SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenSc Paderborn Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sc Paderborn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

Sc Paderborn _
BeitragThema: Sc Paderborn   Sc Paderborn EmptyMi 17 Sep 2014 - 1:19

breitenreiter und seine billigkicker bisher überraschend gut. sie scheine duruchaus konkurrenzfähig zu sein. trotzdem mag (und kann es mir) nicht ausmalen dass man mit derart begrenzten mitteln sich in der bundesliga halten können wird. lassen wir uns überraschen aber darum tipp ich nach wie vor auf abstiegsplatz trotz des superstarts...
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

Sc Paderborn _
BeitragThema: Re: Sc Paderborn   Sc Paderborn EmptyDi 17 Feb 2015 - 3:31

ich möchte paderborn nicht unrecht tun. sie leisten für ihre sehr bescheidenen möglichkeiten sicher sehr gute arbeit und spielen mit rang 12 (trotz der abwärtsspirale) sicher eine bessere runde als ihnen die allermeisten zugetraut hätten. trotzdem kann ich mir nach wie vor nicht richtig vorstellen, dass es mit paderborn in der bundesliga weitergehen wird. die mannschaften dahinter sollten einfach von der grundqualität etwas stärker sein, auch wenn es gerade einige notorische pflegefälle wie dortmund hamburg berlin und stuttgart gibt.
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

Sc Paderborn _
BeitragThema: Re: Sc Paderborn   Sc Paderborn EmptySo 19 Apr 2015 - 15:18

adios paderborn. nach den letzten blutleeren auftritten (ausnahme der sieg gegen augsburg) spricht alles dafür dass sie direkt runtergehen werden. für mich kein verlust Exclamation
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Sc Paderborn _
BeitragThema: Re: Sc Paderborn   Sc Paderborn EmptyDi 13 Okt 2015 - 15:40

Stefan Effenberg neuer Trainer des SC Paderborn KLICK
Sc Paderborn 877468
Sc Paderborn 551460

die verkehrspolizei münchen wird froh sein. weniger arbeit auf der straße.

der loddar wird sich schwarz ärgern. "warum er und nicht ich?"

alle skykunden sind froh. endlich ist der typ vom mikro weg.

nur paderborn weiß noch nicht was sie sich da eingehandlt haben. wenn ich den mist lese von effenberg, wohin sich seine vorgänger entwickelt haben Sc Paderborn 310649
er sollte froh sein seinen ersten job zu bekommen und lässt durch die blume schon wissen das er sich wo ganz anders sieht. na ja mir soll es egal sein. schade das legat grade er in remscheid unterschrieben hat. das wäre ein top assi von effe gewesen Sc Paderborn 36783
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Sc Paderborn _
BeitragThema: Re: Sc Paderborn   Sc Paderborn Empty

Nach oben Nach unten
 

Sc Paderborn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 2. Bundesliga-