SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenUli Hoeneß - Selbstanzeige Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Uli Hoeneß - Selbstanzeige

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Uli Hoeneß - Selbstanzeige _
BeitragThema: Re: Uli Hoeneß - Selbstanzeige   Uli Hoeneß - Selbstanzeige EmptySo 21 Apr 2013 - 7:18

muss zugeben das mein weltbild etwas zusammen gestürzt ist. über den manager hoeneß konnte man streiten bis zum umfallen, über den menschen hoeneß nicht. gutmensch, gönner, eines der letzten aufrechten gesichter der gutverdiener.
tja, pustekuchen, aus die maus. grade mit blick welche moralischen werte hoeneß vertreten hat ist das selbstzerstümmelung. ich verachte diese menschen aufs tiefste, die den hals nicht voll genug bekommen, den staat und vor allem ihre mitmenschen besch@ißen. hoeneß sollte überlegen von seinem amt zurück zu treten, denn hier passen die worte mit dem handeln des vereins nicht mehr zusammen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Uli Hoeneß - Selbstanzeige _
BeitragThema: Re: Uli Hoeneß - Selbstanzeige   Uli Hoeneß - Selbstanzeige EmptySo 21 Apr 2013 - 9:16

JerzyPotz schrieb:
muss zugeben das mein weltbild etwas zusammen gestürzt ist. über den manager hoeneß konnte man streiten bis zum umfallen, über den menschen hoeneß nicht. gutmensch, gönner, eines der letzten aufrechten gesichter der gutverdiener.
tja, pustekuchen, aus die maus. grade mit blick welche moralischen werte hoeneß vertreten hat ist das selbstzerstümmelung. ich verachte diese menschen aufs tiefste, die den hals nicht voll genug bekommen, den staat und vor allem ihre mitmenschen besch@ißen. hoeneß sollte überlegen von seinem amt zurück zu treten, denn hier passen die worte mit dem handeln des vereins nicht mehr zusammen.

Dein Weltbild wird noch mehr zusammen stürzen, solange, bis es der Realität gerecht wird. Rolf Königs, Präses von Borussia Mönchengladbach, Unternehmer und Millionär, hatte ein Konto in Luxenburg vergessen, worauf er seine Altersvorsorge deponierte...als es herauskam, war er schon 70 Uli Hoeneß - Selbstanzeige 360107

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gestern wollte ich erst einen Beitrag über Uli Hoeness schreiben, habs mir dann aber verkniffen, weil sowas einfach NORMAL ist und JEDER Reiche sowas tut!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Uli Hoeneß - Selbstanzeige _
BeitragThema: Re: Uli Hoeneß - Selbstanzeige   Uli Hoeneß - Selbstanzeige EmptySo 21 Apr 2013 - 9:35

heynckes bestätigt meine aussage dass es bei bayern keine b elf gibt .
zu hoeness muss man sagen solange da nichts konkretes von seiten der staatsanwaltschaft kommt ,sollte man ihn nicht verurteilen......
und seien wir ehrlich es ist doch legitim wenn man sein hart verdientes geld versucht zu retten ,bevor der staat sich damit die taschen voll macht und es sinnlos verballert..... im gegensatz zu vielen anderen sportgrössen oder grosse firmen versteuert hoeness sein geld wenigstens in deutschland .
klar gibt es bei solchen namen im gegensatz zu otto normalverbrauchern unterschiede in der bestrafung .aber auch das haben sie sich auf eine art und weise erarbeitet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Uli Hoeneß - Selbstanzeige _
BeitragThema: Re: Uli Hoeneß - Selbstanzeige   Uli Hoeneß - Selbstanzeige EmptySo 21 Apr 2013 - 9:44

vincenzo scifo schrieb:
heynckes bestätigt meine aussage dass es bei bayern keine b elf gibt .
zu hoeness muss man sagen solange da nichts konkretes von seiten der staatsanwaltschaft kommt ,sollte man ihn nicht verurteilen......
und seien wir ehrlich es ist doch legitim wenn man sein hart verdientes geld versucht zu retten ,bevor der staat sich damit die taschen voll macht und es sinnlos verballert..... im gegensatz zu vielen anderen sportgrössen oder grosse firmen versteuert hoeness sein geld wenigstens in deutschland .
klar gibt es bei solchen namen im gegensatz zu otto normalverbrauchern unterschiede in der bestrafung .aber auch das haben sie sich auf eine art und weise erarbeitet.

Du hast gar nichts kapiert, denn Uli gibt stets den Sozialen, darum geht es und nicht ob er sein Geld in D versteuert oder sonstwo. Deine Denke ist a-sozial und a-sozial ist das genaue Gegenteil von sozial. Du denkst falsch.
Und wenn du dir den Fall Königs hinzu ziehst, wirst du heute schon wissen, dass mit Geld alles geregelt werden kann und die Sache unterm Teppich gekehrt wird...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Uli Hoeneß - Selbstanzeige _
BeitragThema: Re: Uli Hoeneß - Selbstanzeige   Uli Hoeneß - Selbstanzeige EmptySo 21 Apr 2013 - 10:00

12.Mann schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
heynckes bestätigt meine aussage dass es bei bayern keine b elf gibt .
zu hoeness muss man sagen solange da nichts konkretes von seiten der staatsanwaltschaft kommt ,sollte man ihn nicht verurteilen......
und seien wir ehrlich es ist doch legitim wenn man sein hart verdientes geld versucht zu retten ,bevor der staat sich damit die taschen voll macht und es sinnlos verballert..... im gegensatz zu vielen anderen sportgrössen oder grosse firmen versteuert hoeness sein geld wenigstens in deutschland .
klar gibt es bei solchen namen im gegensatz zu otto normalverbrauchern unterschiede in der bestrafung .aber auch das haben sie sich auf eine art und weise erarbeitet.

Du hast gar nichts kapiert, denn Uli gibt stets den Sozialen, darum geht es und nicht ob er sein Geld in D versteuert oder sonstwo. Deine Denke ist a-sozial und a-sozial ist das genaue Gegenteil von sozial. Du denkst falsch.
Und wenn du dir den Fall Königs hinzu ziehst, wirst du heute schon wissen, dass mit Geld alles geregelt werden kann und die Sache unterm Teppich gekehrt wird...

ich laufe nicht gesetzen hinterher die von betrügern gefertigt und verteidigt werden ..... in deutschland kannst du das volk verarschen und prügeln ,es wird dankend den kopf hinhalten...... aber kommt so ein fall zum tragen ,dann hat man wenigstens etwas wo man seinen frust ablassen kann...bei leuten wie dir wundert es mich nicht ,dass man sich über deutschland kaputt lacht Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Uli Hoeneß - Selbstanzeige _
BeitragThema: Re: Uli Hoeneß - Selbstanzeige   Uli Hoeneß - Selbstanzeige EmptySo 21 Apr 2013 - 10:06

vincenzo scifo schrieb:


ich laufe nicht gesetzen hinterher die von betrügern gefertigt und verteidigt werden ..... in deutschland kannst du das volk verarschen und prügeln ,es wird dankend den kopf hinhalten...... aber kommt so ein fall zum tragen ,dann hat man wenigstens etwas wo man seinen frust ablassen kann...bei leuten wie dir wundert es mich nicht ,dass man sich über deutschland kaputt lacht Rolling Eyes

Du bist asozial und bestätigst es erneut.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Uli Hoeneß - Selbstanzeige _
BeitragThema: Re: Uli Hoeneß - Selbstanzeige   Uli Hoeneß - Selbstanzeige EmptySo 21 Apr 2013 - 10:33

12.Mann schrieb:
... weil sowas einfach NORMAL ist und JEDER Reiche sowas tut!

Ab wann gilt man bei dir als vermögend und wer sind diese Normal und Jeder? Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Uli Hoeneß - Selbstanzeige _
BeitragThema: Re: Uli Hoeneß - Selbstanzeige   Uli Hoeneß - Selbstanzeige EmptySo 21 Apr 2013 - 10:33

@ JP: Vielleicht den ganzen Kram auch mal aus dem Bayern-Thread verschieben, der auf deinen Beitrag folgte?

Ich habe gestern auch überlegt einen Beitrag zu schreiben, habe es aber gelassen, weil ich genau die Reaktionen erwartet habe:

Nämlich:

1. Macht doch jeder so und
2. Ist doch sein verdientes Geld und der Staat sahnt schon genug ab.


Wer so denkt und noch viel schlimmer so handelt, brauch sich nicht wundern, dass wir in einer kranken Gesellschaft leben. Deutschland ist ein Sozialstaat, dass sollte man nicht nur im Kopf haben, wenn man auf Unterstützung eines Sozialstaates angewiesen ist. Uli Hoeneß ist ein Unternehmer, ein Unternehmer verdient viel Geld, aber um das Geld verdienen zu können ist er auf gewisse Rahmenbedingungne angewiesen.

Da steht schonmal als erstes die Infrastruktur und wer stellt die Infrastruktur zur Verfügung? Ja, der Staat. Ihr beschwert euch über schlechte Straßen? Darüber, dass eine Maut eingeführt werden soll? Mit mehr Geld aus Steuern gäbe es auch hier weniger Probleme. Aber die Infrastruktur ist nicht alles.

Viel grundlegender als die Infrastruktur sind eigentlich seine Beschäftigten. Was wäre jeder große Unternehmer ohne die Leute die sich täglich den @rsch abquälen für ihr Brot. Dann kommen wir auch schon zum nächsten Problem: Deutschland hat ja nicht nur einen Fachkräfte-Mangel, sondern viele Unternehmen sind ja kaum in der Lage Auszubildende zu finden, weil die nicht mal vernünftig lesen oder rechnen können. Und womit hängt das zusammen? Mit der Bildung und vor allem der Förderung von benachteiligten Gruppen und wo krankt es da am meisten? Am nicht vorhandenen Geld. Und aus was für Geld wird das ganze finanziert? Aus Steuergeldern.

Jetzt kommen wir zum nächsten Punkt: Der erfolgreiche Unternehmer hat auch noch eigenen Nachwuchs, auf den er sehr stolz ist. Nur sollte ja dieser Nachwuchs auch in einer Gesellschaft leben, in der er behütet aufwächst. Nur ist es immer mehr so, dass sich in den Großstädten Bereiche bilden, in denen man selbst tagsüber besser nicht alleine umherläuft. Sowas kann man ja schon durchaus als Einschränkung bezeichnen. Aber noch viel größer müsste für den behüteteten Unternehmersohn die Angst vor Kriminalität sein, davor z.B. überfallen zu werden.
Man stelle sich jetzt vor man schaffe den Sozialstaat ab. Das Problem der Kriminalität wäre noch viel größer und wer garantiert dann noch dafür, dass der arme kleine Junge nicht mal eben gekidnappt wird? Vielleicht die Polizei, die aber nur noch per Rad unterwegs ist, weil das Geld für den Sprit fehlt?

Und unerwähnt lasse ich da noch den Lobbyismus, der oft auf den Geldbeutel des kleinen Mannes geht und dafür dem Großverdiener seinen Gewinn erst ermöglicht.

Auf was ich alles in allem hinaus will: Natürlich ist es leicht zu argumentieren, dass Reiche ja sich das Geld auch selbst verdient haben. Das sie auf die ganzen staatlichen Hilfen nicht angewiesen sind. Das es krank ist, soviel Steuern zahlen zu müssen. Aber Reiche sind auch diejenigen, die am meisten von der Gesellschaft profitiert haben und ein gewisser Grad der Umverteilung ist angemessen, um die Gesellschaft gesund zu halten. "Was schert mich der Pöbel da unten?" Mag sich manch einer Denken, aber wer so denkt hat hoffentlich keine eigenen Kinder.

Zudem sieht man ja an Ländern wie Griechenland oder Spanien zu was es führt, wenn man Steuerhinterziehung als Kavaliersdelikt akzeptiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Uli Hoeneß - Selbstanzeige _
BeitragThema: Re: Uli Hoeneß - Selbstanzeige   Uli Hoeneß - Selbstanzeige EmptySo 21 Apr 2013 - 11:18

Formel_Kimi schrieb:
12.Mann schrieb:
... weil sowas einfach NORMAL ist und JEDER Reiche sowas tut!

Ab wann gilt man bei dir als vermögend und wer sind diese Normal und Jeder? Smile

Es geht doch gar nicht um mich du Vogel, wieso versuchst du abzulenken? Wo ist deine Meinung, die ist gefragt und nicht dein kläglich gescheiterter Versuch mich zu verunglimpfen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Uli Hoeneß - Selbstanzeige _
BeitragThema: Re: Uli Hoeneß - Selbstanzeige   Uli Hoeneß - Selbstanzeige EmptySo 21 Apr 2013 - 11:32

bienchen04 schrieb:
@ JP: Vielleicht den ganzen Kram auch mal aus dem Bayern-Thread verschieben, der auf deinen Beitrag folgte?

Ich habe gestern auch überlegt einen Beitrag zu schreiben, habe es aber gelassen, weil ich genau die Reaktionen erwartet habe:

Nämlich:

1. Macht doch jeder so und
2. Ist doch sein verdientes Geld und der Staat sahnt schon genug ab.


Wer so denkt und noch viel schlimmer so handelt, brauch sich nicht wundern, dass wir in einer kranken Gesellschaft leben. Deutschland ist ein Sozialstaat, dass sollte man nicht nur im Kopf haben, wenn man auf Unterstützung eines Sozialstaates angewiesen ist. Uli Hoeneß ist ein Unternehmer, ein Unternehmer verdient viel Geld, aber um das Geld verdienen zu können ist er auf gewisse Rahmenbedingungne angewiesen.

Da steht schonmal als erstes die Infrastruktur und wer stellt die Infrastruktur zur Verfügung? Ja, der Staat. Ihr beschwert euch über schlechte Straßen? Darüber, dass eine Maut eingeführt werden soll? Mit mehr Geld aus Steuern gäbe es auch hier weniger Probleme. Aber die Infrastruktur ist nicht alles.

Viel grundlegender als die Infrastruktur sind eigentlich seine Beschäftigten. Was wäre jeder große Unternehmer ohne die Leute die sich täglich den @rsch abquälen für ihr Brot. Dann kommen wir auch schon zum nächsten Problem: Deutschland hat ja nicht nur einen Fachkräfte-Mangel, sondern viele Unternehmen sind ja kaum in der Lage Auszubildende zu finden, weil die nicht mal vernünftig lesen oder rechnen können. Und womit hängt das zusammen? Mit der Bildung und vor allem der Förderung von benachteiligten Gruppen und wo krankt es da am meisten? Am nicht vorhandenen Geld. Und aus was für Geld wird das ganze finanziert? Aus Steuergeldern.

Jetzt kommen wir zum nächsten Punkt: Der erfolgreiche Unternehmer hat auch noch eigenen Nachwuchs, auf den er sehr stolz ist. Nur sollte ja dieser Nachwuchs auch in einer Gesellschaft leben, in der er behütet aufwächst. Nur ist es immer mehr so, dass sich in den Großstädten Bereiche bilden, in denen man selbst tagsüber besser nicht alleine umherläuft. Sowas kann man ja schon durchaus als Einschränkung bezeichnen. Aber noch viel größer müsste für den behüteteten Unternehmersohn die Angst vor Kriminalität sein, davor z.B. überfallen zu werden.
Man stelle sich jetzt vor man schaffe den Sozialstaat ab. Das Problem der Kriminalität wäre noch viel größer und wer garantiert dann noch dafür, dass der arme kleine Junge nicht mal eben gekidnappt wird? Vielleicht die Polizei, die aber nur noch per Rad unterwegs ist, weil das Geld für den Sprit fehlt?

Und unerwähnt lasse ich da noch den Lobbyismus, der oft auf den Geldbeutel des kleinen Mannes geht und dafür dem Großverdiener seinen Gewinn erst ermöglicht.

Auf was ich alles in allem hinaus will: Natürlich ist es leicht zu argumentieren, dass Reiche ja sich das Geld auch selbst verdient haben. Das sie auf die ganzen staatlichen Hilfen nicht angewiesen sind. Das es krank ist, soviel Steuern zahlen zu müssen. Aber Reiche sind auch diejenigen, die am meisten von der Gesellschaft profitiert haben und ein gewisser Grad der Umverteilung ist angemessen, um die Gesellschaft gesund zu halten. "Was schert mich der Pöbel da unten?" Mag sich manch einer Denken, aber wer so denkt hat hoffentlich keine eigenen Kinder.

Zudem sieht man ja an Ländern wie Griechenland oder Spanien zu was es führt, wenn man Steuerhinterziehung als Kavaliersdelikt akzeptiert.

Uli Hoeneß - Selbstanzeige 537428

Ein Arbeitskollege sagte mir mal: "Die Verbrecher von heute sind die Heiligen von morgen".

Schau dir mal die Geschichte an, seit Menschengedenken geht es so. Alles lässt sich gut verschleiern und /oder mit Geld wieder gutzumachen. Das mein Kollege Recht hat, steht für mich ausser Frage und ich verlinke dir mal was und du machst dir mal bitte deine eigenen Gedanken zu.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ach....vielleicht denkst du "was soll das, das ist lange her", aber glaubst du denn wirklich, die Probleme von heute wären neu???
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Uli Hoeneß - Selbstanzeige _
BeitragThema: Re: Uli Hoeneß - Selbstanzeige   Uli Hoeneß - Selbstanzeige EmptySo 21 Apr 2013 - 11:46

Ich kenne Uli Hoeneß nicht. Ich habe ihn auf ner Tagung mal persönlich erlebt und ein paar längere Interviews gesehn und gelesen - ist ja nicht so einfach, über nen Zeitraum von ner Stunde komplett ne Rolle zu spielen. Also - aus dem bescheidenen Wissen, dass ich habe, würde ich ihn schon als aufrichtig und ehrlich charakterisieren.

Es wird ja wohl jetzt ermittelt werden, aus welchem Grund er sich selbst angezeigt hat. Ging es nur darum, einer höheren Sperre zu entgehen, weil man ihn wohl schon halb am Schwanz hatte? Oder ist ihm das Fehlverhalten selbst aufgefallen und er hat nur aus Ehrlichkeit gehandelt? (Meine Vermutung liegt irgendwo in der Mitte)

Steuerhinterziehung an sich ist für mich ein schweres Vergehen. Allein ansatzweise zu behaupten, dass Steuern Quatsch sind oder viel zu hoch sind, ist so unfassbar falsch. Das einzige Problem an Steuern ist, dass zuviel davon nach Berliner Art verwendet wird. Sollte sich herausstellen, dass Hoeneß alles wirklich so vor hatte und nach bestem Wissen und Gewissen betrogen hat, kann er nicht mehr länger Präsident sein. So leid mir das tun würde. Ich hoffe nur, dass der Fall wirklich lückenlos aufgeklärt wird.

@Master: meinst du Bergoglio - oder wirklich Franz von Assisi? Was hat der verbrochen?
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Gast
Gast



Uli Hoeneß - Selbstanzeige _
BeitragThema: Re: Uli Hoeneß - Selbstanzeige   Uli Hoeneß - Selbstanzeige EmptySo 21 Apr 2013 - 12:00

Pi schrieb:
Ich kenne Uli Hoeneß nicht. Ich habe ihn auf ner Tagung mal persönlich erlebt und ein paar längere Interviews gesehn und gelesen - ist ja nicht so einfach, über nen Zeitraum von ner Stunde komplett ne Rolle zu spielen. Also - aus dem bescheidenen Wissen, dass ich habe, würde ich ihn schon als aufrichtig und ehrlich charakterisieren.

Es wird ja wohl jetzt ermittelt werden, aus welchem Grund er sich selbst angezeigt hat. Ging es nur darum, einer höheren Sperre zu entgehen, weil man ihn wohl schon halb am Schwanz hatte? Oder ist ihm das Fehlverhalten selbst aufgefallen und er hat nur aus Ehrlichkeit gehandelt? (Meine Vermutung liegt irgendwo in der Mitte)

Steuerhinterziehung an sich ist für mich ein schweres Vergehen. Allein ansatzweise zu behaupten, dass Steuern Quatsch sind oder viel zu hoch sind, ist so unfassbar falsch. Das einzige Problem an Steuern ist, dass zuviel davon nach Berliner Art verwendet wird. Sollte sich herausstellen, dass Hoeneß alles wirklich so vor hatte und nach bestem Wissen und Gewissen betrogen hat, kann er nicht mehr länger Präsident sein. So leid mir das tun würde. Ich hoffe nur, dass der Fall wirklich lückenlos aufgeklärt wird.

Auch deinem Beitrag schliesse ich mich absolut an Uli Hoeneß - Selbstanzeige 537428

Dennoch wird auch in seinem Fall sehr vieles vertuscht werden, bis sich kein Schwein mehr dafür interessiert, auch dafür ist unser Rolf Königs ein gutes Beispiel. Hoeness wird die Steuern begleichen und zudem noch die Weihnachtsfeier der Staatsanwaltschaft finanzieren, dazu noch n paar Euros für gemeinnützige Zwecke springen lassen und schon ist sein Heiligenschein wieder poliert...

Aber damit das hier:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

nicht untergeht, im Februar (Seite 19) schon schrieb ich


12.Mann schrieb:


Ich frage mich auch, ob Bayern sich da wirklich einen Gefallen mit getan hat, den besten Jupp aller Zeiten (mal wieder) abzusägen. Jetzt, wo Don Jupp keine Rücksicht mehr auf Begehrlichkeiten seiner Spieler zu nehmen braucht, lässt er so spielen und stellt so auf, wie er das für richtig hält. Jetzt braucht er diesen Spagat nicht mehr mitzumachen zwischen der Zufriedenheit aller und den Erfolgsdruck auf der anderen Seite, jetzt zählt nur noch sein Erfolg und er zieht das zurecht gnadenlos durch!

Es werden schwere Zeiten auf den FC Bayern zukommen, wenn Pep das Ruder übernimmt und Heynckes sich tatsächlich mit 3 Titeln aus München verabschiedet. Sollte es wirklich so kommen, werden die ersten Pfiffe der Fans in Richtung Guardiola nicht lange auf sich warten lassen und man wird sich an einen gewissen Holländer erinnert fühlen...

Also wenn ihr Guardiola einen gefallen tun wollt, dann verliert demnächst gegen den FC Barcelona, damit er demnächst überhaupt noch etwas zu tun hat Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Uli Hoeneß - Selbstanzeige _
BeitragThema: Re: Uli Hoeneß - Selbstanzeige   Uli Hoeneß - Selbstanzeige EmptySo 21 Apr 2013 - 12:19

Pi schrieb:


@Master: meinst du Bergoglio - oder wirklich Franz von Assisi? Was hat der verbrochen?

Na den "Heiligen" meine ich.
Ja das sollst doch du selbst herausfinden. Er hat gehurt, gesoffen, betrogen, getötet und vieles mehr. Doch er spendete sein Geld der Kirche und sein Ablass beförderte ihn zum Heiligen Franz.
Na ja, ähnlich wird es im Fall Hoeness ablaufen. Verändern kannst du nichts, du kannst nur für dich selbst deine Schlüsse daraus ziehen.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Uli Hoeneß - Selbstanzeige _
BeitragThema: Uli Hoeneß - Selbstanzeige   Uli Hoeneß - Selbstanzeige EmptySo 21 Apr 2013 - 12:41

12.Mann schrieb:
Formel_Kimi schrieb:
12.Mann schrieb:
... weil sowas einfach NORMAL ist und JEDER Reiche sowas tut!

Ab wann gilt man bei dir als vermögend und wer sind diese Normal und Jeder? Smile

Es geht doch gar nicht um mich du Vogel, wieso versuchst du abzulenken? Wo ist deine Meinung, die ist gefragt und nicht dein kläglich gescheiterter Versuch mich zu verunglimpfen Rolling Eyes

Zu einem schwebenden Verfahren äußere ich mich generell nicht! Ich bilde mir lieber aufgrund der noch zu ermittelnden Fakten eine abschließende seriöse Meinung und schieße hier nicht wahllos aus der Hüfte gegen alles und jeden! Smile

Ich habe weder Dich noch sonst wen verunglimpft, ich habe lediglich Rückfragen gestellt!!

Ab wann gilt man bei dir als vermögend und wer sind diese Normal und Jeder?
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Gast
Gast



Uli Hoeneß - Selbstanzeige _
BeitragThema: Re: Uli Hoeneß - Selbstanzeige   Uli Hoeneß - Selbstanzeige EmptySo 21 Apr 2013 - 13:33

12.Mann schrieb:
vincenzo scifo schrieb:


ich laufe nicht gesetzen hinterher die von betrügern gefertigt und verteidigt werden ..... in deutschland kannst du das volk verarschen und prügeln ,es wird dankend den kopf hinhalten...... aber kommt so ein fall zum tragen ,dann hat man wenigstens etwas wo man seinen frust ablassen kann...bei leuten wie dir wundert es mich nicht ,dass man sich über deutschland kaputt lacht Rolling Eyes

Du bist asozial und bestätigst es erneut.

so eine aussage von dir wundert mich nicht ..überhaupt was du von dir gibst du bist halt einfach nur ein volltrottel der viel rumschreit umso aufmerksamkeit zu bekommen......
nur weil ich nicht deine vorgefertigte meinung teile heulst du hier rum und gehst auf crash ,aber schon dein kommi bei danny mit dem schlaganfall zeigt ,was du für ein gestörter charakter bist ...
lass die substanzen aus deinem kopf ,die dir nicht gut tun......
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Uli Hoeneß - Selbstanzeige _
BeitragThema: Re: Uli Hoeneß - Selbstanzeige   Uli Hoeneß - Selbstanzeige EmptySo 21 Apr 2013 - 13:34

Formel_Kimi schrieb:
Zu einem schwebenden Verfahren äußere ich mich generell nicht! Ich bilde mir lieber aufgrund der noch zu ermittelnden Fakten eine abschließende seriöse Meinung und schieße hier nicht wahllos aus der Hüfte gegen alles und jeden! Smile
hier brauch niemand mehr den colt zu ziehen. schwebend ist ein netter ausdruck. doch eher geerdet ist das die selbstanzeige bestätigt ist und niemand zeigt sich wegen sowas selber an, wenn es keinen grund gibt.

schon ein weiterer punkt der mir gewaltig auf die nüsse geht, das man sich mit diesen selbstanzeigen verhältnismäßig billig heraus schleichen kann. kleine handwerker, die ihre steuern nicht zeitig zahlen können, da sie noch auf offene forderungen warten, werden dann mal so richtig schön an die wand genagelt und die die es sich leisten können kommen mit peanuts davon. wenn ich an einer stelle sowas wie sozialneid habe, dann hierbei. das stinkt vor ungerechtigkeit und ungleichbehandlung.

ansonsten schließe ich mich den beiträgen vom bienchen und Pi an. das bringt mich zum Uli Hoeneß - Selbstanzeige 310649
ausgerechnet hoeneß, das kann normal nicht wahr sein Uli Hoeneß - Selbstanzeige 599816
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Uli Hoeneß - Selbstanzeige _
BeitragThema: Re: Uli Hoeneß - Selbstanzeige   Uli Hoeneß - Selbstanzeige EmptySo 21 Apr 2013 - 13:38

hierzu noch wer wirklich ohne fel und tadel ist von uns kann sich hier als saubermann hinstellen.......
aber da ich davon ausgehe dass dies nicht der fall ist ,sollte man schweigen....

und da spielt es keine rolle wie gross oder klein die verfehlung ist und sei es nur das überschreiten ,der geschwindigkeitsbegrenzug oder eine rote ampel......

das zum thema mit dem finger auf den anderen zeigen ,aber ob es der 12 mann mit de zwei neben sich schnallt bezweifel ich stark.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Uli Hoeneß - Selbstanzeige _
BeitragThema: Re: Uli Hoeneß - Selbstanzeige   Uli Hoeneß - Selbstanzeige EmptySo 21 Apr 2013 - 13:51

vincenzo scifo schrieb:


so eine aussage von dir wundert mich nicht ..überhaupt was du von dir gibst du bist halt einfach nur ein volltrottel der viel rumschreit umso aufmerksamkeit zu bekommen......
nur weil ich nicht deine vorgefertigte meinung teile heulst du hier rum und gehst auf crash ,aber schon dein kommi bei danny mit dem schlaganfall zeigt ,was du für ein gestörter charakter bist ...
lass die substanzen aus deinem kopf ,die dir nicht gut tun......

Du kommentierst dich immer tiefer ins abseits.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Uli Hoeneß - Selbstanzeige _
BeitragThema: Re: Uli Hoeneß - Selbstanzeige   Uli Hoeneß - Selbstanzeige EmptySo 21 Apr 2013 - 14:14

12.Mann schrieb:
vincenzo scifo schrieb:


so eine aussage von dir wundert mich nicht ..überhaupt was du von dir gibst du bist halt einfach nur ein volltrottel der viel rumschreit umso aufmerksamkeit zu bekommen......
nur weil ich nicht deine vorgefertigte meinung teile heulst du hier rum und gehst auf crash ,aber schon dein kommi bei danny mit dem schlaganfall zeigt ,was du für ein gestörter charakter bist ...
lass die substanzen aus deinem kopf ,die dir nicht gut tun......

Du kommentierst dich immer tiefer ins abseits.

ich nein stehe zu meiner meinung und tue nicht so scheinheilig wie andere
und abseits ist wenn der schiri pfeift und ich habe nichts gehört Uli Hoeneß - Selbstanzeige 260791
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Uli Hoeneß - Selbstanzeige _
BeitragThema: Re: Uli Hoeneß - Selbstanzeige   Uli Hoeneß - Selbstanzeige EmptySo 21 Apr 2013 - 14:23

vincenzo scifo schrieb:
hierzu noch wer wirklich ohne fel und tadel ist von uns kann sich hier als saubermann hinstellen.......
aber da ich davon ausgehe dass dies nicht der fall ist ,sollte man schweigen....
hier geht es nicht darum wer den ersten stein schmeißt.
hier geht es darum das sich hoeneß selbst als integrer mensch ohne fehl und tadel verkauft hat, u.a. auch in talk-shows nicht müde wurde die zustände anzuprangern, z.b. auch die fehlende moral in der gesellschaft.

was das angeht war hoeneß bisher sogar sowas wie ein vorbild für mich. jemand auf einer stufe mit wolfgang grupp von trigema, moralische instanz mit klarer sauberer linie, die sich ihrer verantwortung ohne tadel stellen. jetzt scheint wohl nur noch einer bei mir übrig zu bleiben.
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

Uli Hoeneß - Selbstanzeige _
BeitragThema: Re: Uli Hoeneß - Selbstanzeige   Uli Hoeneß - Selbstanzeige EmptySo 21 Apr 2013 - 17:33

JerzyPotz schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
hierzu noch wer wirklich ohne fel und tadel ist von uns kann sich hier als saubermann hinstellen.......
aber da ich davon ausgehe dass dies nicht der fall ist ,sollte man schweigen....
hier geht es nicht darum wer den ersten stein schmeißt.
hier geht es darum das sich hoeneß selbst als integrer mensch ohne fehl und tadel verkauft hat, u.a. auch in talk-shows nicht müde wurde die zustände anzuprangern, z.b. auch die fehlende moral in der gesellschaft.

was das angeht war hoeneß bisher sogar sowas wie ein vorbild für mich. jemand auf einer stufe mit wolfgang grupp von trigema, moralische instanz mit klarer sauberer linie, die sich ihrer verantwortung ohne tadel stellen. jetzt scheint wohl nur noch einer bei mir übrig zu bleiben.

Ich bin auch schockiert, dass ausgerechnet Hoeneß so negativ auffällt. Schließe mich da allen entsprechenden Vorrednern an.
Aber auch mir geht das Gerede von "macht doch jeder Reiche so" auf den Senkel.
(allerdings Grupp als Vorbild... nun ja, schön und gut, dass er in Deutschland produzieren lässt und bescheiden ist, aber seine konservativen Ansichten, auch darüber, was seine Kinder zu tun hätten oder nicht, fand ich durchaus fragwürdig)
Letztlich muss jeder selbst für sich wissen, was er macht und was nicht, ob er ruhigen Gewissens in den Spiegel schauen kann. Aber mit einer Haltung "macht doch jeder so" fängt das Fehlverhalten schon an, dann ist der eigene Schritt zum Betrug nicht mehr weit (weil die Hemmschwelle schon sinkt).

Ich frage mich eigentlich nur, was Hoeneß geritten hat? Geld hat er genug (und ja nicht durch Steuerhinterziehung verdient), Erfolg, positive Lebensleistung und vor allem soziale Reputation auch, sportlich und finanziell hat er die Bayern zu DEM Vorzeigeclub in Deutschland gemacht - wie kann man das nur mit so einer kleinen Aktion (ich gehe mal davon aus, dass das entsprechende Konto nur einen Teil seines Vermögens ausmacht) kaputtmachen (seine Lebensleistung) bzw. gefährden (FC Bayern)?

Und einen Vergleich mit Geschwindigkeitsüberrschreitungen oder roter Ampel zu ziehen (@ enzo) finde ich auch völlig verkehrt. Da gefährde ich mich lediglich selbst, wenn ich erwischt werde. Entgangene Steuern hingegen schaden letztlich allen in unserer Gesellschaft.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Uli Hoeneß - Selbstanzeige _
BeitragThema: Re: Uli Hoeneß - Selbstanzeige   Uli Hoeneß - Selbstanzeige EmptySo 21 Apr 2013 - 17:39

asamiro schrieb:
Und einen Vergleich mit Geschwindigkeitsüberrschreitungen oder roter Ampel zu ziehen (@ enzo) finde ich auch völlig verkehrt. Da gefährde ich mich lediglich selbst, wenn ich erwischt werde.

Naja, das haste auch was falsch verstanden.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

Uli Hoeneß - Selbstanzeige _
BeitragThema: Re: Uli Hoeneß - Selbstanzeige   Uli Hoeneß - Selbstanzeige EmptySo 21 Apr 2013 - 17:54

Pi schrieb:
asamiro schrieb:
Und einen Vergleich mit Geschwindigkeitsüberrschreitungen oder roter Ampel zu ziehen (@ enzo) finde ich auch völlig verkehrt. Da gefährde ich mich lediglich selbst, wenn ich erwischt werde.

Naja, das haste auch was falsch verstanden.

Okay, ich hab noch mal gelesen - DARUM ging es Enzo nicht.

Aber dennoch bleibe ich dabei: Die Haltung "macht doch jeder" führt unweigerlich dazu, dass es bald wirklich jeder macht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Uli Hoeneß - Selbstanzeige _
BeitragThema: Re: Uli Hoeneß - Selbstanzeige   Uli Hoeneß - Selbstanzeige EmptySo 21 Apr 2013 - 17:58

asamiro schrieb:


Ich bin auch schockiert, dass ausgerechnet Hoeneß so negativ auffällt. Schließe mich da allen entsprechenden Vorrednern an.
Aber auch mir geht das Gerede von "macht doch jeder Reiche so" auf den Senkel.


Du bist schockiert? Dann bist auch du naiv und solltest dich diesbezüglich einmal selbst hinterfragen, statt dich an meinem Realitätssinn zu stoßen!
Ja ich behaupte, JEDER Reiche hat irgendwo seine Nummerkonten, JEDER! Erst kürzlich kaufte die Bundesregierung mal wieder eine CD, wo Inhaber solcher Konten drauf zu identifizieren sind und komischer Weise findet derzeit eine Flut von Selbstanzeigen statt! Aber du stößt dich lieber an meinem Realitätssinn statt deinem einmal zu hinterfragen? Lächerlich.
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

Uli Hoeneß - Selbstanzeige _
BeitragThema: Re: Uli Hoeneß - Selbstanzeige   Uli Hoeneß - Selbstanzeige EmptySo 21 Apr 2013 - 18:19

12.Mann schrieb:
asamiro schrieb:


Ich bin auch schockiert, dass ausgerechnet Hoeneß so negativ auffällt. Schließe mich da allen entsprechenden Vorrednern an.
Aber auch mir geht das Gerede von "macht doch jeder Reiche so" auf den Senkel.


Du bist schockiert? Dann bist auch du naiv und solltest dich diesbezüglich einmal selbst hinterfragen, statt dich an meinem Realitätssinn zu stoßen!
Ja ich behaupte, JEDER Reiche hat irgendwo seine Nummerkonten, JEDER! Erst kürzlich kaufte die Bundesregierung mal wieder eine CD, wo Inhaber solcher Konten drauf zu identifizieren sind und komischer Weise findet derzeit eine Flut von Selbstanzeigen statt! Aber du stößt dich lieber an meinem Realitätssinn statt deinem einmal zu hinterfragen? Lächerlich.

1. Ich wüsste nicht, wo und wann ich mich in diesem Thread an DEINEM Realitätssinn gestoßen habe
2. Du machst es dir ziemlich einfach: Jeder Reiche hat irgendwo seine Nummernkonten? Das kannst du nicht beweisen, sondern ist schlicht und ergreifend Stammtischgefasel. Ich kenne "Reiche" - ja, ich KENNE sie wirklich - (wo fängt Reichtum eigentlich an?), die keine Nummernkonten haben, die "einfach" nur ein paar Immobilien, Autos o.ä. besitzen und alles legal versteuern, aber das interessiert ja nicht diejenigen, die nur in den Kategorien "die da oben, wir hier unten" denken.
3. Natürlich weiß ich auch, dass viele alle möglichen Tricks nutzen, um sich finanzielle Vorteile zu verschaffen - aber diese Pauschalisierung geht mir auf den Geist. Vor allem geht es mir auf den Geist, dass man durch solche Denkweisen automatisch zum Verbrecher abgestempelt wird, wenn man Geld hat. Kannst Du Dir eigentlich vorstellen, dass man es zu Reichtum bringen kann, ohne immer gleich Steuern zu hinterziehen, Arbeitnehmer auszubeuten oder Waffen- bzw. Drogenhandel zu betreiben? Vermutlich nicht.
4. Vielleicht ist schockiert das falsche Wort. Enttäuscht wist vielleicht besser, weil es durchaus Menschen gibt, denen ich eine gewisse Integrität zutraue - und Uli Hoeneß war bis vorgestern so einer.
5. Aber lebe du ruhig weiter mit Deinem Misstrauen ALLEN gegenüber - dann wirst du wenigstens nie enttäuscht, weil du es ja sowieso immer wusstest. So hat man es natürlich leichter im Leben...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Uli Hoeneß - Selbstanzeige _
BeitragThema: Re: Uli Hoeneß - Selbstanzeige   Uli Hoeneß - Selbstanzeige Empty

Nach oben Nach unten
 

Uli Hoeneß - Selbstanzeige

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-