SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenBorussia Mönchengladbach - Seite 4 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Borussia Mönchengladbach

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Borussia Mönchengladbach - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 4 EmptySo 31 März 2013 - 18:49

JerzyPotz schrieb:


glückwunsch an gladbach. neu gladbacher kruse hat sich mit zwei treffern bei seinem neuen arbeitgeber prima vorgestellt Wink


Ich weiss ja, du meinst es spöttisch bis höhnisch und wer den Schaden hat, braucht nunmal nicht für den Spott zu sorgen, aber zu Kruse möchte ich dann doch noch was sagen:

Wie bescheuert ist der eigentlich? Der hat sie ja nicht mehr alle bei sammen, oder? Da jubelt der auch noch wie verrückt nach seinen Treffern gegen seinen neuen Arbeitgeber und ist sich null im Klaren, dass er mit seinen Toren gestern maßgeblich dazu beigetragen hat, dass er auch im nächstem Jahr nur Bundesliga spielen kann.
Dante und Matthäus (beide gingen zu den Bayern) haben sich da wesentlich profihafter verhalten.

Just my two pence

Zu Gladbach:

Grausam, grausam, grausam an der Dreisam!
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 15.03.08

Borussia Mönchengladbach - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 4 EmptySo 31 März 2013 - 19:39

Dante hätte den auch treffen können. Hatte auf seine Karriere null Einfluss. Wenn der Noch-nicht-Arbeitgeber den Pokal gewinnt, hab ich da ja auch nix von. Das war ungefähr 0,0 gewollt von ihm.

Außerdem hat Kruse ja doch noch nirgends unterschrieben, oder?
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Borussia Mönchengladbach - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 4 EmptySo 31 März 2013 - 19:56

12.Mann schrieb:
Ich weiss ja, du meinst es spöttisch bis höhnisch und wer den Schaden hat, braucht nunmal nicht für den Spott zu sorgen
nö, ich zieh nur den hut vor den freiburgern. die haben es ja mit ihren aussagen sehr nach außen lanciert und ich denke damit wollten sie genau das bezwecken, den spieler unter druck setzen und zusätzlich anstacheln. das geht gern auch mal richtig in die hose.

12.Mann schrieb:
Wie bescheuert ist der eigentlich? Der hat sie ja nicht mehr alle bei sammen, oder? Da jubelt der auch noch wie verrückt nach seinen Treffern gegen seinen neuen Arbeitgeber und ist sich null im Klaren, dass er mit seinen Toren gestern maßgeblich dazu beigetragen hat, dass er auch im nächstem Jahr nur Bundesliga spielen kann.
was muss kruse die nächste saison interessieren? er spielt jetzt für freiburg und gut ist. gladbach sollte es nicht nötig haben mit 12 gegen 10 zu spielen.

[quote="12.Mann"] Dante und Matthäus (beide gingen zu den Bayern) haben sich da wesentlich profihafter verhalten.
du wirst nicht müde dante und dem loddar judastum zu unterstellen und jetzt verhält sich einer genau so wie es sich gehört und schon stimmts wieder nicht scratch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Borussia Mönchengladbach - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 4 EmptyMo 1 Apr 2013 - 9:44

kruse hat sich korrekt verhalten und mit der jubeleinlage ,kann er sich sicher sein egal wo er nächste saison spielt ,er wird immer in freiburg willkommen sein .

zu gladbach kann ich nur sagen favre hat es korrekt analysiert mit seiner aussage ............
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Borussia Mönchengladbach - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 4 EmptyMo 1 Apr 2013 - 14:45

vincenzo scifo schrieb:
kruse hat sich korrekt verhalten und mit der jubeleinlage ,kann er sich sicher sein egal wo er nächste saison spielt ,er wird immer in freiburg willkommen sein .


Ich gehöre zu denjenigen, die sich darüber pikieren, wenn sich Spieler nach einem Tor aufs Vereinslogo klopfen und es küssen, aber beim nächst besten Angebot diesen "ach so geliebten" Verein" des Geldes wegen verlassen.
Dante und Matthäus waren Judas, Kruse ist ein Söldner.
Ich möchte leiden, der Deal geht irgendwie doch noch in die Hose und er landet in Frankfurt oder Hamburg!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Borussia Mönchengladbach - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 4 EmptyMo 1 Apr 2013 - 16:34

12.Mann schrieb:
Ich gehöre zu denjenigen, die sich darüber pikieren, wenn sich Spieler nach einem Tor aufs Vereinslogo klopfen und es küssen,
ich auch aber ob es uns gefällt oder nicht, so isses eben, weil sich der fussball verändert hat. welche spieler durchlaufen heute noch wirklich die jugend von verein XY von der e-jugend bis zu den profis, bzw. sind in der stadt aufgewachsen in der sie dann profis werden?

12.Mann schrieb:
Ich möchte leiden, der Deal geht irgendwie doch noch in die Hose und er landet in Frankfurt oder Hamburg!
mich würde das erste ja tierisch freuen, denn ich halte kruse für nen echt guten kicker. so wird es aber nicht kommen. kann ich mir zumindest nicht mehr vorstellen.
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

Borussia Mönchengladbach - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 4 EmptyMo 1 Apr 2013 - 16:46

JerzyPotz schrieb:
12.Mann schrieb:
Ich gehöre zu denjenigen, die sich darüber pikieren, wenn sich Spieler nach einem Tor aufs Vereinslogo klopfen und es küssen,
ich auch aber ob es uns gefällt oder nicht, so isses eben, weil sich der fussball verändert hat. welche spieler durchlaufen heute noch wirklich die jugend von verein XY von der e-jugend bis zu den profis, bzw. sind in der stadt aufgewachsen in der sie dann profis werden?
Das ist ja richtig - ich stimme Euch vor allem beim Küssen des vereinslogos zu..., aber was würdet Ihr denn machen, wenn Ihr euren Arbeitgeber verlasst? Das passiert ja auch nicht von jetzt auf gleich, sondern es gibt meistens eine Kündigungsfrist. Sobald aber Euer Abschied feststeht (mit der Kündigung), stellt Ihr die Arbeit ein?
Im Fußball gehört Tore schießen nun mal zur Arbeit dazu - egal, gegen welchen Verein. Und Vereinswechsel gehören auch dazu (wie auch im Arbeitsleben kaumnoch jemand vom ersten bis zum letzten Arbeitstag bei ein und demselben Arbeitgeber arbeitet) Also geht der Spieler bis zu seinem Abschied seiner Arbeit nach. Und manche halten eine Drucksituation wie einen letzten Elfer für seinen alten Arbeitgeber gegen seinen neuen zu scheßen aus, manche nicht.
Wieso Kruse jetzt plötzlich ein Söldner ist, verstehe ich nicht.
Wenn wirklich alle Gladbach-Fans so denken (was ich nicht glaube), dann hoffe ich in der Tat auch, dass er woanders hingeht, denn dann hätte Gladbach einen solch untadeligen Profi, der alles für seinen aktuellen Arbeitgeber gibt, nicht verdient.
Ich erinnere mich an Lakic, der mit Lautern im Abstiegskampf gegen Wolfsburg (auch im Abstiegskampf) spielte und ungerührt ein Tor schoss, obwohl damit die Gefahr bestand, sich selbst quasi in die Zweite Liga zu schießen, weil er bereits in WOB unterschrieben hatte.

Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Borussia Mönchengladbach - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 4 EmptyMo 1 Apr 2013 - 17:07

asamiro schrieb:
aber was würdet Ihr denn machen, wenn Ihr euren Arbeitgeber verlasst? Das passiert ja auch nicht von jetzt auf gleich, sondern es gibt meistens eine Kündigungsfrist. Sobald aber Euer Abschied feststeht (mit der Kündigung), stellt Ihr die Arbeit ein?
im eingangsbeitrag hab ich doch auch nichts anderes geschrieben. ich finde es top das sich kruse unbeindruckt vom wechsel gezeigt hat. finde ja wie du das es für ihn spricht. glaub enzo war es der zurecht ja schrieb das er mit genau der einstellung auch in der zukunft ein immer wieder gern gesehener gast in freiburg sein wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Borussia Mönchengladbach - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 4 EmptyMo 1 Apr 2013 - 17:47

asamiro schrieb:

Wenn wirklich alle Gladbach-Fans so denken (was ich nicht glaube), dann hoffe ich in der Tat auch, dass er woanders hingeht, denn dann hätte Gladbach einen solch untadeligen Profi, der alles für seinen aktuellen Arbeitgeber gibt, nicht verdient.



Meine Infos über die Jubelarien des Max Kruses hatte ich von meinem Sohn, da ich aus beruflichen Gründen nicht mal ne Zusammenfassung des Spieltages sehen konnte.
Ich habe mich nicht über dessen Tore geärgert, sondern über seine angeblichen Jubelarien nach seinen Treffern. Jetzt wurde ich auf Bundesliga.de fündig und habe mir das mal mit eigenen Augen angesehen und muss sagen, dass Sohnemann maßlos übertrieben hat.
Dennoch muss Gladbach sehr vorsichtig sein mit Kruse, falls sie ihn verpflichten (können), denn wenn Kruse nach nur einem Jahr Freiburg schon wieder seine Koffer packt, dann riecht das einfach nach Söldnertum und sowas ist für einen Verein sehr gefährlich.

Ich bleibe dabei, Kruse ist ein Söldner und das er noch nicht unterschrieben hat in Gladbach, wird an wohl an zähen Verhandlungen zu irgendwelchen Klauseln liegen, welche zum Vorteil Kruses, aber zum Nachteil Gladbach gereichen. Gladbach ist gut beraten, wenn sie sich an einen gewissen Heiko Herrlich zurück erinnern...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Borussia Mönchengladbach - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 4 EmptyDi 2 Apr 2013 - 5:42

die aussage von schnoor bei sport 1 fand ich passend ....... ihm geht es auf den nerv das die spieler nicht mehr jubeln wenn sie gegen ihren exverein treffen ...............

und kruses rfecht ist es sich alle angebote anzuhören ,vielleicht möchte er ja auch nächste saison international spielen und ob er das bei gladbach kann Borussia Mönchengladbach - Seite 4 360107
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Borussia Mönchengladbach - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 4 EmptyDi 2 Apr 2013 - 17:51

vincenzo scifo schrieb:


und kruses rfecht ist es sich alle angebote anzuhören ,vielleicht möchte er ja auch nächste saison international spielen und ob er das bei gladbach kann Borussia Mönchengladbach - Seite 4 360107

Na, jetzt müsstest du den Grund erkennen, wieso deine Hamburger 9:2 verlieren konnten, bei all den Söldnern im HSV Dress. Selbst ein Adler würde lieber in München die Nummer 2 hinter Neuer sein als beim HSV die Nummer 1! Ehrgefühl für den Verein sieht anders aus, Kruse kann sich meinetwegen gerne den Söldnerkollegen des HSV anschliessen Neutral

Luuk de Jong verzichtete auf 2 Millionen Euro, welche ihn vertraglich zustanden bei seinem Wechsel nach Gladbach...das nenne ich Ehrgefühl und Liebe zu einem Verein, aber es ist traurig, dass ich hier damit alleine mit dieser Meinung stehe!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Borussia Mönchengladbach - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 4 EmptyDi 2 Apr 2013 - 18:54

Reiner Bonhof geht in Richtung Klartext. Für meinen Geschmack nicht deutlich genug, aber immerhin, endlich gibt es negative Kritik von der Vereinsführung in Richtung Favre:

"Wenn man kein Risiko eingeht, kann man auch keine Chancen kreieren. Unsere erste Möglichkeit, der Lattentreffer von Patrick Herrmann, war weit in der zweiten Hälfte. Bis dahin lief nichts nach vorne. Gerade in unserer guten Ausgangsposition darf man sich bei einem Gegner wie Freiburg, der in den letzten beiden Partien zehn Gegentore kassiert hat, nicht verstecken, sondern muss auch mal sein Herz in die Hand nehmen und mutig und entschlossen den Weg nach vorne antreten. Das hat die Mannschaft nicht gemacht – und das hat mich enttäuscht".
Quelle: borussia.de

Bonhof sagt "die Mannschaft", meint aber die taktische Ausrichtung des Trainers.

Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

Borussia Mönchengladbach - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 4 EmptyDi 2 Apr 2013 - 20:32

12.Mann schrieb:

Luuk de Jong verzichtete auf 2 Millionen Euro, welche ihn vertraglich zustanden bei seinem Wechsel nach Gladbach...das nenne ich Ehrgefühl und Liebe zu einem Verein, aber es ist traurig, dass ich hier damit alleine mit dieser Meinung stehe!

Kläre mich bitte auf: Von wem hätte er die 2 Mio kriegen sollen? Von Twente? Gegangen ist er ja trotzdem. Und glaubst du, dass er jetzt ewig in Gladbach bleibt?

Abgesehen davon:
Nimm mal Kruses Situation: Der bekommt auch mit, dass Freiburg leer gekauft wird - und er will sich weiter entwickeln. Schritt eins war von Pauli nach Freiburg, jetzt kommt Schritt zwei. Ich finde, der macht das sehr ordentlich und sauber, ohne schmutzige Wäsche, ohne sportliche Leistungseinbrüche.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Borussia Mönchengladbach - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 4 EmptyDi 2 Apr 2013 - 23:30

12.Mann schrieb:
Selbst ein Adler würde lieber in München die Nummer 2 hinter Neuer sein als beim HSV die Nummer 1!

Jetzt war er ja im Sommer quasi vereinslos und Bayern hat ne Nummer 2 gesucht, trotzdem spielt Adler jetzt beim HSV. Passt also nicht ganz, deine These.

Davon abgesehen - Adler müsste schon Nummer 1 sein.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Borussia Mönchengladbach - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 4 EmptyDi 2 Apr 2013 - 23:36

asamiro schrieb:
12.Mann schrieb:

Luuk de Jong verzichtete auf 2 Millionen Euro, welche ihn vertraglich zustanden bei seinem Wechsel nach Gladbach...das nenne ich Ehrgefühl und Liebe zu einem Verein, aber es ist traurig, dass ich hier damit alleine mit dieser Meinung stehe!

Kläre mich bitte auf: Von wem hätte er die 2 Mio kriegen sollen? Von Twente? Gegangen ist er ja trotzdem. Und glaubst du, dass er jetzt ewig in Gladbach bleibt?

Zudem muss man ja die 2 Mio. noch runterbrechen. Wenn er nicht gewechselt wäre wäre es auch nix mit den 2 Mio. geworden und so bekam er bei Gladbach doch locker 1,5 Mio mehr an Gehalt. Dazu die Sicherheit eines 4-Jahres-Vertrag (ob er sich auch "dreist" Wink eine Ausstiegsklausel eintragen hat lassen werden wir noch sehen) - das alles zusammen kann bei logischer Betrachtung doch mehr wert sein als 2 Mio. Nicht zuletzt hat man bei den Fans des neuen Vereins gleich ein gutes Standing.

(Wobei auch zu beachten ist, das es Fälle gab, wo der aufnehmende Verein solche Klauseln übernommen hat.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Borussia Mönchengladbach - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 4 EmptyMi 3 Apr 2013 - 5:18

12.Mann schrieb:
vincenzo scifo schrieb:


und kruses rfecht ist es sich alle angebote anzuhören ,vielleicht möchte er ja auch nächste saison international spielen und ob er das bei gladbach kann Borussia Mönchengladbach - Seite 4 360107

Na, jetzt müsstest du den Grund erkennen, wieso deine Hamburger 9:2 verlieren konnten, bei all den Söldnern im HSV Dress. Selbst ein Adler würde lieber in München die Nummer 2 hinter Neuer sein als beim HSV die Nummer 1! Ehrgefühl für den Verein sieht anders aus, Kruse kann sich meinetwegen gerne den Söldnerkollegen des HSV anschliessen Neutral

Luuk de Jong verzichtete auf 2 Millionen Euro, welche ihn vertraglich zustanden bei seinem Wechsel nach Gladbach...das nenne ich Ehrgefühl und Liebe zu einem Verein, aber es ist traurig, dass ich hier damit alleine mit dieser Meinung stehe!

de jong und liebe zu einem verein klar er ist nach gladbach gewechselt ,weil er als kind schon davon geträumt hat Borussia Mönchengladbach - Seite 4 360107

und zu den söldnern deine meinung zu wechselwilligen spielern kennt man ja ....ich warte ab bis der nächste söldner geht Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Borussia Mönchengladbach - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 4 EmptyMi 3 Apr 2013 - 9:11

vincenzo scifo schrieb:
de jong und liebe zu einem verein klar er ist nach gladbach gewechselt ,weil er als kind schon davon geträumt hat Borussia Mönchengladbach - Seite 4 360107
hast du falsch verstanden. er meint seinen alten verein, wo er beim wechsel auf geld verzichtete. ich schließe mich da allerdings den folgerungen von AlBear an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Borussia Mönchengladbach - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 4 EmptySa 6 Apr 2013 - 17:43

3 Punkte gabs für das 1:0 gegen Fürth. Auch das 9:2 der Bayern gegen schlappe Hamburger brachte dem neuen deutschen Meister nur 3 Punkte. Gegen dieser Argumentation könnt ihr euch euer Geschreibe sparen, da kommt ihr nicht gegen an Borussia Mönchengladbach - Seite 4 236474

Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

Borussia Mönchengladbach - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 4 EmptySa 6 Apr 2013 - 18:16

12.Mann schrieb:
3 Punkte gabs für das 1:0 gegen Fürth. Auch das 9:2 der Bayern gegen schlappe Hamburger brachte dem neuen deutschen Meister nur 3 Punkte. Gegen dieser Argumentation könnt ihr euch euer Geschreibe sparen, da kommt ihr nicht gegen an Borussia Mönchengladbach - Seite 4 236474


Man könnte umgekehrt auch schreiben: Dass der HSV beim FC Bayern verliert war abzusehen und haben die Hamburger möglicherweise auch einkalkuiert. Insofern ist es egal, ob man 0:1 oder 2:9 verliert... (abgesehen von der Tordifferenz)

Aber du hast schon Recht: Der Dreier war wichtig für Gladbach, egal wie sie ihn geholt haben. Wenn Freiburg jetzt noch den HSV schlägt, kann man die Hamburger wohl aus dem Europacup-Rennen streichen.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Borussia Mönchengladbach - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 4 EmptySa 6 Apr 2013 - 18:33

das gekicke der gladbacher können nichtmal mehr die eigenen fans ertragen und ter stegen sagt es ja selbst dazu hat bonhof komplett recht mit seinen äusserungen .......

de jong stolpert einen rein und versagt vorher kläglich .......da verliere ich doch lieber einmal grauenvoll 2-9 als jede woche so ein gewürge abzuliefern....... nternational wird gladbach wie diese saison nichts reissen .......

Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Borussia Mönchengladbach - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 4 EmptySa 6 Apr 2013 - 18:37

vincenzo scifo schrieb:
da verliere ich doch lieber einmal grauenvoll 2-9 als jede woche so ein gewürge abzuliefern....... nternational wird gladbach wie diese saison nichts reissen .......
Wobei diese Aussage jedoch auch mutig ist von dir enzo, denn die Hamburger gewinnen in dieser Saison selten (Ausnahmen bestätigen halt wie immer die Regel) anders als mit einem gewürgten Tor Vorsprung Embarassed
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Borussia Mönchengladbach - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 4 EmptySa 6 Apr 2013 - 20:36

vincenzo scifo schrieb:
das gekicke der gladbacher können nichtmal mehr die eigenen fans ertragen und ter stegen sagt es ja selbst dazu hat bonhof komplett recht mit seinen äusserungen .......

de jong stolpert einen rein und versagt vorher kläglich .......da verliere ich doch lieber einmal grauenvoll 2-9 als jede woche so ein gewürge abzuliefern....... nternational wird gladbach wie diese saison nichts reissen .......


Wer behauptet denn, dass sie (Gladbach) international überhaupt dabei sein werden? Ich jedenfalls nicht, ich stelle lediglich fest, dass man heute wieder mal ein Schweinespiel gewonnen hat, egal wie der Sieg zustande gekommen ist. Wer als Fan lieber mal ne 2:9 Packung hinnimmt als grauenhaften Sicherheitsfussball, der hätte dann international sowieso nichts zu Lachen. Aber du hast schon Recht, ich selbst kann diesen Favre-Angsthasenfussball nicht mehr mit ansehen, da bin ich voll auf Vize-Präsident Reiner Bonhofs Seite!

asamiro schrieb:


Aber du hast schon Recht: Der Dreier war wichtig für Gladbach, egal wie sie ihn geholt haben. Wenn Freiburg jetzt noch den HSV schlägt, kann man die Hamburger wohl aus dem Europacup-Rennen streichen.


Das Hamburg jetzt nach der 0:1 Niederlage aus dem Rennen sein soll, wage ich zu bezweifeln. 2-3 Siege in Folge werden ausreichen, um am Ende um jene Platzierungen mitkämpfen zu können, vor allem, falls Bayern oder Dortmund die CL gewinnen sollten, denn dann reicht sogar Platz 7.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Borussia Mönchengladbach - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 4 EmptySo 7 Apr 2013 - 11:07

bienchen04 schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
da verliere ich doch lieber einmal grauenvoll 2-9 als jede woche so ein gewürge abzuliefern....... nternational wird gladbach wie diese saison nichts reissen .......
Wobei diese Aussage jedoch auch mutig ist von dir enzo, denn die Hamburger gewinnen in dieser Saison selten (Ausnahmen bestätigen halt wie immer die Regel) anders als mit einem gewürgten Tor Vorsprung Embarassed

ich spreche hier nur aus der sicht der gladbach fans Wink was der hsv und insbesondere vdv zusammen kicken ist bis auf das spiel gegen dortmund einfach nur grauenhaft
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Borussia Mönchengladbach - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 4 EmptySo 7 Apr 2013 - 13:05

12.Mann schrieb:
2-3 Siege in Folge werden ausreichen, um am Ende um jene Platzierungen mitkämpfen zu können
#das schätrze ich genauso ein.

12.Mann schrieb:
vor allem, falls Bayern oder Dortmund die CL gewinnen sollten, denn dann reicht sogar Platz 7.
das stimmt doch so nicht.

man möge mich bitte berichtigen wenn ich hier was falsches schreibe, aber meines wissens gibt es den zusätzlich platz nur wenn sich der titelverteidiger ansonsten nicht für die CL qualifiziert hätte. da bayern und dortmund für die CL qualifiziert sind bleibt alles wie es ist.

einen platz mehr gibt es nur im pokal, sollte freiburg ins finale einziehen und sich gleichzeitig für den döner-cup qualifizieren.
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Borussia Mönchengladbach - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 4 EmptySo 7 Apr 2013 - 15:53

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Hier die Fallbeispiele von DFB.de

Damit der Tabellensiebte einen EL-Platz bekommt:
- müssten die Bayern den DFB-Pokal gewinnen und Stuttgart oder Freiburg am Ende Platz 5 oder 6 belegen.
- Freiburg oder Stuttgart müssten den Pokal gewinnen UND Platz 5 oder 6 belegen
- oder die Bayern oder Dortmund gewinnen die CL und sich nicht unter den ersten 6 Plätzen befinden.

Die Bayern und Dortmund haben zwar gute Chancen die CL zu gewinnen, werden gleichzeitig aber sicher einen der ersten 6 Plätze erreichen. Von daher fällt das Szenario also schonmal weg.

Zwar ist es Freiburg zuzutrauen das sie Platz 5 oder 6 erreichen, den Pokal gegen Dortmund oder Bayern zu gewinnen traue ich ihnen aber nicht zu. Und Stuttgart wird es auch nichtmehr auf Platz 5 oder 6 packen womit das Szenario wohl auch ausscheidet.

Am realistischsten ist es das die Bayern den Pokal gewinnen und Freiburg es auf Platz 5 oder 6 schaft. Wenn man also einen 7 Startplatz will sollte man den Bayern die Daumen drücken das sie den Pokal gewinnen und Freiburg das sie ins Finale kommen und die Saison als 5. oder 6. beenden.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Borussia Mönchengladbach - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 4 EmptySo 7 Apr 2013 - 16:11

Danke für die Auflösung Jerb. Das mit dem Champions-League Sieger und das es dann einen zusätzlichen Startplatz gibt, hatte ich nämlich auch schon auf irgendeiner Sport Seite (offiziel) gelesen und war doch sehr verwundert, dass hätte nämlich bedeutet, dass wir im "besten" Falle 8 internationale Startplätze gehabt hätten, was ich durchaus heftig gefunden hätte. So weiß ich mit welchen Punkten Vorsprung ich rechnen darf Smile
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Borussia Mönchengladbach - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 4 EmptySo 7 Apr 2013 - 16:40

bienchen04 schrieb:
Danke für die Auflösung Jerb. Das mit dem Champions-League Sieger und das es dann einen zusätzlichen Startplatz gibt, hatte ich nämlich auch schon auf irgendeiner Sport Seite (offiziel) gelesen und war doch sehr verwundert, dass hätte nämlich bedeutet, dass wir im "besten" Falle 8 internationale Startplätze gehabt hätten
Selbst wenn mehrere Möglichkeiten zusammentreffen für die es einen zusätzlichen Platz geben würde bleibt es bei der maximalen Anzahl von 7 Startern.
Ein 8. Startplatz ist selbst über die Fair Play-Wertung nicht möglich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Borussia Mönchengladbach - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Borussia Mönchengladbach

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-