SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenGute Indoor Soccer-Anlagen im Großraum Berlin Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gute Indoor Soccer-Anlagen im Großraum Berlin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Chris82
Forums-Greenhorn


Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 38
Anmeldedatum : 16.01.13

Gute Indoor Soccer-Anlagen im Großraum Berlin _
BeitragThema: Gute Indoor Soccer-Anlagen im Großraum Berlin   Gute Indoor Soccer-Anlagen im Großraum Berlin EmptyDo 31 Jan 2013 - 13:13

Lieber Sportboarder,

ich komme direkt auf den Punkt: Wer kann mir gute Indoor Soccer Hallen in Berlin empfehlen? Möglichst zentral gelegen und unter der Woche abends geöffnet. Bis ich wieder aufn Bolzplatz raus kann, wirds wohl noch dauern *snief*

Danke für Euer Feedback!

Chris
Nach oben Nach unten
Chris82
Forums-Greenhorn


Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 38
Anmeldedatum : 16.01.13

Gute Indoor Soccer-Anlagen im Großraum Berlin _
BeitragThema: Re: Gute Indoor Soccer-Anlagen im Großraum Berlin   Gute Indoor Soccer-Anlagen im Großraum Berlin EmptyDo 31 Jan 2013 - 13:35

Hat jemand diese Seite hier schon Mal genutzt für die Anmietung und kann sagen, ob sich das lohnt? Danke euch.

Chris
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Gute Indoor Soccer-Anlagen im Großraum Berlin _
BeitragThema: Re: Gute Indoor Soccer-Anlagen im Großraum Berlin   Gute Indoor Soccer-Anlagen im Großraum Berlin EmptyDo 31 Jan 2013 - 14:17

Also diese Seite habe ich noch nicht genutzt.

In Berlin kann ich nur 2 empfehlen, da ich nicht sonderlich in diese Hallen komme. Zum einen die
KICKERWorld Berlin (Kleine Eiswerderstraße 1(Ecke Daumstraße); Tel: 030 747 44 224) aber nicht wirklich zentral, da in Spandau. Und die soccerworld Berlin (Richard-Tauber-Damm 36; Tel: 030 742 10 91) in Marienfelde.

Haben beide jeden Tag bis 24 Uhr auf.
Nach oben Nach unten
Chris82
Forums-Greenhorn


Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 38
Anmeldedatum : 16.01.13

Gute Indoor Soccer-Anlagen im Großraum Berlin _
BeitragThema: Re: Gute Indoor Soccer-Anlagen im Großraum Berlin   Gute Indoor Soccer-Anlagen im Großraum Berlin EmptyDo 31 Jan 2013 - 14:54

Danke AlBaer. Kickerworld scheint wohl der größte Anbieter zu sein - zumindest wird das andauernd ausgepuckt, wenn man googelt. Schon mal da gespielt? ist das gut?

Danke nochmals
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Gute Indoor Soccer-Anlagen im Großraum Berlin _
BeitragThema: Re: Gute Indoor Soccer-Anlagen im Großraum Berlin   Gute Indoor Soccer-Anlagen im Großraum Berlin EmptyDo 31 Jan 2013 - 15:11

In beiden hab ich schon mal ein wenig gekickt. Ist aber auch schon etwas her. War ganz ordentlich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Gute Indoor Soccer-Anlagen im Großraum Berlin _
BeitragThema: Re: Gute Indoor Soccer-Anlagen im Großraum Berlin   Gute Indoor Soccer-Anlagen im Großraum Berlin Empty

Nach oben Nach unten
 

Gute Indoor Soccer-Anlagen im Großraum Berlin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Off-Topic-