SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenFC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 10 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 FC Schalke 04 - Teil 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16 ... 23  Weiter
AutorNachricht
bienchen04
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 7494
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 10 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 10 EmptyFr 28 Jun 2013 - 17:34

Sehr schade ist, dass Donis Avdijaj eignetlich die Vorbereitung mit den Profis absolvieren sollte, sich aber jetzt am Knie operieren lassen muss und das flach fällt. Wäre schon was gewesen so mit 16.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 10 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 10 EmptyFr 28 Jun 2013 - 19:10

bienchen04 schrieb:
Santa Cruz oder Marica? Wäre für mich beides vorstellbar.
marica natürlich. oder hat santa claus auf schalke schon gespielt? Wink
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 10 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 10 EmptyFr 28 Jun 2013 - 19:39

Nein, aber Schalke soll ja auch an ihm interessiert gewesen sein. Dafür ist Szalai auch 8 Millionen Euro schwer und Marica war ablösefrei. Ist ja schön und gut, aber wir sind jetzt auf einem Level, wo uns das nicht weiterbringt. Jetzt kann ich nur schwer hoffen, dass die CL-Quali gepackt wird, ansonsten werden wir wohl Papa nicht mehr alzu oft in blau-weiß auf Schalke sehen.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 10 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 10 EmptySa 29 Jun 2013 - 11:44

Streit über Viagogo-Verträge: Schalke-Mitglieder drohen mit Tumulten


Ich bin sehr gespannt, was da heute passiert. Auf der einen Seite tut es mir als Fan weh, weil wir eigentlich gerade Kader mäßig und drum herum auf einem guten Weg sind, wie ich finde. Auf der anderen Seite hat sich der Club selbst in diese Sch€iße geritten und darf jetzt sehen wie er raus kommt. Man hatte eine sehr gut funktionierende eigene Kartenvermittlung, nur hat die halt keine 3,6 Millionen abgeworfen und wenn man meint jeden Cent anzunehmen, egal aus welchen Quellen er kommt und dann den Mitgliedern noch den Mund verbieten will, dann hat man es nicht besser verdient.

Egal wie das heute ausgeht, ich werde über viagogo keine Karte kaufen oder verkaufen und wenn ich deswegen auf meiner Karte sitzen bleibe!
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 10 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 10 EmptySa 29 Jun 2013 - 13:30

Angeblich waren uA 2 englische Clubs bereit die festgeschriebene Ablöse von 45 Mio für Draxler zu zahlen und ihm ein Jahresgehalt von 12 Mio geboten was Draxler dann aber abgelehnt hat.
Ich denke das der Draxler (der Alfred und nicht der Julian) da mal wieder großen Mist erzählt. Das irgendein Scheichgepumpter Verein die 45 Mio geboten hat ist durchaus realistisch da der Markt nicht so wahnsinnig viele Toptalente im OM her gibt und Draxler wirklich ein guter ist. Aber 12 Mio Jahresgehalt? Soviel verdienen ein Lampard, Torres etc und das sind Spieler auf Weltklasseniveau.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 10 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 10 EmptySa 29 Jun 2013 - 17:12

Jerb schrieb:
Angeblich waren uA 2 englische Clubs bereit die festgeschriebene Ablöse von 45 Mio für Draxler zu zahlen und ihm ein Jahresgehalt von 12 Mio geboten was Draxler dann aber abgelehnt hat.
Ich denke das der Draxler (der Alfred und nicht der Julian) da mal wieder großen Mist erzählt. Das irgendein Scheichgepumpter Verein die 45 Mio geboten hat ist durchaus realistisch da der Markt nicht so wahnsinnig viele Toptalente im OM her gibt und Draxler wirklich ein guter ist. Aber 12 Mio Jahresgehalt? Soviel verdienen ein Lampard, Torres etc und das sind Spieler auf Weltklasseniveau.

man arbeit an der identifikationsfigur draxler und da kommen solche presseenten doch ganz gut .
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 10 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 10 EmptySa 29 Jun 2013 - 17:31

Ich finde es jedenfalls bemerkenswert, wie Draxler argumentiert. Er möchte sich nicht kurzfristig umgewöhnen müssen und hat die WM 2014 im Visier. Da kommen keine Bekundungen à la "Ich schlafe auch noch in Schalke-Bettwäsche, obwohl ich sie am Abend zuvor vollgekotzt habe.". Dass er womöglich noch lange auf Schalke bleibt, hat er ja nicht ausgeschlossen. Das Gesamtpaket Draxler + 45,5 Millionen + Identifikation ist definitiv besser geschnürt als das der gelb-schwarzen Konkurrenz bezüglich Götze.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 10 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 10 EmptySa 29 Jun 2013 - 17:59

ich denke er gehört zu den clevereren jungstars ...auf schalke kann er reifen und sich weiter entwickeln bei guten bedingungen und gehalt .und nur wenn er spielt kann er sich hoffnung auf die wm machen und in 5-6 jahren ist er in einem noch guten alter um den nächsten schritt zu gehen und titel gewinnen ...... und um sich auf der insel durchzusetzen reicht guter fussball nicht alleine.

Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 10 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 10 EmptyDi 2 Jul 2013 - 16:20

So der Goretzka Deal ist fix und damit dürfte, wenn man Heldt glauben schenkt, die Liste der Zugänge abgehandelt sein. Einzig bei Riether besteht noch Interesse.

Jetzt bin ich mal gespannt wer alles geht, denn das steht jetz aus. So stehen zur Zeit 30 Spieler in unserem Kader und das sind defintiiv zu viele.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 10 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 10 EmptyDo 4 Jul 2013 - 20:47

Nachdem Goretzka heute in seinem ersten Kick für uns gleich mal einen Freistoß versenkt hat und von der Mittellinie aus den Ball an die Latte gesetzt hat bin ich mal gespannt, wann der Goretzka Hype so richtig losgeht Laughing
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 10 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 10 EmptySo 7 Jul 2013 - 12:58

Morgen also der "Tag der Wahrheit". Genauer: Farfan soll ins Training einsteigen. Ich glaube seit er bei uns ist hat das noch nie pünktlich geklappt. Mal sehen wie das morgen so abläuft Laughing
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 10 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 10 EmptyMo 8 Jul 2013 - 17:31

Hätte ich nicht das Beweisfote gesehen, ich hätte es nicht geglaubt. Es geschehen noch Zeichen und Wunder: Jefferson Farfan ist pünktlich ins Training eingestiegen, na jetzt kann die Saison kommen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 10 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 10 EmptyDi 9 Jul 2013 - 14:41

Da kann man froh sein aufmerksame Fans zu haben FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 10 360107 

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 10 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 10 EmptyDi 9 Jul 2013 - 17:11

vincenzo scifo schrieb:
Da kann man froh sein aufmerksame Fans zu haben FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 10 360107 

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Laut dir laufen da ja nur "Kleinhirne" rum und laut dir sind dem Verein die treuen Fans Sch€iß egal. Allesamt Zitate vom Wochenende von dir.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 10 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 10 EmptyMi 10 Jul 2013 - 9:34

bienchen04 schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
Da kann man froh sein aufmerksame Fans zu haben FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 10 360107 

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Laut dir laufen da ja nur "Kleinhirne" rum und laut dir sind dem Verein die treuen Fans Sch€iß egal. Allesamt Zitate vom Wochenende von dir.

ich denke der druck der fans war zu stark ,somit hat die führung auf schalke nochmal alles überdacht .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 10 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 10 EmptySa 13 Jul 2013 - 9:11

ist es eine kampfansage oder nur ein nachtreten vom neid ausgelöst scratch 

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 10 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 10 EmptySa 13 Jul 2013 - 10:38

Muss er ja sagen, weil die Schalker Kurventrottel sonst seinen Kopf fordern. Wer n bisschen die Augen aufmacht sieht, dass Dortmund ein weltklasse Mannschaft hat und Schalke nen Haufen von überteuerten zweitklassigen Spielern vom Abstellgleis.

Nachtreten ist das nicht, weil er bei der Dortmunder Finanzpolitik einfach ziemlich richtig liegt.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 10 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 10 EmptySo 14 Jul 2013 - 17:48

Pi schrieb:
Wer n bisschen die Augen aufmacht sieht, dass Dortmund ein weltklasse Mannschaft hat und Schalke nen Haufen von überteuerten zweitklassigen Spielern vom Abstellgleis.
vom Frühschoppen aus getickert oder wie kommts zu so einem Post? Natürlich ist unser Kader nicht vergleichbar mit dem des BVBs und bis auf Tönnies weiß das auch jeder bei uns, aber wenn ich unsere Mannschaft durchgehe Frage ich mich wen du meinst. Hildebrand geht vielleicht noch durch, aber Höwedes, Matip, Kolasinac, Höger, Farfan, Draxler, Meyer, Goretzka, Huntelaar, Szalai, ... . Wer kommt da bitteschön vom Abstellgleis?

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 10 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 10 EmptySo 14 Jul 2013 - 21:19

bienchen04 schrieb:
Pi schrieb:
Wer n bisschen die Augen aufmacht sieht, dass Dortmund ein weltklasse Mannschaft hat und Schalke nen Haufen von überteuerten zweitklassigen Spielern vom Abstellgleis.
vom Frühschoppen aus getickert oder wie kommts zu so einem Post? Natürlich ist unser Kader nicht vergleichbar mit dem des BVBs und bis auf Tönnies weiß das auch jeder bei uns, aber wenn ich unsere Mannschaft durchgehe Frage ich mich wen du meinst. Hildebrand geht vielleicht noch durch, aber Höwedes, Matip, Kolasinac, Höger, Farfan, Draxler, Meyer, Goretzka, Huntelaar, Szalai, ... . Wer kommt da bitteschön vom Abstellgleis?


so schlecht ist die mannschaft auch nicht und man hat diese saison vorallem gut und günstig eingekauft.

ich finde nur daß heldt und tönnies sich manchmal dumm äussern.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 10 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 10 EmptySo 14 Jul 2013 - 21:57

Heldt eigentlich nicht, war alles korrekt was er gesagt hat. Tönnies ja, aber zum Glück nimmt er sich in letzter Zeit deutlich mehr zurück und so lange er sein Geld gibt stehen wir eher in seiner Schuld Rolling Eyes

Heute den Freundschaftskick gegen Aachen verfolgt?

Ich hab mal eingeschaltet und muss sagen, dass mir insbesondere Szalai und Clemens und auch Pukki gefallen haben. Speziell von Clemens war ich da sehr angetan, dass sah wirklich nicht verkehrt aus, was er mit dem Ball angstellt hat. Inklusive eines sehr schönen Tores. Santana dafür jedoch ein Totalausfall. Hoffen wir mal, dass das noch besser wird.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 10 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 10 EmptySo 14 Jul 2013 - 23:08

bienchen04 schrieb:
Pi schrieb:
Wer n bisschen die Augen aufmacht sieht, dass Dortmund ein weltklasse Mannschaft hat und Schalke nen Haufen von überteuerten zweitklassigen Spielern vom Abstellgleis.
vom Frühschoppen aus getickert oder wie kommts zu so einem Post? Natürlich ist unser Kader nicht vergleichbar mit dem des BVBs und bis auf Tönnies weiß das auch jeder bei uns, aber wenn ich unsere Mannschaft durchgehe Frage ich mich wen du meinst. Hildebrand geht vielleicht noch durch, aber Höwedes, Matip, Kolasinac, Höger, Farfan, Draxler, Meyer, Goretzka, Huntelaar, Szalai, ... . Wer kommt da bitteschön vom Abstellgleis?


Wenn Huntelaar nicht vom Mailand-Madrider Abstellgleis kam, weiß ich es ja auch nicht.

Draxler und Höwedes, vielleicht Goretzka - sonst ist für Dortmund und Bayern kein Spieler auch nur ansatzweise ein Thema. Nicht, dass man überlegen, scouten und ablehnen würde, nein, für die sind diese beiden Vereine da oben überhaupt nicht in Reichweite.

Es ist einfach ne Frechheit, Schalke und Dortmund zu vergleichen.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Gast
Gast



FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 10 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 10 EmptyMo 15 Jul 2013 - 8:11

bienchen04 schrieb:
Heldt eigentlich nicht, war alles korrekt was er gesagt hat. Tönnies ja, aber zum Glück nimmt er sich in letzter Zeit deutlich mehr zurück und so lange er sein Geld gibt stehen wir eher in seiner Schuld Rolling Eyes

Heute den Freundschaftskick gegen Aachen verfolgt?

Ich hab mal eingeschaltet und muss sagen, dass mir insbesondere Szalai und Clemens und auch Pukki gefallen haben. Speziell von Clemens war ich da sehr angetan, dass sah wirklich nicht verkehrt aus, was er mit dem Ball angstellt hat. Inklusive eines sehr schönen Tores. Santana dafür jedoch ein Totalausfall. Hoffen wir mal, dass das noch besser wird.

heldt hat ja noch einen drauf gesetzt und behauptet in naher zukunft vor dortmund zu stehen.
er soll auch bei einem torwandschiessen etwas entgleist sein .
aber er ist halt ein kleiner sprücheklopfer typiscvh giftzwerg .
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 10 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 10 EmptyMo 15 Jul 2013 - 15:41

Pi schrieb:
Wenn Huntelaar nicht vom Mailand-Madrider Abstellgleis kam, weiß ich es ja auch nicht.
vergesse nicht das der diesjährige CL-final siegtorschütze von reals resterampe gekommen ist. als wenn das eine rolle spielt. wichtig ist doch welcher wert er für seinen aktuellen Verein hat.

Pi schrieb:
Draxler und Höwedes, vielleicht Goretzka - sonst ist für Dortmund und Bayern kein Spieler auch nur ansatzweise ein Thema. Nicht, dass man überlegen, scouten und ablehnen würde, nein, für die sind diese beiden Vereine da oben überhaupt nicht in Reichweite.
wenn ich mir die Etats anschaue sind der bvb und s04 so weit nicht weg und der größere Verein ist schalke immer noch. wenn schalke Dortmund einfach ziehen lassen würde könnte ich es gar nicht verstehen und der bvb wird auch schon wieder mal ne Serie mit schlechten transfers hinlegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 10 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 10 EmptyMo 15 Jul 2013 - 16:41

JerzyPotz schrieb:
Pi schrieb:
Wenn Huntelaar nicht vom Mailand-Madrider Abstellgleis kam, weiß ich es ja auch nicht.
vergesse nicht das der diesjährige CL-final siegtorschütze von reals resterampe gekommen ist. als wenn das eine rolle spielt. wichtig ist doch welcher wert er für seinen aktuellen Verein hat.

Pi schrieb:
Draxler und Höwedes, vielleicht Goretzka - sonst ist für Dortmund und Bayern kein Spieler auch nur ansatzweise ein Thema. Nicht, dass man überlegen, scouten und ablehnen würde, nein, für die sind diese beiden Vereine da oben überhaupt nicht in Reichweite.
wenn ich mir die Etats anschaue sind der bvb und s04 so weit nicht weg und der größere Verein ist schalke immer noch. wenn schalke Dortmund einfach ziehen lassen würde könnte ich es gar nicht verstehen und der bvb wird auch schon wieder mal ne Serie mit schlechten transfers hinlegen.

wobei dortmund die grösseren erfolge feiern durfte .
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 10 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 10 EmptyMo 15 Jul 2013 - 17:11

JerzyPotz schrieb:
Pi schrieb:
Wenn Huntelaar nicht vom Mailand-Madrider Abstellgleis kam, weiß ich es ja auch nicht.
vergesse nicht das der diesjährige CL-final siegtorschütze von reals resterampe gekommen ist. als wenn das eine rolle spielt. wichtig ist doch welcher wert er für seinen aktuellen Verein hat.

Pi schrieb:
Draxler und Höwedes, vielleicht Goretzka - sonst ist für Dortmund und Bayern kein Spieler auch nur ansatzweise ein Thema. Nicht, dass man überlegen, scouten und ablehnen würde, nein, für die sind diese beiden Vereine da oben überhaupt nicht in Reichweite.
wenn ich mir die Etats anschaue sind der bvb und s04 so weit nicht weg und der größere Verein ist schalke immer noch. wenn schalke Dortmund einfach ziehen lassen würde könnte ich es gar nicht verstehen und der bvb wird auch schon wieder mal ne Serie mit schlechten transfers hinlegen.

Robben war aber bei Chelsea und Real Stammspieler und hat es international einfach geschafft. Er wurde abgegeben, weil er ne sehr hohe Transfersumme eingebracht hat und man nicht damit gerechnet hat, dass er noch ne Leistungssteigerung bringen kann. Huntelaar war bei zwei größeren Vereinen und ist bei beiden gescheitert.

Zu sagen "Wir stehen in Kürze vor Dortmund" ist dermaßen daneben, wenn man selbst seit 100 Jahren nicht mehr Meister war und die andere Mannschaft gerade eine der besten der Welt ist.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 10 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 10 EmptyMo 15 Jul 2013 - 17:20

Pi schrieb:
Wenn Huntelaar nicht vom Mailand-Madrider Abstellgleis kam, weiß ich es ja auch nicht.
so leicht lasse ich dich aus der nummer nicht mehr raus. du schreibst, zitat: "überteuerten zweitklassigen Spielern vom Abstellgleis". Willst du jetzt etwa auch noch behaupten der Torschützenkönig der vorletzten Saison mit 29 Treffern sei zweitklassig?

Pi schrieb:
Draxler und Höwedes, vielleicht Goretzka - sonst ist für Dortmund und Bayern kein Spieler auch nur ansatzweise ein Thema. Nicht, dass man überlegen, scouten und ablehnen würde, nein, für die sind diese beiden Vereine da oben überhaupt nicht in Reichweite.
und wen muss das auf schalke jucken? ziemlich genau niemanden! von freiburg ist auch die halbe mannschaft uninteressant und dennoch standen sie letzte saison beinahe auf platz 4. so eine aussage ist überhaupt nichts wert. für einen großkreutz würde sich auch kein anderer klub großartig interessieren und dennoch ist er ein wichtiger spieler für kloppo.

vincenzo scifo schrieb:
heldt hat ja noch einen drauf gesetzt und behauptet in naher zukunft vor dortmund zu stehen.
er soll auch bei einem torwandschiessen etwas entgleist sein .
aber er ist halt ein kleiner sprücheklopfer typiscvh giftzwerg .
Und wie viele Entgleisungen hat ein Herr Watzke schon in Richtung Schalke geliefert? Das ist halt diese Mentalität meinen zu müssen, sich gegenüber dem Revier Nachbar profilieren zu müssen. Dazu redet sich die Schalker Seite das ganze durch ihre 2 Derbysiege letzte Saison und den Vorteil in der Jugendarbeit das ganze etwas schön. Aber so ist das nunmal zwischen Schalke und Dortmund und da steht keine Seite der anderen nach und ich persönlich lese sowas schon überhaupt nicht mehr.

Pi schrieb:
Zu sagen "Wir stehen in Kürze vor Dortmund" ist dermaßen daneben, wenn man selbst seit 100 Jahren nicht mehr Meister war und die andere Mannschaft gerade eine der besten der Welt ist.
Dermaßen daneben ist es auch einem Verein 7 Deutsche Meisterschaften abzusprechen. Spricht nicht gerade für deine Fußball-Kompetenz Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 10 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 10 EmptyMo 15 Jul 2013 - 17:24

bienchen die letzte meisterschaft war 1958 und das ist schon ewig her Wink 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 10 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 

FC Schalke 04 - Teil 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16 ... 23  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-