SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenGruppe B Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gruppe B

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Gruppe B _
BeitragThema: Gruppe B   Gruppe B EmptyDi 27 Mai 2008 - 17:05

Spielplan
08.06. 18:00 Österreich - Kroatien
08.06. 20:45 Deutschland - Polen
12.06. 18:00 Deutschland -Kroatien
12.06. 20:45 Österreich - Polen
16.06. 20:45 Österreich - Deutschland
16.06. 20:45 Polen - Kroatien
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Gruppe B _
BeitragThema: Re: Gruppe B   Gruppe B EmptyFr 30 Mai 2008 - 17:32

dann fang ich mal mit nem rückblick an.
hier einer der besten momente in meinem fussball fanleben. da hab ich mir den teufel aus dem leib gebrüllt. so darfs gerne dieses jahr wieder sein Wink
grade wiedermal geshen und immer noch gänsehaut pur am ganzen körper...

klick mich
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Gruppe B _
BeitragThema: Re: Gruppe B   Gruppe B EmptySa 31 Mai 2008 - 21:58

Die Weißen gewinnen und die Roten verlieren... Also jogi wähl die richtigen Trikots!
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Gruppe B _
BeitragThema: Re: Gruppe B   Gruppe B EmptyMo 2 Jun 2008 - 10:44

Da wir heimmannschaft sind, sollten wir weiss tragen dürfen!? Oder??? Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Gruppe B _
BeitragThema: Re: Gruppe B   Gruppe B EmptyDo 5 Jun 2008 - 21:47

So noch ein personeller Wechsel im Polnischen Lager.
Schock für Beenhakker: Kuba muss nach Hause!
Dafür bekommt mit Lukasz Piszczek, unerwartet der 4. Herthaner seine Chance auf die EM. cheers
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Gruppe B _
BeitragThema: Re: Gruppe B   Gruppe B EmptyFr 6 Jun 2008 - 1:20

AlBaer schrieb:
Dafür bekommt mit Lukasz Piszczek, unerwartet der 4. Herthaner seine Chance auf die EM. cheers
mensch da haben die polen aber nen knaller nochnominiert Rolling Eyes
nix gegen die hertha aber da scheints ja dann da auch nicht all zu weit her zu sein mit der spielerdichte.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Gruppe B _
BeitragThema: Re: Gruppe B   Gruppe B EmptyFr 6 Jun 2008 - 6:34

JerzyPotz schrieb:

mensch da haben die polen aber nen knaller nochnominiert Rolling Eyes
nix gegen die hertha aber da scheints ja dann da auch nicht all zu weit her zu sein mit der spielerdichte.

Womit du wohl recht hast. Für ihn spricht sein Alter, er ist sogar jünger als meine Wenigkeit. Wink Gegen ihn spricht dabei seine magere Torausbeute dafür, dass er als Offensiv-Ollrounder geführt wird.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Gruppe B _
BeitragThema: Re: Gruppe B   Gruppe B EmptyFr 6 Jun 2008 - 9:27

Um mal Partei für Lukasz zu ergreifen, es ist höchstwahrscheinlich die Entwicklung die ihn in die Auswahl hat kommen lassen. Vor der letzten Saison von einer 2-Jährigen Ausleihe zur Hertha gekommen, hieß es: das wird wohl nix, da fehlt die Stabilität, die Kraft und die Zielstrebigkeit auf dem Platz, "der wird am besten gleich noch mal für ein Jahr ausgeliehen." Sein Glück, das Hertha nicht richtig auf dem Transfermarkt zugeschlagen hat und zu wenige Offensive hatte. Also blieb er und hat sich soweit entwickelt, das er in den letzten 9 Spielen zum Stamm gehörte. Und diese Spielen waren auch im großen und ganzen richtig gut! Er ist verdammt schnell und kann mit dem Ball umgehen nur an der Zielstrebigkeit muss er weiter arbeiten.

Aber ganz so schlecht wie ihr ihn darstellt ist er bestimmt nicht. Wink
Wobei er ja auch kaum zum Einsatz kommen wird, es werden ja schließlich alle anderen vom Trainer besser eingeschätzt, sonst wär er ja in erster Instanz nicht aus dem vorläufigen Kader gestrichen worden.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Gruppe B _
BeitragThema: Re: Gruppe B   Gruppe B EmptyFr 6 Jun 2008 - 10:04

AlBaer schrieb:
Aber ganz so schlecht wie ihr ihn darstellt ist er bestimmt nicht. Wink
naja, ich musste bevor ich es geschrieben hab erstmal nach daten von ihm suchen weil der mir gar nix sagte. Shocked
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Gruppe B _
BeitragThema: Re: Gruppe B   Gruppe B EmptyFr 6 Jun 2008 - 10:15

JerzyPotz schrieb:
naja, ich musste bevor ich es geschrieben hab erstmal nach daten von ihm suchen weil der mir gar nix sagte. Shocked
Na immerhin hatte er in dieser Saison 1200 Einsatzminuten in der BuLi!
Aber ich gebe dir ja recht, das er bei allen EM-Teilnehmern nicht dabei sein würde. (ausgenommen Österreich, da kommen ja alle rein, die 500 Meter am Stück laufen und von einem Ball grob das Aussehen beschreiben können)

Aber er ist halt eine gute Option für die nächsten 6 bis 10 Jahre und kann jetzt die ersten Erfahrungen sammeln.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Gruppe B _
BeitragThema: Re: Gruppe B   Gruppe B EmptyFr 6 Jun 2008 - 12:26

JerzyPotz schrieb:
AlBaer schrieb:
Dafür bekommt mit Lukasz Piszczek, unerwartet der 4. Herthaner seine Chance auf die EM. cheers
mensch da haben die polen aber nen knaller nochnominiert Rolling Eyes
nix gegen die hertha aber da scheints ja dann da auch nicht all zu weit her zu sein mit der spielerdichte.

War doch klar, wenn dann funktionieren die polen nur im Kollektiv. deshalb glaube ich, bei bestimmten Vorfällen im Spiel gegen unsere Jungs, bei denen ihr Kollektiv nen Schlag erhält, werden sie schon gegen Österreich Außenseiter sein. Ne gut besetzte Mannschaft mit guten Einzelspielern ist das definitiv nicht!
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Gruppe B _
BeitragThema: Re: Gruppe B   Gruppe B EmptyFr 6 Jun 2008 - 14:18

Junge junge, wenn wir so spielen wie es die werte spobi zu wissen glaubt, dann nenn ich das mut zur lücke, zeugt von selbstvertrauen und oder mangels an zünftigen alternativen,w ei man es auslegen willl!!

Mir persönlcih würde es sehr gut gefallen, wenn man schweini rechst und poldi links aufbieten würde, das risiko ist da, aber das garantiert ein offensives spiel, wenn amn schwungvoll beginnt, kann man den polen schnell den schneid abkaufen, wenn man in rückstand geraten sollte, dann bin ich auf die reaktion gespannt, aber ertsmla sehn ob jogi das tatsächlich macht!!
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Gruppe B _
BeitragThema: Re: Gruppe B   Gruppe B EmptyFr 6 Jun 2008 - 14:44

Schweinsteiger auf rechts = Spiel mit 10 Mann. Das fällt nur dann nicht so ins Gewicht, wenn auf der linken Seite Ribéry schon auf den Ball wartet. Nur der spielt bekanntlich nicht für Deutschland. Aber wer weiß, vielleicht können das ja Ballack und Podolski ausgleichen.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Gruppe B _
BeitragThema: Re: Gruppe B   Gruppe B EmptyFr 6 Jun 2008 - 14:52

würd ich so nicht unbedingt sagen, zumindest gibt es dann über links merh dampf und besser als fritz auf rechts im MF finde ich schweini allemal, sollte es nicht wie gewünscht klappen hätten wir mit Odonkor noch den schrecken von Dortmund anzubieten!!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Gruppe B _
BeitragThema: Re: Gruppe B   Gruppe B EmptySa 7 Jun 2008 - 1:22

Dany69 schrieb:
würd ich so nicht unbedingt sagen, zumindest gibt es dann über links merh dampf und besser als fritz auf rechts im MF finde ich schweini allemal,
ich hör den aufschrei der bremer schon, aber fritz im mittelfeld, allein bei dem gedanken werden meine füße zum harzer käs...
man kann es drehen und wenden wie man es will, auf einigen positionen haben wir echte probleme.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Gruppe B _
BeitragThema: Re: Gruppe B   Gruppe B EmptySa 7 Jun 2008 - 10:52

So siehts aus, letztlich wäre mir allein deshalb die offensive variante lieber, denn da boro nicht fit ist fehlen schlicht die alternativen und imm rest sehe ich letztlich nix anderes als joker, einzig hitzelsperger könnte ich mir auf rechts noch gut vorstellen, der kann flanken und mit distanzschüssen erfolgreich sein und zudem ist er auch defensiv stark, in meinen augen ist alles besser als fritz im MF!!

Bin gespannt was kommen wird!
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Gruppe B _
BeitragThema: Re: Gruppe B   Gruppe B EmptySa 7 Jun 2008 - 14:12

Dany69 schrieb:
So siehts aus, letztlich wäre mir allein deshalb die offensive variante lieber, denn da boro nicht fit ist fehlen schlicht die alternativen und imm rest sehe ich letztlich nix anderes als joker, einzig hitzelsperger könnte ich mir auf rechts noch gut vorstellen, der kann flanken und mit distanzschüssen erfolgreich sein und zudem ist er auch defensiv stark, in meinen augen ist alles besser als fritz im MF!!

Bin gespannt was kommen wird!
Ist es sicher, daß Borowski nicht voll einsatzfähig ist? Er wäre im jetzigen Kader meines Erachtens immer noch die beste Alternative auf der rechten Seite, auch wenn er bei Werder Bremen auf links gespielt hat. Schließlich hatte er in der Rückrunde eine stark ansteigende Form.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Gruppe B _
BeitragThema: Re: Gruppe B   Gruppe B EmptySa 7 Jun 2008 - 14:18

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Ist es sicher, daß Borowski nicht voll einsatzfähig ist?
so wie ich es der tage gelesen habe wohl ja.
Nach oben Nach unten
derbaer124
Forums-Lehrer
derbaer124

Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 57
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.03.08

Gruppe B _
BeitragThema: Re: Gruppe B   Gruppe B EmptySa 7 Jun 2008 - 15:02

kurze einschätzung von derbaer für diese gruppe:

in dieser gruppe dürften die karten fürs viertelfinale vergeben sein.deutschland und kroatien dürften die teilnehmer sein.polen zuschwach in den letzten gezeigten spielen und österreich(wenn heimspielbonus Sie vorran treibt,dann schaffen sie ein sieg gegen polen)...naja ohne worte. Very Happy
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Gruppe B _
BeitragThema: Re: Gruppe B   Gruppe B EmptySa 7 Jun 2008 - 16:40

JerzyPotz schrieb:

so wie ich es der tage gelesen habe wohl ja.

Und wie siehts generell mit seiner Einsatzfähigkeit während der EM aus, weißt du da auch was?
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Gruppe B _
BeitragThema: Re: Gruppe B   Gruppe B EmptySa 7 Jun 2008 - 16:54

NYD schrieb:
Und wie siehts generell mit seiner Einsatzfähigkeit während der EM aus, weißt du da auch was?
hat wohl nur restbibs, was für 90 minuten nicht langen wid. gegen kroation dürfte es wohl wieder passen.
Nach oben Nach unten
derbaer124
Forums-Lehrer
derbaer124

Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 57
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.03.08

Gruppe B _
BeitragThema: Re: Gruppe B   Gruppe B EmptySa 7 Jun 2008 - 17:55

jetzt gehts los,jetzt gehts los Exclamation Exclamation Exclamation

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Gruppe B _
BeitragThema: Re: Gruppe B   Gruppe B EmptySo 8 Jun 2008 - 12:07

bin sehr gespannt auf den auftritt userer jungs.
irgendwie rechne ich mit einem offensiv und druckvoll geführten spiel unserer mannschaft, mit wenig zurückhaltung und dauerdruck aufs polnische tor.

magenschmerzen hab ich vor dem spiel aber immer noch wegen unserer IV und der position im rechtenmittelfeld. mt fritz kann ich mich als mögliche alternative nach wie vor überhaupt nicht anfreunden.
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Gruppe B _
BeitragThema: Re: Gruppe B   Gruppe B EmptySo 8 Jun 2008 - 12:16

JerzyPotz schrieb:
magenschmerzen hab ich vor dem spiel aber immer noch wegen unserer IV und der position im rechtenmittelfeld. mt fritz kann ich mich als mögliche alternative nach wie vor überhaupt nicht anfreunden.
Und ich wäre nach wie vor nicht glücklich mit Schweinsteiger auf rechts. Wenn man bild.de glauben mag (ja, ich weiß!), dann scheint Podolski im linken Mittelfeld fix zu sein. Auf rechts (sollte Borowski tatsächlich noch nicht einsatzfähig sein) bleibt da wohl nur das "kleinere Übel". Ich denke, daß Löw, nachdem er offenbar mit drei nominellen Stürmern antritt, dann mit Fritz doch die etwas zurückhaltendere Variante bevorzugt.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Gruppe B _
BeitragThema: Re: Gruppe B   Gruppe B EmptySo 8 Jun 2008 - 12:47

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Und ich wäre nach wie vor nicht glücklich mit Schweinsteiger auf rechts.
lass mich mal spitzfindig sein: wir sehen beide auf der position (egal mit wem besetzt) das gleiche problem Very Happy
das problem das ich bei fritz habe ist einfach das der für mich zwar prima die linie hoch und runter rennen kann und ne gepflegte grätsche spielt, aber flanken kann der nicht.

ich rechne mit nem schweren spiel für uns, aber mehr der wahrscheinlichkeit geschuldet das die polen beton anmischen werden und uns wenig platz für unser spiel anbieten.
auch wenn er es nicht oft abgerufen hat, aber im gegensatz zu frtz kann schweini nen gepflegten ball spielen und 1-1 gehen und damit lücken reißen. drum würde ich mich für poldi auf links und schweini auf rechts entscheiden und fritz draußen lassen, selbst mit dem wissen das schweini auf rechts noch weniger optimal ist wie auf links.

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Ich denke, daß Löw, nachdem er offenbar mit drei nominellen Stürmern antritt, dann mit Fritz doch die etwas zurückhaltendere Variante bevorzugt.
das fritz der abwehr zusätzliche sicherheit geben kann ist der einzigste fakt der für mich für ihn spricht.
andererseits scheints wohl so zukommen das polen nur mit einer spitze spielt und sie mit dem ausfall von blasiirgendwer zusätzlich ihren besten mann nicht dabei haben. drum ist übertriebene vorsicht aus meiner sicht nicht erforderlich.

deswegen bin ich schon dafür das wir sie von der ersten minute an offensiv überrennen und der polnische presse für ihre freschheiten unter der woche in form von reichlich deutschen treffern mal ordentlich eine überbraten. cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Gruppe B _
BeitragThema: Re: Gruppe B   Gruppe B Empty

Nach oben Nach unten
 

Gruppe B

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: EM 2008 - Turniere-