SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenFC Bayern München - Teil 5 - Seite 7 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 FC Bayern München - Teil 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 15 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Pi
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 15.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 7 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 7 EmptySo 10 Nov 2013 - 15:22

Aber nur deiner Bayern. Guardiolas Bayern sollen als Kollektiv funktionieren. Bei Guardiolas Teams sollen 11 Gehirne auf dem Platz stehen und nochmal 10 auf der Bank sitzen.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Pi
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 15.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 7 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 7 EmptyDo 21 Nov 2013 - 12:17

Ribery fällt aus, jetzt müssen wir leider mit Martinez, Kroos, Müller, Robben und Götze auflaufen, uiuiui
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 7 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 7 EmptyDo 21 Nov 2013 - 14:32

Pi schrieb:
Ribery fällt aus, jetzt müssen wir leider mit Martinez, Kroos, Müller, Robben und Götze auflaufen, uiuiui
Mein Beileid. Wer mit so einer B-Elf antretten muss hat echt ein riesiges Problem.

Spaß beiseite. Das die Bayern zur absoluten Weltspitze gehören sieht man auch daran das sowas nur eine B-Elf ist. Vor der Dortmunder Doppelmeisterschaft hat der Bayernkader noch viel schlechter ausgesehen und die Dortmunder Stärke ist auch ein grund warum die Bayern jetzt so stark sind.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 7 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 7 EmptyDo 21 Nov 2013 - 20:37

Bemerkenswert auch, dass wir gar nicht mehr über Stammplätze reden. Früher wurde sich bei solchen Konstellationen heiß diskutiert, heute geht das auch so. Ich meine, es fehlen Ribery, Thiago und Schweinsteiger und man denkt sich so: ok.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 7 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 7 EmptyDi 10 Dez 2013 - 23:00

Jede Serie endet mal, 10 Siege sind stolz aber so darf sie nicht enden.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 7 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 7 EmptyMi 11 Dez 2013 - 7:55

mich ärgert das es ausgerechnet city sein musste. ist nicht notwendig gewesen die moralisch zu beflügeln
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 7 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 7 EmptyMi 11 Dez 2013 - 12:32

JerzyPotz schrieb:
mich ärgert das es ausgerechnet city sein musste. ist nicht notwendig gewesen die moralisch zu beflügeln

So ein Verein, den ich am liebsten drei Mal die Woche verlieren sehe.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 7 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 7 EmptyMi 11 Dez 2013 - 16:33

Pi schrieb:
So ein Verein, den ich am liebsten drei Mal die Woche verlieren sehe.
genau so schauts!
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 7 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 7 EmptyDo 12 Dez 2013 - 15:38

Das Beste aber ist doch, dass die Engländer nicht einmal wussten, dass sie nur noch ein Tor brauchten, um Gruppensieger zu werden. Insofern wird sie der Sieg vlt. sogar ein wenig ärgern...?

Ich hoffe natürlich sehr, dass nicht nur Ribery jetzt seinen Worten ("das muss der HSV nun büßen") Taten folgen lässt.
Adler fällt bei den Hamburgern aus - ich erwarte eine zweistellige Packung mit mindestens fünf Pizarro-Toren - alles andere wäre eine Blamage für die Bayern ;-)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 7 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 7 EmptyDi 24 Dez 2013 - 17:30

bestes team der welt. herzlichen Glückwunsch. wer hätte s aber auch sonst werden sollen? bayern spiele sind lau geworden.

mir sind da die kleinigkeiten fast schon wesentlicher. überaschung, kirchhoff soll ausgeliehen werde. ich frag nich wer auf die idee gekommen ist das es einer für die bayern sein könnte. war selbst für mainz nicht gut genug.

es ist so offensichtlich welche art spieler durchs raster fällt
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 7 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 7 EmptyDo 26 Dez 2013 - 8:15

JerzyPotz schrieb:
war selbst für mainz nicht gut genug.
Immerhin solll es ja Schalke werden. Falls er dort auf wesentlich mehr Einsatzzeit kommt, hätten doch sämtliche Beteiligten alles richtig gemacht. Als potenziellen Stammspieler beim FC Bayern sehe ich ihn künftig allerdings auch nicht, zumal mir immer noch nicht klar ist, auf welcher Position er primär eigentlich eingeplant ist.

JerzyPotz schrieb:
es ist so offensichtlich welche art spieler durchs raster fällt
Mag sein, nur werden solche Transfers auch in Zukunft nicht gänzlich auszuschließen sein. 25 absolute Topspieler haut einfach nicht hin und sich als Kaderauffüller nur auf die eigenen Talente zu verlassen, zieht das Niveau auf Dauer zwangsläufig nach unten. Wenn sich nur einer von fünf Kirchhoffs durchsetzt und sei es nur, weil er ein Liebling des jeweils aktuellen Trainers ist, hat man die Quote schon erfüllt.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 7 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 7 EmptyDo 26 Dez 2013 - 16:21

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Falls er dort auf wesentlich mehr Einsatzzeit kommt, hätten doch sämtliche Beteiligten alles richtig gemacht
schalke ist sicher nicht bayernhöhe. nur sehe ich selbst auf schalke nicht die selbe höhe zu mainz und der grundsatz steht weiterhin das er es bei mainz schon nicht gepackt hat. warum also nun jetzt auf schalke? erleuchtet mich bitte jemand Rolling Eyes

Eagle-Eye-Jerry schrieb:
Mag sein, nur werden solche Transfers auch in Zukunft nicht gänzlich auszuschließen sein. 25 absolute Topspieler haut einfach nicht hin und sich als Kaderauffüller nur auf die eigenen Talente zu verlassen, zieht das Niveau auf Dauer zwangsläufig nach unten. Wenn sich nur einer von fünf Kirchhoffs durchsetzt und sei es nur, weil er ein Liebling des jeweils aktuellen Trainers ist, hat man die Quote schon erfüllt.
mir soll niemand sagen die bayern hätten nicht irgendwo so ein kirchhoff talent rumfliegen. das zu bringen sollte nicht so schwer sein. ich,verstehe dieae absehbarkeit bei diesen transfers night.
der nächste dieser art (was such bald herausstellen wird) ist rode. der ist bei uns im DM hinter Russ gefallen. mit ein paar ausnahmen spielt er seit fast einer kompletten saison auf schlechtem niveau. was soll der bei bayern oder von mir aus auxh leverkusen? die koffer tragen oder die schuhe wixen?
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 7 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 7 EmptyDo 26 Dez 2013 - 16:23

JerzyPotz schrieb:
Eagle-Eye Jerry schrieb:
Falls er dort auf wesentlich mehr Einsatzzeit kommt, hätten doch sämtliche Beteiligten alles richtig gemacht
schalke ist sicher nicht bayernhöhe. nur sehe ich selbst auf schalke nicht die selbe höhe zu mainz und der grundsatz steht weiterhin das er es bei mainz schon nicht gepackt hat. warum also nun jetzt auf schalke? erleuchtet mich bitte jemand Rolling Eyes

Eagle-Eye-Jerry schrieb:
Mag sein, nur werden solche Transfers auch in Zukunft nicht gänzlich auszuschließen sein. 25 absolute Topspieler haut einfach nicht hin und sich als Kaderauffüller nur auf die eigenen Talente zu verlassen, zieht das Niveau auf Dauer zwangsläufig nach unten. Wenn sich nur einer von fünf Kirchhoffs durchsetzt und sei es nur, weil er ein Liebling des jeweils aktuellen Trainers ist, hat man die Quote schon erfüllt.
mir soll niemand sagen die bayern hätten nicht irgendwo so ein kirchhoff talent rumfliegen. das zu bringen sollte nicht so schwer sein. ich verstehe diese absehbarkeit bei diesen transfers eben nicht.
der nächste dieser art (was sich bald herausstellen wird) ist rode. der ist bei uns im DM hinter Russ zurück gefallen. mit ein paar ausnahmen spielt er seit fast einer kompletten saison auf schlechtem niveau. was soll der bei bayern oder von mir aus auch leverkusen? die koffer tragen oder die schuhe wixen?
Nach oben Nach unten
Der Glückliche
Forums-Rookie


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 23.11.12

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 7 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 7 EmptyMo 27 Jan 2014 - 10:34

Nach sehr langer Zeit muss ich hier auch mal wieder mein Senf dazu geben. Am Anfang der Saison dachte ich ja noch, dass Pep zu viel will und die Spieler damit überfordert sind. Man hat aber gesehen Wie gut er ist, da er im Gegensatz zu z.B. Klinsmann oder van Gaal ein Plan B hat wenn es mal nicht so läuft, er kann auf jede Situation reagieren, das ist wirklich beeindruckend. Na klar hat er ein Ausnahmekader, vor allem in der Breite, ich glaube aber, dass viele Trainer damit ein großes Problem hätten. Sicherlich hat Pep auch etwas von den Verletzungen profitiert und es wird spannend zu schauen wie der Kader reagierrt wenn alles Spitzenkräfte zu 100% fit sind. Mit dieser Mannschaft werden wir die nächten Jahre noch viel Spaß haben!
Nach oben Nach unten
Der Glückliche
Forums-Rookie


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 23.11.12

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 7 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 7 EmptyMo 27 Jan 2014 - 12:21

Über die Medien kann man sich wirklich nur totlachen! Nach der Niederlager von Bayern gegen Salzburg musste man nach dem Studium der Medien ja fast denken dass die heimstarke Gladbacher der Favorit gegen Bayern ist, in der Berichterstattung war so viel Hoffnung auf Spannung, dass jetzt natürlich die Fallhöhe sehr tief ist und nun in die absolute Gegenrichtung geschrieben wird.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 7 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 7 EmptyMo 27 Jan 2014 - 16:36

Der Glückliche schrieb:
Über die Medien kann man sich wirklich nur totlachen!
ich find ja immer die fans lustig die sowohl auf der einen wie auch auf der anderen seite aufspringen. ich finde ja das es immer von einer gewissen Einfältigkeit zeugt.

tja, es wird halt immer langweiliger u,d im sinne des sports und der liga hoffe ich diese tendenz hält nicht zu viele jahre an. denn davon profitiert keiner nd auf lange sicht auch nicht bayern. selbst über die bayern jubeln macht mitlr persönlich keinen Spaß mehr
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 7 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 7 EmptyDi 28 Jan 2014 - 8:58

Macht euch mal die mühe, falls ihr es noch nicht tut, bei sportal oder ähnliches die Kommentare zu beiträgen ähnlicher art zu lesen, absolut amüsant, aber leider eben auch total verblendet und das purste gebashe.

Es ist schon schwierig momentan, keine frage, es gibt leider zu selten Situationen in denen die Bayern in ihren spielen wirklich gefordert werden, ist ja nicht so, das Gladbach so schlecht gewesen wäre und Chancen hatten sie ja auch. Dennoch hatte ich jetzt nie das gefühl, das sie Gefahr liefen die punkte nicht zu holen und so kommt am ende ein dreier raus was dann schon als Standard und normal betrachtet wird, klar das die Freude sich da dann in grenzen hält.

Nur Bayern kann ja auch nichts dazu, das die Dortmunder ihre Chancen nicht nutzen und das auch bayer seine Führung verspielt.
Und so geht's dann eben Woche für Woche und der abstand wächst.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 7 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 7 EmptyDi 28 Jan 2014 - 12:11

Man denkt ja mittlerweile, wenn der Gegner trifft, "Ah cool, Spannung". Am Sieg zweifelt man ja eh nie.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 7 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 7 EmptyMi 29 Jan 2014 - 23:06

Es ist, als ob wir uns nur aussuchen, wie wir gewinnen. Die Stuttgarter haben heute vor dem Spiel ne recht böse Choreo gezeigt, also dachten die Spieler: Entweder peinlich oder es soll denen weh tun. Wurde dann zweiteres. Gfreit hats mi.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 7 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 7 EmptyDo 30 Jan 2014 - 17:46

objektiv ein glücklicher sieg. nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 7 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 7 EmptyDo 30 Jan 2014 - 19:33

Doch. Erstmal hat Stuttgart relativ schlau Lahm aus dem Spiel genommen. Die Dreierkette im Spielaufbau konnten wir so gut wie nie aufbauen.

Aber natürlich gibts auch was positives: Stark, wie Guardiola den Sieg eingewechselt hat. Pizarro und Mandzukic haben das Spiel natürlich viel körperbetonter gemacht, das hat Stuttgart zurückgedrängt. Dadurch gab es mehr Platz zum Kombinieren und gleichzeitig die Möglichkeit, lange Bälle zu spielen.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 7 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 7 EmptyFr 31 Jan 2014 - 10:15

Wenn du das so siehst ok, für mich wirkte mandzukic eher uninspiriert und lustlos in den meisten Situationen.

Klar ist auch, dass sieg im grunde ein Ordnung geht, aber ein chancenfeuerwerk wars dennoch nicht, viel ball und wenig druck, kaum Ideen.

Find ja nach wie vor, das man schon merkt, wenn weder ribery noch robben dabei sind und shakiri scheint auch noch nicht wieder seine alte form gefunden zu haben.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 7 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 7 EmptyFr 31 Jan 2014 - 10:57

Dany69 schrieb:
Wenn du das so siehst ok, für mich wirkte mandzukic eher uninspiriert und lustlos in den meisten Situationen.

So wie die zwei Situationen, wo er völlig uninspiriert und lustlos drei Stuttgarter mit Hacke und Beinschuss auf einem Quadratmeter nass macht. Wie krass das erst inspiriert und lustvoll gewesen wäre!
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 5 - Seite 7 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 7 EmptyFr 31 Jan 2014 - 11:06

Mir scheint im Moment Kroos der größere Problemfall zu sein oder zu werden.
Sein Abgang in Stuttgart war m.E. eine Provokation aller erster Güte. Wie er da an der Bank vorbei geht, Handschläge verweigert und die Handschuhe den Betreuern vor die Füße wirft - mein lieber Mann ...
Seltsamerweise redet davon niemand.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 7 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 7 EmptyFr 31 Jan 2014 - 16:47

Ich glaub weil eh jedem klar ist was passiert: Etwas pokern und reiben, und dann verlängert er. Wäre das dumm von ihm, als Stratege nach England zu wechseln. Kroos gehört nach Deutschland oder Italien, wenn die Serie A wieder auf die Beine kommt.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 7 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 7 EmptyDo 20 Feb 2014 - 0:23

Richtig schlechte erste HZ von uns. Zweite HZ ok. Für Arsenal reicht es immer noch locker. Bezeichnend. Die Rote muss man aber natürlich auch beachten.

Erstmal gehen wir mit einer völlig absurden Ausrichtung ins Spiel: Warum Mandzukic gegen Merte und Koscielny von Anfang an? Wenn nicht gegen die, wen soll man sonst mit Götze im Zentrum bearbeiten? Müller auf der Bank? Gerade gegen Arsenal, die in ihrer Verteidigungsarbeit doch vor allem auf außen viele Räume lassen, ist Müller doch voll geeignet. Und warum Lahm ausgerechnet jetzt aus der Mitte raus? Sehr merskwürdig das ganze. In der Pause dann genau richtig gewechselt.

Interessant ist, wieso Arsenal am Anfang so eine lange dominante Phase hatte. Sie haben nicht nur die Angriffe schnell und konsequent zu Ende gespielt, sondern auch extrem schnell den Ball wieder zurück erobert. Ein Grund war mit Sicherheit, dass Alaba, Dante und Thiago über das ganze Spiel herbe Wackler drin hatten, sah schwer unkonztrier aus. Welcher Kniff im Gruppenverhalten Arsenal diese Dominanz verschafft hat, konnte ich nicht erkennen.

An den Toren sieht man dann halt, was zuverlässig immer weltklasse funktioniert. Eine geniale inidivuelle Aktion und ein perfekt gespielter Angriff kommt halt mindestens immer rum. Den Schuss hat jeder gesehen, aber auch überragend wie Pizarro und Müller da im Sechzehner laufen, dass Müller nach perfekter Flanke vollkommen frei steht. Toll.

Rizzoli pfiff schönen Mist zusammen. Abseits vorm ersten Elfer, damit auch gelb gegen Boateng falsch, kurz danach zwingend eine weitere gelbe für Boa, vorm zweiten Elfmeter gefährliches Spiel von Robben, damit auch Rot falsch. Später den Elfmeter an Müller nicht gepfiffen. Also in jeder spielentscheidenden Szene falsch. Das ist heftig. Außerdem fand ich die Außenwirkung nicht gut. Man sollte viel mit Spielern reden, aber ständig diese Moralpredigten vor gelben Karten ist zu viel in den Vordergrund gespielt.

Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 7 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 7 EmptyDo 20 Feb 2014 - 8:39

Fand ich gut, endlich mal zumindest 25 Minuten mal sowas wie druck auf Bayern.

neuer mit ner Weltklasse Parade den ball hab ich längst drin gesehen.

Was den Rest angeht zu HZ eins stimm ich dir weitgehend zu, sah arg unkonzentriert aus, aber ich glaube das man Arsenal auch nicht so offensiv erwartet hat, eher so wie City gegen barca, aber das bleibt eine Vermutung.

Später im Spiel wurde es ja besser und man gewann auch gegen 11 die kontrolle zurück und hatte dann soweit alles im griff.

was ich partout nicht verstehe ist das über weite strecken mit immer wieder hohen bälle Richtung merte und koscelny operiert wurde, dass hätte ich anders erwartet, weil ja klar war, das dies so nicht fruchten konnte.

Was jetzt an Robbens Szene gefährliches spiel war, musste mir schon erklären, erstens nicht im 5 er und zweitens spielt er den ball lang bevor der Torwart da war, deshalb ja auch das foul und zu recht den elfer,
rot ist da klar, aber ich bleib dabei, das mir die regel einfach auf den sack geht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




FC Bayern München - Teil 5 - Seite 7 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 

FC Bayern München - Teil 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 15 ... 24  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-