SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenChampions League Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Champions League

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Champions League _
BeitragThema: Champions League   Champions League EmptyDo 13 März 2008 - 9:46

Die Champions-League vond en Engländern dominiert wie nie, morgen ist die Auslosung alles dazu und den Titelkandidaten hier.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Champions League _
BeitragThema: Re: Champions League   Champions League EmptyDo 13 März 2008 - 15:21

Das die Engländer die CL dominieren is für mich kein Wunder bzw. darf man überhaupt sagen, dass die Engländer die CL dominieren wo doch zum Beispiel bei Arsenal ganze 2 davon vorzufinden sind? Da isses mir lieber, wenn schalke jetz da rausfliegt und dafür wenigstens Deutsche auffem Platz stehen. Denn der Erfolg bisher stellt mich schon völligst zufrieden Very Happy
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Champions League _
BeitragThema: Re: Champions League   Champions League EmptyFr 14 März 2008 - 7:36

bienchen04 schrieb:
bzw. darf man überhaupt sagen, dass die Engländer die CL dominieren wo doch zum Beispiel bei Arsenal ganze 2 davon vorzufinden sind?
so lang ist´s aber auch noch nicht, mit der deutschen welle bei schalke. aber grundsätzlich hast du recht.
von den den allgemeinen deutschen tred der spitzenmannschaften schon bemerkenswert. ist ja nicht nur schalke die mehr und mehr auf deutsche spieler setzen. leverkusen mausert sich diesbezüglich auch immer mehr.

bienchen04 schrieb:
Denn der Erfolg bisher stellt mich schon völligst zufrieden Very Happy
aber mit nem guten los ist noch mehr drin. ich hoffe ja nach wie vor auf istanbul. das ist ne machbare größe für s04.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Champions League _
BeitragThema: Re: Champions League   Champions League EmptyFr 14 März 2008 - 9:13

Ganz ehrlich, wenn man schonmal im Viertelfinale steht, dann möcht ich auch einen krachergegner sehn, zudem trau ich schalke durchaus auch den großen coup zu, mal eine große mannschaft zu besiegen, wenn alles passt!
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Champions League _
BeitragThema: Re: Champions League   Champions League EmptyFr 14 März 2008 - 13:21

Soeben wurden die Parien fürs Halbfinale gelost sie lauten:

Schalke-Barcelona
FC Arsenal- FC Liverpool
Fenerbace- FC Chelsea
AS Rom- Manchester United

Heisst wenn es bös läuft, kann es drei Halbfinalteilnehmer aus england geben, war zwar vorher schon klar, aber so wirds wohl kommen, schalke erwartet ein wirklich hochklassigen Gegner mit Barca, kommt man dort weiter, wäre es einer sensation gleichzusetzen.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Champions League _
BeitragThema: Re: Champions League   Champions League EmptyFr 14 März 2008 - 14:01

So, jetzt haste ja dann deinen Krachergegner für Schalke bekommen. Wink Oh, das wird extrem schwer für die Blau-Weißen, da brauchen sie schon 2 extrem gute Spiele und zusätzlich noch Glück. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

Champions League _
BeitragThema: Re: Champions League   Champions League EmptyFr 14 März 2008 - 15:13

Da muss man schon sagen, Schalke hat wahrlich einen schweren Gegner zugelost bekommen.
Dazu das Hinspiel auf Schalke. Nicht gerade optimal gelaufen.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Champions League _
BeitragThema: Re: Champions League   Champions League EmptyFr 14 März 2008 - 17:06

Tommy987 schrieb:
Da muss man schon sagen, Schalke hat wahrlich einen schweren Gegner zugelost bekommen.

Was ne Aussage Laughing
Aber hast recht, ich hab entweder auf Fenerbace oder eben Manchester gewünscht, aber Barcelona is auch geil. Einfach Hamma und ich freu mich total auf die beiden Spiele, wo man nochmal sein ganzes können Abrufen muss und sich selbst beim Ausscheiden en Namen machen kann Very Happy

Tommy987 schrieb:

Dazu das Hinspiel auf Schalke. Nicht gerade optimal gelaufen.

Ich sehe das als Vorteil, is ja genauso wie gegen Porto und daheim wirds einfacher sein, wenn man das Wort einfach benutzen darf und mit em guten Hinspiel könnt genug selbstvertrauen da sein sie auch im Rückspiel zu ärgern.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Champions League _
BeitragThema: Re: Champions League   Champions League EmptyFr 14 März 2008 - 17:08

bienchen04 schrieb:

Ich sehe das als Vorteil, is ja genauso wie gegen Porto und daheim wirds einfacher sein, wenn man das Wort einfach benutzen darf und mit em guten Hinspiel könnt genug selbstvertrauen da sein sie auch im Rückspiel zu ärgern.
Seh ich auch so, wenn es gelingt einigermaßen paroli zu bieten ist einiges drin, denn man erwägte einen knanppen sieg und ein Auswärtstor, dann ists möglich, aber das ist gruae theorie, man denke an werder gegen barca!? Embarassed
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Champions League _
BeitragThema: Re: Champions League   Champions League EmptyFr 14 März 2008 - 17:19

Die Schalker sind schon mit ganz andren Gedankenspielen beschäftigt, heute auf der Homepage zu finden:

Der weitere Weg in der CL: S04 wäre im Endspiel die Heimmannschaft

Bei der Auslosung der weiteren Begegnungen in der Champions League in Nyon wurden nicht nur das Viertelfinale und das Halbfinale ausgelost, auch der Status der beiden Teams im Finale am 21. Mai in Moskau wurde festgelegt.

Embarassed
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Champions League _
BeitragThema: Re: Champions League   Champions League EmptyFr 14 März 2008 - 18:09

also ich hätte es gerne ne nummer kleiner gehabt. allerdings müht sich barca ja auch sehr ab in der spanischen liga. da stimmts innerhalb der mannschaft nicht wirklich. deswegen sehe ich schalke nicht chancenlos.

das man als erstes ein heimspiel hat sehe ich sogar als vorteil, weil ich barca für die taktisch bessere mannschaft halte. bei ner zu erwartenden auswärtsniederlage hätte barca im rückspiel sicher den laden völlig dicht gemacht auf schalke. so bleibt etwas mehr die hoffnung das man schalke im hinspiel unterschätzt, ihnen mehr räume für ihr eigenes spiel läßt und schalke dann in der position ist den maurermeister zu machen. ich spreche schalkes abwehr alle mal die qualität zu auch barcelonas sturmlauf zu überstehen.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Champions League _
BeitragThema: Re: Champions League   Champions League EmptySa 15 März 2008 - 0:47

Na jetz musst ich ma klauen von "Wo anders wo nix los ist"
Was haltet ihr davon
Klick mich
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Champions League _
BeitragThema: Re: Champions League   Champions League EmptySa 15 März 2008 - 8:29

JerzyPotz schrieb:
also ich hätte es gerne ne nummer kleiner gehabt. allerdings müht sich barca ja auch sehr ab in der spanischen liga. da stimmts innerhalb der mannschaft nicht wirklich. deswegen sehe ich schalke nicht chancenlos.

Da gehts dir wie mir, ne Nummer kleiner hätt´s erstmal auch getan. Chancenlos sind die Blau-Weißen sicher nich, allerdings müssen sie in beiden Spielen absolut hochkonzentriert zu Werke gehen und auf den Punkt topfit sein.

JerzyPotz schrieb:
das man als erstes ein heimspiel hat sehe ich sogar als vorteil, weil ich barca für die taktisch bessere mannschaft halte. bei ner zu erwartenden auswärtsniederlage hätte barca im rückspiel sicher den laden völlig dicht gemacht auf schalke. so bleibt etwas mehr die hoffnung das man schalke im hinspiel unterschätzt, ihnen mehr räume für ihr eigenes spiel läßt und schalke dann in der position ist den maurermeister zu machen. ich spreche schalkes abwehr alle mal die qualität zu auch barcelonas sturmlauf zu überstehen.

Schalke und Maurermeister? Na, ich weiß nicht so recht. Das haben sie in Porto auch getan, da ging es allerdings nur 86 Minuten gut und auch das nur, weil Neuer wirklich überragend hielt. Die Abwehr war zwar nicht Grotte, hat aber doch einiges zugelassen, was Neuer dann entschärfte. Nur spielen bei Barca halt noch ein paar andere Namen als bei Porto. Mögen die sich in der Liga anstellen, wie sie wollen, für einen oder 2 geniale Momente sind die immer gut und das kann´s dann unter Umständen auch schon gewesen sein.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Champions League _
BeitragThema: Re: Champions League   Champions League EmptySa 15 März 2008 - 9:14

NYD schrieb:


Schalke und Maurermeister? Na, ich weiß nicht so recht. Das haben sie in Porto auch getan, da ging es allerdings nur 86 Minuten gut und auch das nur, weil Neuer wirklich überragend hielt. Die Abwehr war zwar nicht Grotte, hat aber doch einiges zugelassen, was Neuer dann entschärfte. Nur spielen bei Barca halt noch ein paar andere Namen als bei Porto. Mögen die sich in der Liga anstellen, wie sie wollen, für einen oder 2 geniale Momente sind die immer gut und das kann´s dann unter Umständen auch schon gewesen sein.

Ist immer auch eine Frage nachd em Wie, ich hoffe darauf, das schalke sich achtbar und mit einem knnappen vorsprung nach nou-camp rettet, sollte man es dort min. 30 mi schaffen die null zu halten, dann kann dort die stimmung schnell kippen und die mannschaft von Barca wird nervös!
Nur vor dem stehen 90 spannende und harte minuten in der halle!! Wink
Nach oben Nach unten
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

Champions League _
BeitragThema: Re: Champions League   Champions League EmptySa 15 März 2008 - 18:48

Natürlich kann es auch ein Vorteil sein, zuerst ein Heimspiel zu haben.
Nur muss dann da das Ergebnis bereits stimmen.
Dieses Spiel sollte dann schon gewonnen werden, anders, wie wenn man zuerst auswärts antreten würde.
Da wäre man wohl auch mit einer knappen Niederlage sehr zufrieden.
Meiner Meinung ist es einfach leichter, ein Spiel im eigenen Stadion zu drehen, als auswärts.
Deshalb bevorzuge ich eher die Variante erst Auswärts dann Zuhause.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Champions League _
BeitragThema: Re: Champions League   Champions League EmptyMo 17 März 2008 - 20:44

Dany69 schrieb:

Ist immer auch eine Frage nachd em Wie, ich hoffe darauf, das schalke sich achtbar und mit einem knnappen vorsprung nach nou-camp rettet, sollte man es dort min. 30 mi schaffen die null zu halten, dann kann dort die stimmung schnell kippen und die mannschaft von Barca wird nervös!
Nur vor dem stehen 90 spannende und harte minuten in der halle!! Wink

Dazu muss man aber auch erstmal zu Hause gegen Barca gewinnen. Und angesprochene 30 Min. muss man in Barca auch jene 0 halten. Und das wird zumindest mal sehr schwierig. Schalke braucht daher auf jeden Fall höchste Konzentration und absolute Fitness.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Champions League _
BeitragThema: Re: Champions League   Champions League EmptyMi 23 Apr 2008 - 20:50

Mit welcher Berechtigung darf Busacca pfeifen? jedes Spiel dass ich von ihm gesehen hab war schlecht. Erst vor zwei Wochen katastrophale Leistung in getafe. Dann nach 1 1/2 Minuten ein völlig unberechtigter Elfmeter. Der Mann ist nicht gut!

Aber Ronaldo verschießt ja.

Und Messi spielt. Isser wieder da. Aha
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Champions League _
BeitragThema: Re: Champions League   Champions League EmptyMi 23 Apr 2008 - 22:51

Pi schrieb:
Dann nach 1 1/2 Minuten ein völlig unberechtigter Elfmeter.
kann man geben. selber schuld wenn man mit den händen su rum hampelt.

Pi schrieb:
Aber Ronaldo verschießt ja.
die beschreibung von ronaldo nach dem elfer war das beste am ganzen spiel
"er ist ein kleiner, weinerlicher, selbstverliebter clown". dem kann ich nichts hinzufügen...
ps: was ein glück stammt der satz nicht von mir! Rolling Eyes

ansonsten ne gute erste halbzeit und nem lauen auskicken in der zweten hälfte. ätzend das zwei solch starke mannschaften (angeführt vom dauerfaller ronaldo) dieses schwalben produzieren wirklich nötig zu haben scheinen. da brauch man sich hintrher auch nicht zu wundern das man auch berechtigte dinger nicht mehr bekommt. wer mehrmals sinnlos fliegt, dem glaubt man nicht....
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Champions League _
BeitragThema: Re: Champions League   Champions League EmptyDo 24 Apr 2008 - 12:46

Mna o man, zwei so starke mannschaften gespickt mit super fussballern und dann so ein lauer mieser kick, da fragt man sich wo sind denn die spiele von früher, wo ist ein offener schlagabtausch zweier offensiven mannschaften die den direkten erfolg suchen??? Shocked

Hätte wirklich net gedacht, das ferguson so destruktiv und defensiv spielen lässt gegen ein barca das seit wochen am boden liegt??? warum muss das sein, warum bekommen wir nur noch rasenschach geboten!?

Aber eines sieht man heute daran gnaz deutlich, nicht nur die bayern haben probleme gegen eine tiefstehende mannschaft, das relativiert doch schon einiges, wie ich finde!
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Champions League _
BeitragThema: Re: Champions League   Champions League EmptyDo 24 Apr 2008 - 16:50

JerzyPotz schrieb:
Pi schrieb:
Dann nach 1 1/2 Minuten ein völlig unberechtigter Elfmeter.
kann man geben. selber schuld wenn man mit den händen su rum hampelt.

Pi schrieb:
Aber Ronaldo verschießt ja.
die beschreibung von ronaldo nach dem elfer war das beste am ganzen spiel
"er ist ein kleiner, weinerlicher, selbstverliebter clown". dem kann ich nichts hinzufügen...
ps: was ein glück stammt der satz nicht von mir! Rolling Eyes

ansonsten ne gute erste halbzeit und nem lauen auskicken in der zweten hälfte. ätzend das zwei solch starke mannschaften (angeführt vom dauerfaller ronaldo) dieses schwalben produzieren wirklich nötig zu haben scheinen. da brauch man sich hintrher auch nicht zu wundern das man auch berechtigte dinger nicht mehr bekommt. wer mehrmals sinnlos fliegt, dem glaubt man nicht....

Hupps! stammt das "völlig unberechtigt" von mir? Tatsache. Mmmmh das ist Schwachsinn weil durch das handspiel ist ein Elfmeter eigentlich schon muss. Meiner Meinung nach gibts bei handspiel nur keinen Elfmeter wenn die Hand unmöglich weggezogen werden kann. War kein absichtliches Handspiel, aber deshalb gab es ja auch keine gelbe Karte!

zu Ronaldo: War sehr schwach gestern. Ui Ui Ui Aber ein trick den Reif als Schabernack oder was weiß ich sah na ja ich weiß nicht. Jeder andere Fußballer verliert da den ball. Er kann sich befreien wenn ihn 10 gegenspieler umzingeln. Wer kann das derzeit sonst noch? Nicht jder schöne Trick ist überflüssig oder nur schön.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Champions League _
BeitragThema: Re: Champions League   Champions League EmptyFr 25 Apr 2008 - 2:21

Dany69 schrieb:
Mna o man, zwei so starke mannschaften gespickt mit super fussballern und dann so ein lauer mieser kick, da fragt man sich wo sind denn die spiele von früher, wo ist ein offener schlagabtausch zweier offensiven mannschaften die den direkten erfolg suchen???
ich denke das solche spiele wie von dir gefordert zum jetzigen zeitpunkt die ausnahme sind. egal wie schlecht barca derzeit drauf ist, barca bleibt barca. da macht man nicht einfach den offensivkasper, vor allem nicht in ihrem stadion.

deswegen rechne ich auch damit das die bayern in der nächsten saison kein fischfutter sein werden. mannschaften wie vorgenannte gehen gegen die bayern ganz anders zu werke wie z.b. gegen werder, schalke oder dem VFB.

PI schrieb:
Er kann sich befreien wenn ihn 10 gegenspieler umzingeln. Wer kann das derzeit sonst noch? Nicht jder schöne Trick ist überflüssig oder nur schön.
ich rede ihm nicht seine technischen fähigkeiten ab. aber er versteht einfach nicht das fussball nicht nur aus schnicks besteht sondern andere dinge von weit elmentarer bedeutung sind. ich bin überzeugt davon wenn wir in deutschland einen solch selbstverliebten kicker hätten, das er sowohl bei den medien wie auch bei der absoluten mehrheit der fans einen ganz ganz schweren stand hätte und sich dauerhaften anfeindungen ausgestzt sehen würde.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Champions League _
BeitragThema: Re: Champions League   Champions League EmptyFr 25 Apr 2008 - 10:47

JerzyPotz schrieb:

ich denke das solche spiele wie von dir gefordert zum jetzigen zeitpunkt die ausnahme sind. egal wie schlecht barca derzeit drauf ist, barca bleibt barca. da macht man nicht einfach den offensivkasper, vor allem nicht in ihrem stadion.
...nun die bedeutung des wettbewerbs und des damit verbundenen prestiges und noch wichtiger dem geld, ist freilich ein nicht zu verachtender umstand, aber dennoch darf man als fan nicht etwas mehr fussball erwarten, habe kein 4:3 mit offenem Visir erwartet, aber das war doch gar nix, und wie gesgat auch habe ich keinen husarenritt von manu erwartet, aber ist es eine rmansnchaft wie der nicht möglich nach vorn zu spielen, ohne die defensive zus ehr zu vernachlässigen, ich meine schon, sicherlich waren fast alle spiele der letzten jahre im HF keine brüller, davor verschliesse ich sicher net die augen, wenn ich etwas mehr erwarte!


JerzyPotz schrieb:
deswegen rechne ich auch damit das die bayern in der nächsten saison kein fischfutter sein werden. mannschaften wie vorgenannte gehen gegen die bayern ganz anders zu werke wie z.b. gegen werder, schalke oder dem VFB.
Das seh ich ganz genauso, die bayern werden es nicht leicht haben, aber ich bin der meinung leichter als bei so manchem spiel im uefa-cup oder der liga
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Champions League _
BeitragThema: Re: Champions League   Champions League EmptyFr 25 Apr 2008 - 13:57

JerzyPotz schrieb:
Dany69 schrieb:
Mna o man, zwei so starke mannschaften gespickt mit super fussballern und dann so ein lauer mieser kick, da fragt man sich wo sind denn die spiele von früher, wo ist ein offener schlagabtausch zweier offensiven mannschaften die den direkten erfolg suchen???
ich denke das solche spiele wie von dir gefordert zum jetzigen zeitpunkt die ausnahme sind. egal wie schlecht barca derzeit drauf ist, barca bleibt barca. da macht man nicht einfach den offensivkasper, vor allem nicht in ihrem stadion.

deswegen rechne ich auch damit das die bayern in der nächsten saison kein fischfutter sein werden. mannschaften wie vorgenannte gehen gegen die bayern ganz anders zu werke wie z.b. gegen werder, schalke oder dem VFB.

PI schrieb:
Er kann sich befreien wenn ihn 10 gegenspieler umzingeln. Wer kann das derzeit sonst noch? Nicht jder schöne Trick ist überflüssig oder nur schön.
ich rede ihm nicht seine technischen fähigkeiten ab. aber er versteht einfach nicht das fussball nicht nur aus schnicks besteht sondern andere dinge von weit elmentarer bedeutung sind. ich bin überzeugt davon wenn wir in deutschland einen solch selbstverliebten kicker hätten, das er sowohl bei den medien wie auch bei der absoluten mehrheit der fans einen ganz ganz schweren stand hätte und sich dauerhaften anfeindungen ausgestzt sehen würde.

bezog sich auf Reifs Kommentar
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Champions League _
BeitragThema: Re: Champions League   Champions League EmptyFr 25 Apr 2008 - 14:09

Question Question
Wie darf ich das nun interpretieren??

Du meinst deine aussage nehm ich an, aber ernsthaft wer nimmt reif noch ernst??? scratch
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Champions League _
BeitragThema: Re: Champions League   Champions League EmptyFr 25 Apr 2008 - 16:07

Pi schrieb:
bezog sich auf Reifs Kommentar
ich weis, aber sowit ist meine meinung von seiner diesbezüglich nicht weg. deswgen mein kommentar dazu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Champions League _
BeitragThema: Re: Champions League   Champions League Empty

Nach oben Nach unten
 

Champions League

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: Pokal-Wettbewerbe-