SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & Tabellen† Gedenkthreat † - Seite 3 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 † Gedenkthreat †

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

† Gedenkthreat † - Seite 3 _
BeitragThema: Re: † Gedenkthreat †   † Gedenkthreat † - Seite 3 EmptyMi 14 Nov 2012 - 22:18

Jerb schrieb:
Von seiner schweren Erkrankung hat man irgendwie nichts gelesen bzw. bei mir ist davon garnichts angekommen was irgendwie schade ist.
wie enzo hab ich es auch vor gut zwei wochen gelesen gehabt.

aus erfahrung aus der familie: elendige erkrankung. kannst jahrelang dagegen ankämpfen, bist vermeintlich wieder gesund und dann kommt er doch, der mann mit dem hammer und macht dich ruck zuck, restlos alle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



† Gedenkthreat † - Seite 3 _
BeitragThema: Re: † Gedenkthreat †   † Gedenkthreat † - Seite 3 EmptyDo 15 Nov 2012 - 11:10

JerzyPotz schrieb:
Jerb schrieb:
Von seiner schweren Erkrankung hat man irgendwie nichts gelesen bzw. bei mir ist davon garnichts angekommen was irgendwie schade ist.
wie enzo hab ich es auch vor gut zwei wochen gelesen gehabt.

aus erfahrung aus der familie: elendige erkrankung. kannst jahrelang dagegen ankämpfen, bist vermeintlich wieder gesund und dann kommt er doch, der mann mit dem hammer und macht dich ruck zuck, restlos alle.

WIE ich gestern gelesen habe soll er vor 4 jahren erkrankt sein
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

† Gedenkthreat † - Seite 3 _
BeitragThema: Re: † Gedenkthreat †   † Gedenkthreat † - Seite 3 EmptyDo 15 Nov 2012 - 16:25

vincenzo scifo schrieb:
JerzyPotz schrieb:
Jerb schrieb:
Von seiner schweren Erkrankung hat man irgendwie nichts gelesen bzw. bei mir ist davon garnichts angekommen was irgendwie schade ist.
wie enzo hab ich es auch vor gut zwei wochen gelesen gehabt.

aus erfahrung aus der familie: elendige erkrankung. kannst jahrelang dagegen ankämpfen, bist vermeintlich wieder gesund und dann kommt er doch, der mann mit dem hammer und macht dich ruck zuck, restlos alle.

WIE ich gestern gelesen habe soll er vor 4 jahren erkrankt sein
This.
Ich glaube mich erinnern zu können das es auf sportal.de vor Monaten mal eine Aufstellung der größten Transfertops und -Flops (aus Südamerika?) der Bundesligageschichte gab. Und da war auch Alex Alves dabei inclusive seiner Eskapaden.
Und ebenfals vor ein paar Monaten habe ich Schlagzeilen über seine finanziellen Probleme etc gelesen. Ein Interview mit Elber im kicker bei dem auch über Alves geredet wurde ist auch nicht Jahre her. Und nirgends habe ich etwas über seine Leukämieerkrankung gelesen.

Ich mag dafür jetzt aber nicht zwingend die Medien verantwortlich machen das es keine Berichte über seine Erkrankung gab. Ist ja auch gut möglich das Alves es niemandem außerhalb der Familie erzählen wollte. Es ist ja auch nicht jedermanns Pflicht mit allem sofort zur nächsten Zeitung zu laufen damit die was zu schreiben haben.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

† Gedenkthreat † - Seite 3 _
BeitragThema: Re: † Gedenkthreat †   † Gedenkthreat † - Seite 3 EmptyDo 15 Nov 2012 - 20:11

Jerb schrieb:
...Ich mag dafür jetzt aber nicht zwingend die Medien verantwortlich machen das es keine Berichte über seine Erkrankung gab. Ist ja auch gut möglich das Alves es niemandem außerhalb der Familie erzählen wollte...
Er hat leider niemanden eingeweit, nur seine Tochter.
Zitat :
"...Weil er sich für seine finanzielle Situation schämt - er hat all seine Millionen ausgegeben - habe er sein Leiden jahrelang vor der Öffentlichkeit verheimlicht und nur seine Tochter Alexandra (13) eingeweiht. [...] Alexandras Mutter Nadya, von der Alves mittlerweile geschieden ist, war geschockt: "Ich habe meine Tochter zuletzt oft weinen gesehen, aber nie eine Antwort von ihr bekommen."..."
Quelle

Aber in Anbetracht seiner Krankheit, kann man auch sein Probetraining bei Aachen 2007 in ein neues Licht zu setzen. Damals musste er den Laktattest nach 2 Runden abbrechen. Im Aachener Klinikum wurden damals besorgniserregende Blutwerte festgestellt, aber auf eigenen Wunsch ist er nach Rio in ein Krankenhaus gegangen. Dort wurde eine schwere bakterielle Infektion festgestellt, "die ohne Behandlung zum Tod hätte führen können" Quelle. Wer weiß ob mit gründlicher Untersuchung vielleicht etwas erkannt worden wäre.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



† Gedenkthreat † - Seite 3 _
BeitragThema: Re: † Gedenkthreat †   † Gedenkthreat † - Seite 3 EmptyDo 15 Nov 2012 - 20:24

Jerb schrieb:
...Ich mag dafür jetzt aber nicht zwingend die Medien verantwortlich machen das es keine Berichte über seine Erkrankung gab. Ist ja auch gut möglich das Alves es niemandem außerhalb der Familie erzählen wollte...

AlBaer schrieb:
[
Er hat leider niemanden eingeweit, nur seine Tochter.

Sagt mal, habt ihr eigentlich gar keinen Respekt vor den Krankheiten und Sterben anderer Menschen und wie sie damit umgehen möchten? Gerade das Sterben und der Tod gehört zum intimsten Bereichen eines Menschenlebens und wenn ihr demnächst euer Sterben publik machen möchtet, werde ich das ebenso respektieren wie das sich völlige zurückziehen anderer Menschen.

Desweiteren hat euch ein gesunder Alvez nicht interessiert, wieso denn nun ein toter Alvez? Etwa Sensationsgier? Kümmert euch besser um die Lebenden.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

† Gedenkthreat † - Seite 3 _
BeitragThema: Re: † Gedenkthreat †   † Gedenkthreat † - Seite 3 EmptyDo 15 Nov 2012 - 20:36

12.Mann schrieb:
Sagt mal, habt ihr eigentlich gar keinen Respekt vor den Krankheiten und Sterben anderer Menschen und wie sie damit umgehen möchten?...
Sorry, da hab ich mich etwas missverständlich ausgedrückt. Mein "leider" war nur darauf bezogen, das er seine Familie nicht eingeweiht hat und damit wohl sehr viel Zeit für die Behandlung verschenkt hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



† Gedenkthreat † - Seite 3 _
BeitragThema: Re: † Gedenkthreat †   † Gedenkthreat † - Seite 3 EmptyDo 15 Nov 2012 - 20:44

AlBaer schrieb:
12.Mann schrieb:
Sagt mal, habt ihr eigentlich gar keinen Respekt vor den Krankheiten und Sterben anderer Menschen und wie sie damit umgehen möchten?...
Sorry, da hab ich mich etwas missverständlich ausgedrückt. Mein "leider" war nur darauf bezogen, das er seine Familie nicht eingeweiht hat und damit wohl sehr viel Zeit für die Behandlung verschenkt hat.

† Gedenkthreat † - Seite 3 7357 Dann nix für ungut, ich war echt erschrocken vorhin, glaubte schon, ihr Beiden hättet überhaupt kein Feingefühl.

Aber gerade sehe ich, dass du Hertha-Fan bist und da Alvez ein Hertha-Spielerwar, verstehe ich dein Interesse an ihn und seinen viel zu frühen Tod nur allzu gut. Also auch hier, nix für ungut, entschuldige bitte.
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

† Gedenkthreat † - Seite 3 _
BeitragThema: Re: † Gedenkthreat †   † Gedenkthreat † - Seite 3 EmptyDo 15 Nov 2012 - 22:04

Ich habe doch geschrieben das es nicht seine Aufgabe ist zu den Medien zu laufen und jeden über seinen Zustand zu informieren. Keine Ahnung warum du dich so aufregst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



† Gedenkthreat † - Seite 3 _
BeitragThema: Re: † Gedenkthreat †   † Gedenkthreat † - Seite 3 EmptyFr 16 Nov 2012 - 12:05

12.Mann schrieb:
Jerb schrieb:
...Ich mag dafür jetzt aber nicht zwingend die Medien verantwortlich machen das es keine Berichte über seine Erkrankung gab. Ist ja auch gut möglich das Alves es niemandem außerhalb der Familie erzählen wollte...

AlBaer schrieb:
[
Er hat leider niemanden eingeweit, nur seine Tochter.

Sagt mal, habt ihr eigentlich gar keinen Respekt vor den Krankheiten und Sterben anderer Menschen und wie sie damit umgehen möchten? Gerade das Sterben und der Tod gehört zum intimsten Bereichen eines Menschenlebens und wenn ihr demnächst euer Sterben publik machen möchtet, werde ich das ebenso respektieren wie das sich völlige zurückziehen anderer Menschen.

Desweiteren hat euch ein gesunder Alvez nicht interessiert, wieso denn nun ein toter Alvez? Etwa Sensationsgier? Kümmert euch besser um die Lebenden.

hier geht es doch nicht um fehlenden respekt Rolling Eyes ich fand ihn als spieler gut und seine eskapaden ok haben andere auch .ich war lediglich überrascht über seinen frühen tod.

respektlos finde ich die pöbelei der fans und die krawallmacherei und zerstörungswut usw.
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

† Gedenkthreat † - Seite 3 _
BeitragThema: Re: † Gedenkthreat †   † Gedenkthreat † - Seite 3 EmptyFr 19 Jul 2013 - 16:47

Bert Trautmann ist tot

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



† Gedenkthreat † - Seite 3 _
BeitragThema: Re: † Gedenkthreat †   † Gedenkthreat † - Seite 3 EmptySo 21 Jul 2013 - 12:19

Jerb schrieb:
Bert Trautmann ist tot

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Er war ein grosser Mensch und Sportsmann.Möge er in frieden ruhen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



† Gedenkthreat † - Seite 3 _
BeitragThema: Re: † Gedenkthreat †   † Gedenkthreat † - Seite 3 EmptyMo 2 Sep 2013 - 15:44

Ein grosser Trainer !!!!!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

† Gedenkthreat † - Seite 3 _
BeitragThema: Re: † Gedenkthreat †   † Gedenkthreat † - Seite 3 EmptyMo 2 Sep 2013 - 21:25

Shocked
hab doch vor kurzem erst noch ein interview mit ihm gelesen.
so schnell gehts.
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

† Gedenkthreat † - Seite 3 _
BeitragThema: Re: † Gedenkthreat †   † Gedenkthreat † - Seite 3 EmptyFr 25 Apr 2014 - 18:48

Hat zwar nie in der Bundesliga gespielt oder trainiert aber ich packe es dann doch mal hier rein.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Da hat er den Kampf am Ende doch verloren.
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

† Gedenkthreat † - Seite 3 _
BeitragThema: Re: † Gedenkthreat †   † Gedenkthreat † - Seite 3 EmptySa 10 Jan 2015 - 22:53

Junior Malanda vom VFL Wolfsburg ist tot klick mich

Laut Berichten hat er auf der Rückbank gesessen oder gelegen und wurde aus dem Auto geschleudert nachdem das Auto wegen überhöhter Geschwindigkeit auf nasser Straße von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt ist.

Als Beifahrer kann man natürlich am wenigsten dafür wenn man in so einen Unfall verwickelt ist aber aus modernen Autos wird man nicht so einfach rausgeschleudert wenn der Sicherheitsgurt angelegt ist. Ob er angeschnallt war und ihn in dem Fall der Sicherheitsgurt das Leben gerettet hätte ist zurzeit fraglich aber die beiden anderen Insassen haben den Unfall überlebt.

Hier noch ein Link zum Bericht der Bildzeitung incl Bilder vom Auto klick mich
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

† Gedenkthreat † - Seite 3 _
BeitragThema: Re: † Gedenkthreat †   † Gedenkthreat † - Seite 3 EmptyMi 4 Feb 2015 - 17:07

Udo Lattek ist tot klick mich

Das es mit seiner psychichen Verfassung nicht so toll steht hat man ja das letzte halbe Jahr im Doppelpass schon sehen können aber das es dann so schnell bergab geht und er auch noch in einem Pflegeheim stirbt hätte wohl keiner ahnen können.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

† Gedenkthreat † - Seite 3 _
BeitragThema: Re: † Gedenkthreat †   † Gedenkthreat † - Seite 3 EmptyDo 5 Feb 2015 - 10:57

aus leidiger, eigener familiärer erfahrung, weiß ich leider wie schnell das em ende gehen kann.
wahrscheinlich für alle und insbesondere für ihn selbst das beste das es nun rum ist.

ich habe lattek als trainer erst ab 1983 wirklich in erinnerung. rückblickend bin ich ja der meinung das insbesondere seine person das "arrogante" bayen münchen sehr geprägt hat.

in erinnerung bleibt mir auch sein letzter, kurzer auftritt als bvb-trainer zusammen mit sammer. seine rückkehr war schon ein echtes beben seinerzeit.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




† Gedenkthreat † - Seite 3 _
BeitragThema: Re: † Gedenkthreat †   † Gedenkthreat † - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

† Gedenkthreat †

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-