SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenNachwort für die Absteiger der Saison 2007/08 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Nachwort für die Absteiger der Saison 2007/08

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
derbaer124
Forums-Lehrer
derbaer124

Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 58
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.03.08

Nachwort für die Absteiger der Saison 2007/08 _
BeitragThema: Nachwort für die Absteiger der Saison 2007/08   Nachwort für die Absteiger der Saison 2007/08 EmptyMo 19 Mai 2008 - 13:30

jetzt muß ich hier ja mal was loslassen,was mich etwas aufregt.das offizielle saisonende ist meines wissen am 30.06.2008 und nicht schon mitte mai.also bitte schön,warum sind dann schon die absteiger und aufsteiger ausgewechselt worden.kann ich nicht nach vollziehen,warum das so schnell ging.man hätte doch diese manschaften,die ja gut ein jahr teil der bundesliga waren und uns freunde und leid gebracht haben,ihren großen abgang am saisonende hier im forum lassen können.ich glaub,das sie das wohl verdient hätten.
deshalb dieser thread!
hier kann man nochmal alles loswerden,was man zu den absteiger sagen will!
Nach oben Nach unten
derbaer124
Forums-Lehrer
derbaer124

Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 58
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.03.08

Nachwort für die Absteiger der Saison 2007/08 _
BeitragThema: Re: Nachwort für die Absteiger der Saison 2007/08   Nachwort für die Absteiger der Saison 2007/08 EmptyMo 19 Mai 2008 - 13:51

also fang ich mal.
was mir auffiel,ist das zwei aufsteiger gleich wieder abstiegen.heißt das nun,daß die zweite liga zuschwach ist oder das die zwei aufsteiger zu blauäugig in diese saison gingen.
duisburg habe ich von anfang an als absteiger gesehen.in der aufstiegssaison so mit ach und krach in die bundesliga gerutsch und dann kaum große verstärkung geholt.
rostock hatte ich nach der aufstiegssaison stärker erwartet und bin maßlos entäuscht,nicht das man abgestiegen ist,sonder wie abgestiegen ist.man wußte schon beim aufstieg wo die schwächen sind und tat trotzdem nichts dagegen.rostock braucht endlich wieder einen stürmer vom format max,alt aber treffsicher und das sollte der etat doch hergeben.
bei nürnberg bin ich,wie wahrscheinlich alle,sehr überrascht,daß sie abgestiegen sind.hätte ich nie erwartet,aber vielleicht sind ja nürnberg negativ- und einmalige rekorde wichtiger als die bundesliga.für die manschaft tuts mir leid,aber für das präsidium nicht.
ich glaub,daß wenn alles normal läuft sehen wir nürberg(wenn der kader gehalten werden kann) sicher nächstes jahr wieder in der bundesliag.
rostock sehen wir nur,wenn der kader so verstärkt,daß die schwachstellen ausgemerzt werden.persönlich hoffe ich natürlich,daß der wiederaufstieg sofort gelingt.
für duisburg sehe völlig schwarz,aber naja...totgesagte leben länger.
ich hoffe euch genug stoff zum diskurtieren hier gegeben zuhaben Very Happy
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Nachwort für die Absteiger der Saison 2007/08 _
BeitragThema: Re: Nachwort für die Absteiger der Saison 2007/08   Nachwort für die Absteiger der Saison 2007/08 EmptyMo 19 Mai 2008 - 14:55

derbaer124 schrieb:
das offizielle saisonende ist meines wissen am 30.06.2008 und nicht schon mitte mai.also bitte schön,warum sind dann schon die absteiger und aufsteiger ausgewechselt worden.kann ich nicht nach vollziehen
hab ich letztes mal an anderer stelle glaub ich auch nicht viel anders gemacht. letztlich belebts doch jetzt auch etwas die zweite liga.

derbaer124 schrieb:
warum das so schnell ging.man hätte doch diese manschaften,die ja gut ein jahr teil der bundesliga waren und uns freunde und leid gebracht haben,ihren großen abgang am saisonende hier im forum lassen können.ich glaub,das sie das wohl verdient hätten.
indem du dort beiträge reinschreibst, wir sie lesen und drauf antworten wird rostock auch weiterhin genug beachtung finden.


derbaer124 schrieb:
was mir auffiel,ist das zwei aufsteiger gleich wieder abstiegen.heißt das nun,daß die zweite liga zuschwach ist oder das die zwei aufsteiger zu blauäugig in diese saison gingen.
eigentlich doch so wie fast immer oder? ich denke aber das der KSC im nächsten jahr zu den topfavoriten auf den abstieg zu zählen ist. mehr oder weniger bricht die mannschaft auseinander und ich bin dann doch eher skeptisch das sie die lücken halbwegs füllen können.

derbaer124 schrieb:
duisburg habe ich von anfang an als absteiger gesehen.in der aufstiegssaison so mit ach und krach in die bundesliga gerutsch und dann kaum große verstärkung geholt.
da hat wirklich nix gepasst. angefangen bei den mangelhaften sportlichen leistungen bis hin zur wirklich schlechten unterstützung der fans bei heimspielen.

derbaer124 schrieb:
rostock braucht endlich wieder einen stürmer vom format max,alt aber treffsicher und das sollte der etat doch hergeben.
erstmal muss de einen von dem format finden und dann muss der auch noch willig sein in rostock zu kicken. ich denke das man allerdings weiterhin an barbarez rumbaggern sollte. als führungsspieler könnte er euch wirklich helfen.

derbaer124 schrieb:
für die manschaft tuts mir leid,aber für das präsidium nicht.
zwischen alles richtig oder alles falsch gemacht liegen nur kleinigkeiten. hätte der club das 2-0 gegen bielefeld nicht aus der hand gegeben würde es die diskussion jetzt nicht geben.
und ich stelle mal den vergleich zu cottbus an, wo der aufschrei nach dem rausschmiß bei sander nicht weniger laut war wie beim alten hans.

derbaer124 schrieb:
rostock sehen wir nur,wenn der kader so verstärkt,daß die schwachstellen ausgemerzt werden.persönlich hoffe ich natürlich,daß der wiederaufstieg sofort gelingt.
deswegen hast du uns noch immer nicht geschrieben wer den verein wohl verlassen wird.... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
derbaer124
Forums-Lehrer
derbaer124

Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 58
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.03.08

Nachwort für die Absteiger der Saison 2007/08 _
BeitragThema: Re: Nachwort für die Absteiger der Saison 2007/08   Nachwort für die Absteiger der Saison 2007/08 EmptyDi 20 Mai 2008 - 11:17

JerzyPotz schrieb:

hab ich letztes mal an anderer stelle glaub ich auch nicht viel anders gemacht. letztlich belebts doch jetzt auch etwas die zweite liga.

da war ich noch nicht dabei,aber ich bin der meinung,daß sie doch etwas mehr verdient hätten.sie waren ein jahr ein teil von etwas großen und jetzt...?

JerzyPotz schrieb:

indem du dort beiträge reinschreibst, wir sie lesen und drauf antworten wird rostock auch weiterhin genug beachtung finden.

es geht mir nicht nur um rostock,sondern allgemein um die absteiger.erst gefeiert und dann schnell vergessen.haben sie nicht verdient.


JerzyPotz schrieb:

eigentlich doch so wie fast immer oder? ich denke aber das der KSC im nächsten jahr zu den topfavoriten auf den abstieg zu zählen ist. mehr oder weniger bricht die mannschaft auseinander und ich bin dann doch eher skeptisch das sie die lücken halbwegs füllen können.

stimme ich dir zu und was sie bis jetzt als neues bieten ist auch nicht gerade das beste(oman das war ja ein volles eigentor).vielleicht überrasche sie uns wieder.wünschen werts wäre es!

JerzyPotz schrieb:

da hat wirklich nix gepasst. angefangen bei den mangelhaften sportlichen leistungen bis hin zur wirklich schlechten unterstützung der fans bei heimspielen.

jau,aber sie habens es probiert und etwas geld verdient.hoffentlich wird der absturz in der 2 liga gebremst.

JerzyPotz schrieb:

erstmal muss de einen von dem format finden und dann muss der auch noch willig sein in rostock zu kicken. ich denke das man allerdings weiterhin an barbarez rumbaggern sollte. als führungsspieler könnte er euch wirklich helfen.

barbarez wäre ein guter spieler.seine letzten jahre dort verbringen,wo er groß geworden ist und dann wie beinlich,seine erfahrungen in die jugend einbringen.beinlich hat rostock ja mit einen job danach geköder.könnte ja nochmal klappen.
o,mir fällt ja gerade ein guter spieler ein.neuville von gladbach,aber ob er will??

JerzyPotz schrieb:

zwischen alles richtig oder alles falsch gemacht liegen nur kleinigkeiten. hätte der club das 2-0 gegen bielefeld nicht aus der hand gegeben würde es die diskussion jetzt nicht geben.
und ich stelle mal den vergleich zu cottbus an, wo der aufschrei nach dem rausschmiß bei sander nicht weniger laut war wie beim alten hans.

ich muß zugeben,daß ich den roth nicht mag oder besser noch nie gemocht habe.weiß nicht warum,aber ich fand ihn schon immer unsympatisch.
das mit cottbus lief ja auch etwas anders ab und es hat sich ja gezeigt,daß es richtig war.

JerzyPotz schrieb:

deswegen hast du uns noch immer nicht geschrieben wer den verein wohl verlassen wird.... Rolling Eyes

laut meinen infos bis jetzt nur Tim Sebastian und was ich so weiß,haben alle einen vertrag für die zweite liga.ich bleibe dranne und werde mich weiter im hansa chat rumtreiben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Nachwort für die Absteiger der Saison 2007/08 _
BeitragThema: Re: Nachwort für die Absteiger der Saison 2007/08   Nachwort für die Absteiger der Saison 2007/08 Empty

Nach oben Nach unten
 

Nachwort für die Absteiger der Saison 2007/08

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Sperrmüll-