StartseiteStatistiken & TabellenKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Frankreich Ligue 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
GSBURI
Forums-Greenhorn


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.05.08

BeitragThema: Frankreich Ligue 1   Sa 3 Mai 2008 - 2:14

OGC Nice : Olympique Lyon

VSY *FC Toulouse : Paris Saint-Germain

VSX *AJ Auxerre : AFC Valenciennes

VT2 *AS Nancy : Racing Straßburg

VT5 *FC Lorient : Le Mans UC 72

VT6 *FC Sochaux : FC Metz

WW9 *RC Lens : AS Monaco

VT4 *SM Caen : Stade Rennes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Frankreich Ligue 1   Mi 2 Nov 2011 - 9:33

Hazard wechselt nächsten Sommer: Der in ganz Europa heiß umworbene Eden Hazard hat sich in den letzten Tagen erstmals ausführlich über seine Zukunftspläne geäußert und klar gemacht, dass er den OSC Lille zum Saisonende verlassen will. "Die Zeit ist reif, dass ich gehe und mein Glück bei einem großen Verein suche", wurde Hazard in der "L'Equipe" zitiert. "Ich bin bei Lille geblieben, weil ich noch einige Dinge lernen musste. Aber nun bin ich bereit." Einen Wechsel im Winter schloss der 20-Jährige aber ebenso aus wie einen Abgang innerhalb der Liga. Hazard: "Ich werde bestimmt keinen Rivalen von Lille stärker machen." Schlechte Nachrichten für Paris St. Germain, das angeblich 50 Millionen Euro für Hazard aufgerufen hat. Den lässt das kalt: "Das bringt ihnen nichts, ich werde nicht in Frankreich bleiben." Wohin Hazard wechselt, ist indes offen. Laut eigener Aussage war im vergangenen Sommer ein Angebot von Inter Mailand das konkreteste, Hazard entschied sich jedoch dagegen.
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

BeitragThema: Re: Frankreich Ligue 1   Fr 27 Jun 2014 - 14:29

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ein richtig guter Junge mit viel Potenzial. Ich frage mich nur was der bei OM will und warum er nicht zu einem größeren Verein in einer besseren Liga gewechselt ist. Da dürfte wohl die Sprache mit den Ausschlag gegeben haben und ich gehe davon aus das er sich eine AK in den Vertrag hat schreiben lassen um evtl in 2 Jahren zu einem größeren Verein wechseln zu können.

_________________
"Gewinner sprechen nicht über ruhmvolle Siege. Das kommt daher, dass sie gesehen haben, wie das Schlachtfeld hinterher aussieht. Es sind nur die Verlierer, die ruhmvolle Siege haben."
Terry Pratchett

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] - Das Presseportal für Videospielnews
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Frankreich Ligue 1   

Nach oben Nach unten
 

Frankreich Ligue 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: Fussball-International-