarätige chancen aus beiden spielen ein, allein pamlu.... hätte gegen die griechen 4 tore machen müssen!!

Nenn ihn Roman, den Pavlyuchenko! Tja ist halt nicht Progrebnyak... oder Prockreppenjack
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Gruppe D _
BeitragThema: Re: Gruppe D   Gruppe D EmptyMo 16 Jun 2008 - 16:10

Na wie auch immer, du hast gewusst wen ich meine, nicht das ich mir nur beim namen die zunge breche, nein beim schreiben auch die finger!! Wink
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Gruppe D _
BeitragThema: Re: Gruppe D   Gruppe D EmptyMo 16 Jun 2008 - 16:26

was habt ihr alle eure probleme mit russischen namen, ich liebe russische namen. deswegen hoff ich auch darauf, dass die russen noch weiterkommen und bin mal gespannt was arshavin bringt, weil der hat ja noch nich eine min gespielt.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Gruppe D _
BeitragThema: Re: Gruppe D   Gruppe D EmptyMo 16 Jun 2008 - 17:10

Nicht spielen dürfen, also ich bin vom weiterkommen der russen überzeugt!! Surprised
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Gruppe D _
BeitragThema: Re: Gruppe D   Gruppe D EmptyDi 17 Jun 2008 - 14:11

bienchen04 schrieb:
was habt ihr alle eure probleme mit russischen namen, ich liebe russische namen. deswegen hoff ich auch darauf, dass die russen noch weiterkommen und bin mal gespannt was arshavin bringt, weil der hat ja noch nich eine min gespielt.

Ich hasse sie, also die Namen. Die Mannschaft find ich ganz gut, und den Trainer sowieso

Für i kann man auch y oder iy, mal v mal w, ab und zu Dimitri und dann mal Dmytriy, aml s mal z, oder auch mal zh anstatt sch

Ist man richtig dankbar für Arshavin... oder [zensiert]?

Zumindest hat der mich schwer beeindruckt, die Russen haben nicht nur eine junge, sondern die jüngste Mannschaft der EM, und nicht, wie hans meyer ja gemeint hat, ein alte. Wenn es dieses jahr nicht reicht... 2010 und 2012 hat dieses team immer noch Chancen. Hätte ich nie gedacht dass ich ein russisches Team gut finde, in einem land wo Russland einfach keinen guten Ruf hat.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Gruppe D _
BeitragThema: Re: Gruppe D   Gruppe D EmptyDi 17 Jun 2008 - 15:28

Pi schrieb:
Ist man richtig dankbar für Arshavin... oder [zensiert]?
Da kann ich dir aber sagen, das man für den Spieler: Аршавин auch einige Schreibweisen finden kann!
Wenn ich mal kurz die einzelnen Buchstaben analysieren darf:
А= A
р= R
ш= SCH und nur in Ausnahmefällen SH, dieses wird eigentlich durch das Zeichen ж dargestellt
аhatten wir schon
в= W und vielleicht noch das V, das es aber als Buchstaben eigentlich aus der russischen Übersetzung so gar nicht gibt
и= I
н= N
Also müsste er, laut meinen Lehrbüchern (Leider auch schon 20 Jahre alt), in der Hauptversion mit sch und w geschrieben werden.

Sorry für Off-Topic, musste mal raus, damit ich jetzt auch mal sagen kann: die 7 Jahre Russisch waren nicht umsonst... Wink


Bzgl. des eigentlichen Themas glaube ich aber, das die Schweden es morgen packen werden, da sie deutlich mehr Erfahrung und Kaltschnäuzigkeit an den Tag legen können.
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Gruppe D _
BeitragThema: Re: Gruppe D   Gruppe D EmptyDi 17 Jun 2008 - 19:21

AlBaer schrieb:
Also müsste er, laut meinen Lehrbüchern (Leider auch schon 20 Jahre alt), in der Hauptversion mit sch und w geschrieben werden.
Tja, das ist natürlich blöd für den Herrn [zensiert]: Entweder wird sein Name in diesem Forum zensiert (siehe links), oder aber falsch geschrieben.
Aber das gehört wohl eher in einen Thread für Verbesserungsvorschläge. Wink
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Gruppe D _
BeitragThema: Re: Gruppe D   Gruppe D EmptyDo 19 Jun 2008 - 10:20

Für mich nicht ganz unerwartet haben die Russen gestern mal gezeigt, was in ihnen steckt. Moderner, kombinationssicherer Tempofußball, wie man ihn sich wünscht. Arshavin nach seiner Zwangspause in den ersten beiden Spielen wieder mal ein absoluter Volltreffer. Die Chancenverwertung allerdings, ... na ja, laßen wir das an dieser Stelle. Die Schweden sind weitestgehend entschuldigt, da Rußland gestern mindestens eine Klasse besser war, aber dennoch auch hier wieder keinerlei Aufbäumen, man wehrt sich einfach nicht gegen die Niederlage, die Körpersprache sagt eigentlich schon alles. Es scheint im Trend zu liegen, daß die Mannschaften zwar einen insgesamt schnelleren und auch offensiveren Fußball spielen (wobei Schweden da nicht wirklich das beste Beispiel ist), aber eher selten den Kampf annehmen, wenn es vonnöten wäre.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Gruppe D _
BeitragThema: Re: Gruppe D   Gruppe D EmptyDo 19 Jun 2008 - 11:41

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Für mich nicht ganz unerwartet haben die Russen gestern mal gezeigt, was in ihnen steckt.
ich hätte es nicht erwartet das sie einen so schnellen und technisch guten fussball spielen. gemessen am alter des teams kann da was großes zusammen wachsen.

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Die Chancenverwertung allerdings, ... na ja, laßen wir das an dieser Stelle.
so ganz gehts nicht! sie hätten schon gegen spanien gewinnen können wenn sie sich im abschluss besser angestellt hätten. wenn sie wohl auch nicht europameister werden, den titel des großchancen vergebers haben sie aber sicher.
sie wird es aber nix gegen holland. mit der taktischen ausrichtung bekommen sie zusammen mit der effektivität hollands grad mal eine übergebraten.

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Die Schweden sind weitestgehend entschuldigt, da Rußland gestern mindestens eine Klasse besser war, aber dennoch auch hier wieder keinerlei Aufbäumen, man wehrt sich einfach nicht gegen die Niederlage, die Körpersprache sagt eigentlich schon alles.
die schweden scheinen (wie auch die griechen) fertig zu sein. was ein altbackener fussball. immer das gleiche muster, mit hohen bällen versuchen in den strafraum zu kommen. selbst in england hat man mitlerweile verstanden das man so keinen blumentopf mehr gewinnt.

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Es scheint im Trend zu liegen, daß die Mannschaften zwar einen insgesamt schnelleren und auch offensiveren Fußball spielen (wobei Schweden da nicht wirklich das beste Beispiel ist), aber eher selten den Kampf annehmen, wenn es vonnöten wäre.
die schweden haben einfach zu beschränkte mittel, ich bin deswegen von rumänien wesentlich mehr enttäuscht. von ihnen hätte wirklich wesentlih mehr kommen müssen.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Gruppe D _
BeitragThema: Re: Gruppe D   Gruppe D EmptyDo 19 Jun 2008 - 11:53

JerzyPotz schrieb:

ich hätte es nicht erwartet das sie einen so schnellen und technisch guten fussball spielen. gemessen am alter des teams kann da was großes zusammen wachsen.
...Ich habs erwartet, aber die art udn weise zollt mir respelkt ab, so einen fussball wie auch wir ihn zeitweise gespielt haben, macht einfach spass anzusehn, wirklich ganz ganz toller sport!!
Bin gespannt wann Guis dann sein denkmal bekommt!!
Er wird wissen, warum er europäische Top-Adressen abgesagt hat!
JerzyPotz schrieb:
den titel des großchancen vergebers haben sie aber sicher.
sie wird es aber nix gegen holland. mit der taktischen ausrichtung bekommen sie zusammen mit der effektivität hollands grad mal eine übergebraten.
..Ganz klar ja, kumuliert in allen drei spielen haben sie siche rmehr als 10 Hundertprozentige vergeben, aber was zählt und in meinen augen wichtiger ist, sie haben sie sich alle selbst erspielt und da sind sie uns bislang deutlich voraus!!
JerzyPotz schrieb:
die schweden scheinen (wie auch die griechen) fertig zu sein. was ein altbackener fussball. immer das gleiche muster, mit hohen bällen versuchen in den strafraum zu kommen. selbst in england hat man mitlerweile verstanden das man so keinen blumentopf mehr gewinnt.
..das ist nicht mehr auf augenhöhe mit dem modernen standard, nur komisch ist, das nahezu alle ausgeschiedenen im grunde glatt durch ihre quali kamen, da frag ich mich da wie sie dort gespielt haben, egal ob polen, die tschechen, die griechen oder eben auch schweden, sie alle haben in der quali überzeugt!!

JerzyPotz schrieb:
die schweden haben einfach zu beschränkte mittel, ich bin deswegen von rumänien wesentlich mehr enttäuscht. von ihnen hätte wirklich wesentlih mehr kommen müssen.
Muss man klar so feststelllen, denn die technischen möglichkeiten der Rumänen sind um klassen höher als die der Schweden!!
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Gruppe D _
BeitragThema: Re: Gruppe D   Gruppe D EmptyDo 19 Jun 2008 - 12:09

JerzyPotz schrieb:
den titel des großchancen vergebers haben sie aber sicher.
sie wird es aber nix gegen holland. mit der taktischen ausrichtung bekommen sie zusammen mit der effektivität hollands grad mal eine übergebraten.
Also den Titel haben bei mir einzig die Österreicher!
Denn die Russen schaffen es ja zumindest noch eine Hand voll reinzumachen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Gruppe D _
BeitragThema: Re: Gruppe D   Gruppe D EmptyDo 19 Jun 2008 - 12:26

AlBaer schrieb:
Also den Titel haben bei mir einzig die Österreicher!
Denn die Russen schaffen es ja zumindest noch eine Hand voll reinzumachen.
ok, der punkt geht an dich... sind sie halt vice-meister Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Gruppe D _
BeitragThema: Re: Gruppe D   Gruppe D Empty

Nach oben Nach unten
 

Gruppe D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: EM 2008 - Turniere-