StartseiteStatistiken & TabellenKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gute Indoor Soccer-Anlagen im Großraum Berlin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Chris82
Forums-Greenhorn


Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.01.13

BeitragThema: Gute Indoor Soccer-Anlagen im Großraum Berlin   Do 31 Jan 2013 - 13:13

Lieber Sportboarder,

ich komme direkt auf den Punkt: Wer kann mir gute Indoor Soccer Hallen in Berlin empfehlen? Möglichst zentral gelegen und unter der Woche abends geöffnet. Bis ich wieder aufn Bolzplatz raus kann, wirds wohl noch dauern *snief*

Danke für Euer Feedback!

Chris
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris82
Forums-Greenhorn


Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.01.13

BeitragThema: Re: Gute Indoor Soccer-Anlagen im Großraum Berlin   Do 31 Jan 2013 - 13:35

Hat jemand diese Seite hier schon Mal genutzt für die Anmietung und kann sagen, ob sich das lohnt? Danke euch.

Chris
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AlBaer
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 40
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

BeitragThema: Re: Gute Indoor Soccer-Anlagen im Großraum Berlin   Do 31 Jan 2013 - 14:17

Also diese Seite habe ich noch nicht genutzt.

In Berlin kann ich nur 2 empfehlen, da ich nicht sonderlich in diese Hallen komme. Zum einen die
KICKERWorld Berlin (Kleine Eiswerderstraße 1(Ecke Daumstraße); Tel: 030 747 44 224) aber nicht wirklich zentral, da in Spandau. Und die soccerworld Berlin (Richard-Tauber-Damm 36; Tel: 030 742 10 91) in Marienfelde.

Haben beide jeden Tag bis 24 Uhr auf.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris82
Forums-Greenhorn


Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.01.13

BeitragThema: Re: Gute Indoor Soccer-Anlagen im Großraum Berlin   Do 31 Jan 2013 - 14:54

Danke AlBaer. Kickerworld scheint wohl der größte Anbieter zu sein - zumindest wird das andauernd ausgepuckt, wenn man googelt. Schon mal da gespielt? ist das gut?

Danke nochmals
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AlBaer
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 40
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

BeitragThema: Re: Gute Indoor Soccer-Anlagen im Großraum Berlin   Do 31 Jan 2013 - 15:11

In beiden hab ich schon mal ein wenig gekickt. Ist aber auch schon etwas her. War ganz ordentlich.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gute Indoor Soccer-Anlagen im Großraum Berlin   

Nach oben Nach unten
 

Gute Indoor Soccer-Anlagen im Großraum Berlin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Off-Topic-