SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenTeam Lotus - Seite 16 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Team Lotus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 22  Weiter
AutorNachricht
NYD
Admin


Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Lotus - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Team Lotus   Team Lotus - Seite 16 EmptyMi 16 Sep 2009 - 15:32

Und das heißt? Ich denke, wenn dann gibt es eine ähnliche Strafe wie damals für Mc. Dann wird sich Renault genau überlegen, ob sie bleiben wollen oder net. Wenn sie aussteigen, stünde ja gleich Sauber parat und schon hätten wir wieder 26 Wagen im Feld...
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Team Lotus - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Team Lotus   Team Lotus - Seite 16 EmptyMi 16 Sep 2009 - 15:40

Ganz klar auch Renault muss 100 Mio. Dollar zahlen und muss ebenso alle Punkte der Teamwertung abgeben! Inwieweit die Fahrer bestraft werden muss man sehen, vielleicht bekommen sie eine Strafe vielleicht kommen sie ohne davon! Auf jeden Fall mal wieder ein großer Imageverlust für die Formel 1, wahrscheinlich kommt jetzt das Häikkinen-Comeback!! Team Lotus - Seite 16 360107
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Lotus - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Team Lotus   Team Lotus - Seite 16 EmptyMi 16 Sep 2009 - 15:51

Wie nur hakkinen, doch lieber gleich auf Montoya warten!! Very Happy

Naja ich bin der ansicht man wird sich gegen eine hohes strafmaß entscheiden zum einen, weil reanult kooperativ ist zum anderen weil ich denke, dass die F1 im augenblick nicht wirklich ein´weiteres desaster brauchen kann noch einen aussieg eines werksteams, aber mal sehn.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Team Lotus - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Team Lotus   Team Lotus - Seite 16 EmptyMi 16 Sep 2009 - 15:52

PR geht nur mit ehemaligen Weltmeistern siehe Schumacher und Ferrari! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Team Lotus - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Team Lotus   Team Lotus - Seite 16 EmptyMi 16 Sep 2009 - 16:35

Ich kann es nicht besser ausdrücken als Eddie Jordan auf motorsport-total.com...
Zitat :
"Mein Eindruck des heutigen Tages ist, dass es einwandfreie Beweise gibt, dass ein weiteres Engagement dieser beiden nicht mehr tragbar war", meint Jordan. "Dass Renault ankündigt, die Vorwürfe nicht bestreiten zu wollen, ist von sich aus schon eine Art Eingeständnis - zumindest sehe ich das so. Das überrascht mich. Das ist eine Geschichte, die man sich nicht einmal vorstellen konnte."

"Wie kann man denn zu einem Fahrer hingehen und sagen: 'Schau her: Wenn du dein Cockpit behalten willst, dann musst du das machen.'? Man denke nur an die Folgen in Punkto Sicherheit, an die Sicherheit der Streckenposten und an die Sicherheit des Piloten", so der irische Formel-1-Experte. "Da verlangt man etwas von jemandem, was schlicht und ergreifend lächerlich ist."

"Ich habe fast 30 Jahre lang ein Team geleitet und kann überhaupt nicht verstehen, dass man so etwas tatsächlich vorhaben könnte", hält der ehemalige Teamchef und Eigner des früheren Jordan-Teams fest und fügt abschließend an: "Ich habe keine Ahnung, wie verzweifelt sie waren. Beim Jordan-Team konnte man ja alles Mögliche in Betracht ziehen - aber so etwas niemals."
...wobei ich das "lächerlich" durch "verbrecherisch" ersetzen würde! Und so sollten die Verantwortlichen (wenn es denn bestätigt wird was da als Vorwurf im Raum steht) auch behandelt werden. Mit solcher Skrupel- & Moral- sowie Ethik-freien Handlungsweise einen Sieg zu planen... das läuft auf Mord-Versuch hinaus... sie nehmen billigend in Kauf, das Alonso gewinnt und mgl viele zumindest zu schaden wenn nicht zu tode kommen... UNBEGREIFLICH!!!!!
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Lotus - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Team Lotus   Team Lotus - Seite 16 EmptyMi 16 Sep 2009 - 17:13

Das ausmaß ist schon gewaltig sollte sich das, wovon ich ausgehe, alles so zugetragen haben, ich rechne fast schon mit nem zusätzliche zivilprozess für die herren Briatore und oder symonds.

Wenn man bedenkt wie tiefgreifend ein solches ding sein könnte und auch ohne geschädigte fraglos auch ist, bedenkt man weiterhin was hätte passieren können, harakiri ist da denk ich noch ein mildes wort gnaz ohne frage!
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Team Lotus - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Team Lotus   Team Lotus - Seite 16 EmptyMi 16 Sep 2009 - 17:43

Bezogen auf Piquet jr. ist Harakiri wohl der richtige Begriff. Wie kann einer (nur um in der F1 fahren zu dürfen) so einen [zensiert] mitmachen? (oder sind die jungen Fahrer sich gar nicht mehr der Gefahr bewußt? - die letzten Unfälle ohne ernsthafte Verletzungen (Massa mal ausgeklammert) lassen da sja vermuten. Total daneben... total daneben sowas... Team Lotus - Seite 16 310649
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Team Lotus - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Team Lotus   Team Lotus - Seite 16 EmptyDi 22 Sep 2009 - 11:16

Ich persönlich finde es schade, dass die FIA aus Angst vor einem weiteren Rückzug eines Herstellers, so ein "Urteil" fällt, anstelle von McLaren Mercedes fühlte ich mich jetzt etwas verarscht!

Langsam aber sicher wird die Formel 1 immer unseriöser und hat mit reinem Motorsport überhaupt nichts mehr zu tun, ich denke mittlerweile denken viele an den Beginn der Saison zurück und denken, eigentlich wäre es nicht schlimm gewesen, hätte sich die Formel 1 aufgelöst, weil so macht es ja definitiv keinen Spaß mehr! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Lotus - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Team Lotus   Team Lotus - Seite 16 EmptyMi 23 Sep 2009 - 9:14

Du hast nicht ganz unrecht damit, aber wie ich schon erwartet hab gabs ein larifari urteil, das man wenn man es so betrachten will auch als freispruch ansehen kann, baueropfer gefunden und renault somit gehalten und weiter gehts.

man kann und muss wohl schon sagen, das dort ein fader beigeschmack bleibt, wenn ich es auch zu teilen schon verstehen kann in der jetztigen situation, eben jene ist wohl auch ein grund für das doch unverhältnismäßige urteil und zudem eben auch die bedingungslose einsicht von renault aber fakt ist auch das mit dem urteil die medien nicht lang hausieren gehn, das bedeutet in drei wochen iss alles vergessen das ist siche rwas man erreichen wollte...
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Team Lotus - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Team Lotus   Team Lotus - Seite 16 EmptyMi 23 Sep 2009 - 15:53

Also... 100 Mio wg Industriespionage & drei Jahre Bewährung (sonst Ausschluß) für die Gefährdung von Menschenleben... Das finde ich nicht einmal erklärbar durch das Verhalten der Teams/Unternehmen (bei McL wurde gelogen bis zu letzt, Renault hat alles offen gelegt). Briatores Ausschluß erfolgt zu recht ebenso der von Symonds. Renault hätte sofort ausgeschlossen werden müssen (ist ja nicht der erste Skandal in den sie verwickelt sind mit dem selben F1-Team-Chef). Könnte ja auf zeit sein. Das milde Urteil auf die situation in der F1 (13 Teams gehen an den Start!) zu rechtfertigen ist nicht sehr glaubhaft! Team Lotus - Seite 16 310649
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Lotus - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Team Lotus   Team Lotus - Seite 16 EmptyMi 23 Sep 2009 - 16:42

Ich halt das schon für glaubhaft im sinne des sports aber nicht unbedingt als richtig, aber das schreib ich ja bereits oben!!

Das grund problem was du immer wieder haben wirst ist, wenn einzelne leute solche dinge machen, wen du härter zu bestrafen hast, die person und oder das unternehmen (in dem falle das team)??? scratch
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Team Lotus - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Team Lotus   Team Lotus - Seite 16 EmptyMi 23 Sep 2009 - 18:23

Bei wiederholung (und Renault ist wiederholt auffällig geworden) auch da unternehmen. Zumal die selben Protagonisten am Werke waren wie im Falle der Spionage. Und in Bezug auf 151c sind sie somit Wiederholungstäter!
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Team Lotus - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Team Lotus   Team Lotus - Seite 16 EmptyDo 24 Sep 2009 - 19:57

Ein Sponsor springt bei Renault mit sofortiger Wirkung ab. Alonso besteht, angeblich, auf die Rechtmäßigkeit seines Sieges. (Rosberg reklamiert den für sich.) Die FIA sieht keine Möglichkeit Renault/Alonso den Sieg ab zu erkennen (die Statuten besagen, dass das nur innerhalb einer Saison möglich sei!)
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Lotus - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Team Lotus   Team Lotus - Seite 16 EmptyMo 28 Sep 2009 - 17:59

Eijei jei alonso fährt auf podest und widmet dieses Flavio, desweiteren scheint dei sache mit ferrari nunbald wirklichkeit zu werden, ich bin gespannt was noch alles folgt iss heitter in diesen tagen!! Smile
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Team Lotus - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Team Lotus   Team Lotus - Seite 16 EmptyMo 28 Sep 2009 - 18:52

Ja... der Alonso... das nehme ich ihm persönlich übel Team Lotus - Seite 16 310649 ich frach mich ob mich die F1 noch interessiert scratch study Team Lotus - Seite 16 200669 Team Lotus - Seite 16 292549 Team Lotus - Seite 16 524766
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Lotus - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Team Lotus   Team Lotus - Seite 16 EmptyMo 28 Sep 2009 - 19:11

Tja bei diesen dingen kannste dich schon leicht selbst hinterfragen da geb ich dir recht, aber am ende siegt doch irgendwie zumindest noch das Fan-herz!! Suspect
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Team Lotus - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Team Lotus   Team Lotus - Seite 16 EmptyMo 28 Sep 2009 - 19:34

richtig! und es gibt ja noch Vettel und Rosberg und Button und Barrichello.... clown pirat cyclops
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Lotus - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Team Lotus   Team Lotus - Seite 16 EmptyMo 28 Sep 2009 - 19:57

Aja schon, nur ich sag immer das gróß eganze zählt und ich als ehemals Alonso-Hasser muss man fast sagen bin in dieser sache doch arg enttäuscht von ihm, denn es bestand keinerlei notwendigkeit zu seinem tun!! Team Lotus - Seite 16 310649 Team Lotus - Seite 16 599816 Team Lotus - Seite 16 200669 scratch pale
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Team Lotus - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Team Lotus   Team Lotus - Seite 16 EmptyMo 28 Sep 2009 - 20:01

Dany69 schrieb:
... es bestand keinerlei notwendigkeit zu seinem tun!! Team Lotus - Seite 16 310649 Team Lotus - Seite 16 599816 Team Lotus - Seite 16 200669 scratch pale

welchem jetze confused scratch
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Lotus - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Team Lotus   Team Lotus - Seite 16 EmptyMo 28 Sep 2009 - 20:33

Seiner homage an flavio..................
Dany69 schrieb:
..aja zumal man bedenke den umstand das alonso von der afääre quasi unberührt blieb insofern stelltsich mir ab sofort die frage, iss das korrekt!! Team Lotus - Seite 16 599816 affraid Team Lotus - Seite 16 7357 Team Lotus - Seite 16 38351 Team Lotus - Seite 16 816535 Team Lotus - Seite 16 236474
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Lotus - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Team Lotus   Team Lotus - Seite 16 EmptyDi 29 Sep 2009 - 7:44

Tja, wie willst du es nennen? Dankbarkeit gegenüber dem Mann, der ihn zum WM machte? Sicher war das unnötig, du weißt ja aber auch net wie das Verhältnis zwischen den beiden jetzt ist...
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Team Lotus - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Team Lotus   Team Lotus - Seite 16 EmptyDi 29 Sep 2009 - 12:51

Es bleibt ein fader Beigeschmack. schließlich ist die Sionage-Affäre nicht so lange her. Und da hat Alonso sich nicht sauber verhalten. Aber das hier ist eine ganz andere Dimension!
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Lotus - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Team Lotus   Team Lotus - Seite 16 EmptyDi 29 Sep 2009 - 12:53

Eben ich an seine stelle wäre rundum glücklich das der ganze kelch an mir vorbeigegangen ist aber wie ich schon sagte, somit hat er sich den kelch in meinen augen grad übers hirn (falls in dem falle vorhanden) gekippt!! Team Lotus - Seite 16 599816 Team Lotus - Seite 16 236474 Team Lotus - Seite 16 877880
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Lotus - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Team Lotus   Team Lotus - Seite 16 EmptyMi 30 Sep 2009 - 13:08

Unbedacht war das auf jeden Fall und gut heißen kann ich das auch net. Aber was ihn da geritten hat, tja, wer weiß.
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Team Lotus - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Team Lotus   Team Lotus - Seite 16 EmptyDo 1 Okt 2009 - 13:15

Ich weiss auch nicht was den B. E. reitet. Der steht auch noch zu Briatore. Heidfeld will das jemand für Sutil "etwas Hirn findet"... ich denke das könnte man auch für andere.

Das sagt Alonso zu seinem Wechsel: Team Lotus - Seite 16 78612
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Lotus - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Team Lotus   Team Lotus - Seite 16 EmptyDo 1 Okt 2009 - 13:19

Heidfeld soll es mal gutsein lassen, ein fehler ist passiert un gut ist der tut grad so, als ob er um den sieg gefahren wäre!! Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Lotus - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Team Lotus   Team Lotus - Seite 16 EmptyDo 1 Okt 2009 - 14:05

Na Moment. Das war Heidfelds aussage vom Sonntag. Lest mal das hier, da relativiert sich schon wieder vieles: Team Lotus - Seite 16 78612
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Team Lotus - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Team Lotus   Team Lotus - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 

Team Lotus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 16 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Mehr Sport :: Formel 1-