SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenEinwurf Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Einwurf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Einwurf _
BeitragThema: Einwurf   Einwurf EmptyFr 18 Jan 2013 - 15:22

Gerade "stolperte" ich über ein Interwiew mit Don Jupp Heynckes und mir fiel fast die Kaffeetasse aus der Hand, als ich dessen Privilegierten-Polemik las:

Zitat :
Dass er seine Karriere als Trainer auch diesmal fortsetzt, erscheint angesichts der Aussagen von Heynckes allerdings unwahrscheinlich. Er sei im vergangenen Sommer zum Entschluss gekommen, "meinen Vertrag nicht zu verlängern, weil ich 68 Jahre alt werde. Das ist über das Rentenalter hinweg. Ich habe auch für die nachfolgenden Generationen etwas gemacht. Wenn alle bis 68 arbeiten würden, wären die Renten in Zukunft gesichert."

Natürlich, Heynckes hat als Spieler und als Trainer sehr viel für den Fussball geleistet, wurde aber auch dementsprechend grosszügig bezahlt. Zudem stand er stets im Rampenlicht, wo er sich sonnen durfte. Heynckes Kontostand geht mich nichts an und ich will ihn auch gar nicht wissen, aber ein "erkleckliches Sümmchen" wird vorhanden sein und zumindest als Trainer brauchte er auch nicht seine Knochen Wind, Wetter und körperlich schwere Arbeit auszusetzen.

Alles das sei ihn und seine Kollegen von Herzen gegönnt, aber dann bitte ohne solche widerlichen, höhnischen Sprüche gegen die Leute, welche ihn seinen Lebenstandard mit ehrlicher, harter Arbeit finanzierten-nämlich der "kleine Mann"!
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Einwurf _
BeitragThema: Re: Einwurf   Einwurf EmptyFr 18 Jan 2013 - 15:34

12.Mann schrieb:
Alles das sei ihn und seine Kollegen von Herzen gegönnt, aber dann bitte ohne solche widerlichen, höhnischen Sprüche gegen die Leute, welche ihn seinen Lebenstandard mit ehrlicher, harter Arbeit finanzierten-nämlich der "kleine Mann"!
Da muss ich dir - man glaubt es nicht (Wink) - Recht geben. Seine Arbeit mit der eines "normalen" Berufstätigkeiten zu vergleichen, ist sehr oberflächlich. Könnte mir aber vorstellen, dass im diese Aussage kurz danach leidgetan hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Einwurf _
BeitragThema: Re: Einwurf   Einwurf EmptyFr 18 Jan 2013 - 15:38

Eagle-Eye Jerry schrieb:

Da muss ich dir - man glaubt es nicht Wink - Recht geben. Seine Tätigkeit mit der eines "normalen" Berufstätigkeiten zu vergleichen, ist sehr oberflächlich. Könnte mir aber vorstellen, dass im diese Aussage kurz danach leidgetan hat.

Mir liegt es fern, Heynckes Bösartigkeit zu unterstellen, aber es musste endlich ein Thread her, wo man dann auch mal zu Äusserungen der Profis seinen bescheidenen Senf beitragen kann Wink

PS: Das wir uns nicht sehr oft einig sind, macht dich für mich nur umso sympathischer Very Happy

Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

Einwurf _
BeitragThema: Re: Einwurf   Einwurf EmptySa 19 Jan 2013 - 15:44

Es ist allerdings auch genauso polemisch, einem Höchstverdiener wie Heynckes gleich Polemik zu unterstellen, bloß weil er sagt, er habe verdientermaßen das Rentenalter erreicht - und dass, wenn alle so lange arbeiten würden, die Renten sicher wären.

Es gibt schließlich nicht nur den "ehrlichen" Arbeiter (wieso ist körperliche Arbeit eigentlich ehrlicher, besser oder härter als andere?), sondern ebenso Millionen von Angestellten, Beamten oder anderen Leuten, die im trockenen sitzen, ohne deswegen schlechtere Arbeit abzuliefern.

Wir müssen uns nicht darüber unterhalten, dass Bundesligatrainer und -spieler einen Haufen (Schmerzens-) geld kassieren (und übrigens entsprechend mehr Steuern zahlen als Gering- oder Durchschnittsverdiener), dafür allerdings auch den Preis zahlen, permanent im Fokus der Öffentlichkeit zu stehen. Und das - im Falle Heynckes - über mehrere Jahrzehnte.

Ich bin jedenfalls froh, meine Arbeit (übrigens auch im Sitzen und im trockenen) nicht im Rampenlicht auszuüben, eventuelle Fehler oder gar mein Privatleben nicht am nächsten Tag in der "Bild" ausgeschlachtet zu finden.
Und vor allem bin ich froh, dass nicht jede meiner Aussagen irgendwo seziert wird - wie oft sagt man unbedacht etwas, was folgenlos bleibt, weil es lediglich im Familien- oder Freundeskreis stattfand. Wenn man allerdings permanent irgendwo ein Mirkofon vorfindet, dann fallen auch mal Sätze, die man so öffentlich besser nicht sagt, weil sie falsch ausgelegt werden können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Einwurf _
BeitragThema: Re: Einwurf   Einwurf EmptySa 19 Jan 2013 - 16:32

asamiro schrieb:
Es ist allerdings auch genauso polemisch

Ist es nicht.
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

Einwurf _
BeitragThema: Re: Einwurf   Einwurf EmptySa 19 Jan 2013 - 16:47

12.Mann schrieb:
Ist es nicht

Du hast Recht, gemessen an folgendem Zitat, war es relativ unpolemisch:
12.Mann schrieb:


Alles das sei ihn und seine Kollegen von Herzen gegönnt, aber dann bitte ohne solche widerlichen, höhnischen Sprüche gegen die Leute, welche ihn seinen Lebenstandard mit ehrlicher, harter Arbeit finanzierten-nämlich der "kleine Mann"!

1. Hohn habe ich in Heynckes Worten nicht gelesen
2. Dein zitierter "kleiner Mann" finanziert mit seinem Stadionbesuch und dem einen oder anderen Fanartikel nur noch zu einem ganz ganz kleinen Teil den hohen Lebensstandard eines Profifußballers. Das tun mittlerweile Sponsoren in viel größerem Umfang.
3. Jemandem "ehrliche und harte Arbeit" absprechen, bloß weil er viel Geld für seinen Job bekommt - IST Polemik.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Einwurf _
BeitragThema: Re: Einwurf   Einwurf EmptySa 19 Jan 2013 - 17:47

asamiro schrieb:
3. Jemandem "ehrliche und harte Arbeit" absprechen, bloß weil er viel Geld für seinen Job bekommt - IST Polemik.
danke dafür das ich mir meine keule ersparen konnte und ich mich inhaltlich einfach an dich dran hängen kann Einwurf 7357
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Einwurf _
BeitragThema: Re: Einwurf   Einwurf EmptySa 19 Jan 2013 - 17:48



12.Mann schrieb:


Alles das sei ihn und seine Kollegen von Herzen gegönnt, aber dann bitte ohne solche widerlichen, höhnischen Sprüche gegen die Leute, welche ihn seinen Lebenstandard mit ehrlicher, harter Arbeit finanzierten-nämlich der "kleine Mann"!

asamiro schrieb:

1. Hohn habe ich in Heynckes Worten nicht gelesen

Wenn ich sage würde, der Teil der Menschheit, welcher Hunger leidet, solle sich nicht so anstellen und mal lieber für ihr Geld arbeiten, statt zu jammern, wäre das auch nicht höhnisch gemeint, dennoch wäre es höhnisch.

asamiro schrieb:

2. Dein zitierter "kleiner Mann" finanziert mit seinem Stadionbesuch und dem einen oder anderen Fanartikel nur noch zu einem ganz ganz kleinen Teil den hohen Lebensstandard eines Profifußballers. Das tun mittlerweile Sponsoren in viel größerem Umfang.

Schon wieder so eine dumme, unüberlegte Aussage, ähnlich wie die von Heynckes. Denn ohne das zahlende Fussvolk würden die Sponsoren sich andere, sich dann lohnendere Werbeträger suchen.
Wie gehabt steht und fällt alles mit dem kleinen Mann, welchen man alles zu verdanken hat Razz

asamiro schrieb:

3. Jemandem "ehrliche und harte Arbeit" absprechen, bloß weil er viel Geld für seinen Job bekommt - IST Polemik.

Und das ist die dritte völlig an den Haaren herbei gezogene Aussage von dir, denn wo habe ich "Jemanden" ehrliche und harte Arbeit abgesprochen? Verdrehe nicht meine Worte und lege mir nichts in den Mund, was ich so nie gesagt habe!
Ich habe lediglich angemerkt, dass Don Jupp sich besser nicht mit der Arbeiterklasse vergleichen sollte, denn gearbeitet hat er sein Lebtag nicht.

Übrigens sagte Max Eberl vor kurzem mal, als Fussballprofi hätte er so viel Freizeit gehabt, dass er diese Zeit u.A. sinnvoll mit einem Studium verbrachte. Bis zu 8 Std. Training pro Woche, zzgl. ein oder zwei Spiele bei einem Millionen Jahresgehalt und viele andere diverse Annehmlichkeiten des Lebens sind nicht gerade das, wo man sich mit der Arbeiterklasse vergleichen sollte.

Aber ich bin mir sicher, dass dir das überhaupt nicht einleuchtet und du mal wieder Müll daher kommst Rolling Eyes


Zuletzt von 12.Mann am Sa 19 Jan 2013 - 17:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Einwurf _
BeitragThema: Re: Einwurf   Einwurf EmptySa 19 Jan 2013 - 17:49

JerzyPotz schrieb:
asamiro schrieb:
3. Jemandem "ehrliche und harte Arbeit" absprechen, bloß weil er viel Geld für seinen Job bekommt - IST Polemik.
danke dafür das ich mir meine keule ersparen konnte und ich mich inhaltlich einfach an dich dran hängen kann Einwurf 7357

Dein geistiger Horizont spricht Bände Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

Einwurf _
BeitragThema: Re: Einwurf   Einwurf EmptySa 19 Jan 2013 - 18:03

12.Mann schrieb:

asamiro schrieb:

2. Dein zitierter "kleiner Mann" finanziert mit seinem Stadionbesuch und dem einen oder anderen Fanartikel nur noch zu einem ganz ganz kleinen Teil den hohen Lebensstandard eines Profifußballers. Das tun mittlerweile Sponsoren in viel größerem Umfang.

Schon wieder so eine dumme, unüberlegte Aussage, ähnlich wie die von Heynckes. Denn ohne das zahlende Fussvolk würden die Sponsoren sich andere, sich dann lohnendere Werbeträger suchen.
Wie gehabt steht und fällt alles mit dem kleinen Mann, welchen man alles zu verdanken hat Razz
Meines Wissens geht nicht nur "der kleine Mann" ins Stadion, sondern auch der ein oder andere Normal- und Großverdiener.
12.Mann schrieb:

asamiro schrieb:

3. Jemandem "ehrliche und harte Arbeit" absprechen, bloß weil er viel Geld für seinen Job bekommt - IST Polemik.

Und das ist die dritte völlig an den Haaren herbei gezogene Aussage von dir, denn wo habe ich "Jemanden" ehrliche und harte Arbeit abgesprochen? Verdrehe nicht meine Worte und lege mir nichts in den Mund, was ich so nie gesagt habe!
Ich habe lediglich angemerkt, dass Don Jupp sich besser nicht mit der Arbeiterklasse vergleichen sollte, denn gearbeitet hat er sein Lebtag nicht.
Das ist es, was ich meine: Don Jupp hat sich in keinster Weise mit der "Arbeiterklasse" (ein Begriff übrigens aus dem vorvorherigen Jahrhundert) verglichen - zumindest nicht in dem Zitat, was du bringst. Und zum zweiten ist auch der Job eines Bundesligatrainers eine Arbeit, auch ein Bankangestellter arbeitet, eine Kassiererin, ein Richter, ein Fluglotse - bloß, weil sie nicht körperlich hart arbeiten im Sinne eines Maurers, Fliesenlegers, Stahlkochers oder was auch immer, kann man bzw. MUSS man auch diese Art von Arbeit respektieren.

12.Mann schrieb:

Aber ich bin mir sicher, dass dir das überhaupt nicht einleuchtet und du mal wieder Müll daher kommst Rolling Eyes
Nenn mich ruhig Müllmann - dann bin ich wenigstens in Deinen Augen ein "ehrlicher Arbeiter"... und kein Sesselpupser Einwurf 292549
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Einwurf _
BeitragThema: Re: Einwurf   Einwurf EmptySa 19 Jan 2013 - 18:06

12.Mann schrieb:

asamiro schrieb:

1. Hohn habe ich in Heynckes Worten nicht gelesen

Wenn ich sage würde, der Teil der Menschheit, welcher Hunger leidet, solle sich nicht so anstellen und mal lieber für ihr Geld arbeiten, statt zu jammern, wäre das auch nicht höhnisch gemeint, dennoch wäre es höhnisch.

Wer so was sagt, und es nicht höhnisch meint, kapiert seine eigenen Worte nicht und ist somit mehr als dumm.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Gast
Gast



Einwurf _
BeitragThema: Re: Einwurf   Einwurf EmptySa 19 Jan 2013 - 18:15

asamiro schrieb:

Meines Wissens geht nicht nur "der kleine Mann" ins Stadion, sondern auch der ein oder andere Normal- und Großverdiener.

Der Normalverdiener ist doch der "kleine Mann", eben Otto Normalverbraucher. Blieben noch deine Grossverdiener: Kämen nur diese zu Fussballspielen, würden Stadien in der Grössenordnung von max. 1000 Zuschauerplätzen ausreichen, was Heynckes und Co dann eben nicht mehr ein Leben in Saus und Braus ermöglichen täte.

asamiro schrieb:

Nenn mich ruhig Müllmann - dann bin ich wenigstens in Deinen Augen ein "ehrlicher Arbeiter"... und kein Sesselpupser Einwurf 292549

Sesselpupser sind ebenso wie Müllmänner die von dir angemerkten "Normalverdiener". Schon wieder legst du mir etwas in den Mund, was ich niemals behauptet habe, und zwar dass Büromenschen fürmich keine ehrliche Menschen oder Arbeiter sein könnten. Mach weiter so und ich werde deinem Beispiel folgen und bei genau dir anwenden Exclamation
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

Einwurf _
BeitragThema: Re: Einwurf   Einwurf EmptySa 19 Jan 2013 - 18:29

Nochmal in Kurzform:
In Deinem Eingangsbeitrag kritisierst Du Heynckes, schreibst, dass er seine Knochen nicht hinhalte müsse "bei Wind und Wetter". Zwei Sätze weiter schreibst Du, dass der "kleine Mann" hingegen ehrliche und harte Arbeit abliefere
- was anderes ist daraus zu lesen, dass Heynckes keine ehrliche und harte Arbeit abliefert.

Das schreibst Du dann später erneut und widersprichst Dir innerhalb von drei Sätzen unfassbar:
12. Mann schrieb:

Und das ist die dritte völlig an den Haaren herbei gezogene Aussage von dir, denn wo habe ich "Jemanden" ehrliche und harte Arbeit abgesprochen? Verdrehe nicht meine Worte und lege mir nichts in den Mund, was ich so nie gesagt habe!
Ich habe lediglich angemerkt, dass Don Jupp sich besser nicht mit der Arbeiterklasse vergleichen sollte, denn gearbeitet hat er sein Lebtag nicht.

Nur für mich: Ist Heynckes nun ein "ehrlicher Arbeiter" oder hat er sein Lebtag nicht gearbeitet?

Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Einwurf _
BeitragThema: Re: Einwurf   Einwurf EmptySa 19 Jan 2013 - 18:53

Worum geht es hier eigentlich gerade?

Nur weil er gesagt hat, das die Renten sicherer wären, wenn wir jetzt schon ein Renteneintrittsalter von 68 hätten. Sagt doch auch jeder Politiker, Finanz- und Rentenexperte.

Ich persönlich kann in seinen Aussagen keinen Angriff auf "normale" Bürger erkennen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Einwurf _
BeitragThema: Re: Einwurf   Einwurf EmptySa 19 Jan 2013 - 19:21

Pi schrieb:
12.Mann schrieb:

asamiro schrieb:

1. Hohn habe ich in Heynckes Worten nicht gelesen

Wenn ich sage würde, der Teil der Menschheit, welcher Hunger leidet, solle sich nicht so anstellen und mal lieber für ihr Geld arbeiten, statt zu jammern, wäre das auch nicht höhnisch gemeint, dennoch wäre es höhnisch.

Wer so was sagt, und es nicht höhnisch meint, kapiert seine eigenen Worte nicht und ist somit mehr als dumm.

Siehste, Pi? Genau so fühlte ich mich, als mir beim Lesen des Heynckes Wortlautes fast die Kaffeetasse aus der Hand fiel. So entstand der Thread. Ob gewollt oder ungewollt, du hast dich jedenfalls mit deinem Zitat auf meiner Seite "geschlagen"!
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

Einwurf _
BeitragThema: Re: Einwurf   Einwurf EmptySa 19 Jan 2013 - 19:35

@12. Mann:

Aber zwischen dem Satz "Wenn alle bis 68 arbeiten würden, dann wären die Renten sicher" und Deinen Aussagen in diesem Thread besteht leider ein himmelweiter Unterschied.
Das eine ist schlicht mathematischer Fakt (auch wenn es in der Praxis nicht stimmt, weil bestimmte Berufe in dem Alter gar nicht mehr ausgeübt werden können, bzw. kein Arbeitgeber 60+x-Jährige einstellt)

Das andere sind polemische Aussagen inklusive Neiddebatte à la: Reiche Leute haben es gut, einfache und bequeme Jobs - alle anderen arbeiten hart und ehrlich und werden von den Schnöseln auch noch "widerlich verhöhnt".

Wenn Du einen Heynckes "abmahnst", er möge seine Worte genauer bedenken, weil sie missverstanden werden könnten - so solltest Du Dir Deine Aussagen hier noch einmal durchlesen und überlegen,ob Du nicht den gleichen Fehler begangen hast.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Einwurf _
BeitragThema: Re: Einwurf   Einwurf EmptySa 19 Jan 2013 - 19:45

asamiro schrieb:
Wenn Du einen Heynckes "abmahnst", er möge seine Worte genauer bedenken, weil sie missverstanden werden könnten - so solltest Du Dir Deine Aussagen hier noch einmal durchlesen und überlegen,ob Du nicht den gleichen Fehler begangen hast.
das wird nicht passieren denn wir alle verstehen nicht unsere eigenen beiträge, nur der master hat den horizont sich selbst und alle anderen zu verstehen und zu durchschauen, wo bei uns nur fragezeichen aufleuchten Einwurf 7357

man muss sich manchmal einfach dem schlauen beugen Rolling Eyes

tschuldigung, der beitrag scheitert schon an der eröffnung wo nichts drin steht außer futterneid und polemik wie :
- grosszügig bezahlt
- im Rampenlicht, wo er sich sonnen durfte
- ein "erkleckliches Sümmchen" wird vorhanden sein
- brauchte er auch nicht seine Knochen Wind, Wetter und körperlich schwere Arbeit auszusetzen.
- ohne solche widerlichen, höhnischen Sprüche gegen die Leute, welche ihn seinen Lebenstandard mit ehrlicher, harter Arbeit finanzierten-nämlich der "kleine Mann"!

hab schon früh beigebracht bekommen das jeder für sich und sein glück selbst verantwortlich ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Einwurf _
BeitragThema: Re: Einwurf   Einwurf EmptySo 20 Jan 2013 - 10:17

asamiro schrieb:


Wenn Du einen Heynckes "abmahnst", er möge seine Worte genauer bedenken, weil sie missverstanden werden könnten - so solltest Du Dir Deine Aussagen hier noch einmal durchlesen und überlegen,ob Du nicht den gleichen Fehler begangen hast.

asamiro, mir ging es einfach nur darum, dass jeder in seiner Welt bleibt und weder der Privilegierte von der hohen Kanzel auf das Fussvolk hernieder predigt, noch das Fussvolk neidisch auf den Privilegierten ist.

Du wirst von mir nirgendwo etwas darüber lesen, dass die Profis viel zu viel verdienen und es in keinem Verhältnis zum Normalverdiener steht. Dann aber erbitte ich mir von diesen Leuten ebenfalls auch ein sich völliges Zurückhalten über Dinge, welche ihnen partout nichts angehen. Gleiches Recht für alle.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Einwurf _
BeitragThema: Re: Einwurf   Einwurf EmptySo 20 Jan 2013 - 12:30

ekelhafter Populismus!

Wir sind hier Gott sei Dank nicht in den USA, haben uns ein Grundmaß an Solidarität erhalten. Aber auch Gott sei Dank nicht in der Sowjetunion.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Gast
Gast



Einwurf _
BeitragThema: Re: Einwurf   Einwurf EmptySo 20 Jan 2013 - 14:35

Pi schrieb:
ekelhafter Populismus!


Populismus? Na hör mal, willst du mir meine Meinung verbieten, nur weil du keine hast? Wie du schon sagtest, Gott sei Dank sind wir nicht in der Sowjetunion! Troll dich, wenn du keinen Standpunkt vertrittst.
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

Einwurf _
BeitragThema: Re: Einwurf   Einwurf EmptySo 20 Jan 2013 - 22:54

12.Mann schrieb:
Pi schrieb:
ekelhafter Populismus!


Populismus? Na hör mal, willst du mir meine Meinung verbieten, nur weil du keine hast? Wie du schon sagtest, Gott sei Dank sind wir nicht in der Sowjetunion! Troll dich, wenn du keinen Standpunkt vertrittst.

Populismus ist keine Meinung.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Einwurf _
BeitragThema: Re: Einwurf   Einwurf EmptySo 20 Jan 2013 - 23:08

12.Mann schrieb:
Populismus? Na hör mal, willst du mir meine Meinung verbieten, nur weil du keine hast? Wie du schon sagtest, Gott sei Dank sind wir nicht in der Sowjetunion! Troll dich, wenn du keinen Standpunkt vertrittst.
du bist der einzigste dem seine polemik nicht auffällt und glaubt deine beiträge wären hohe kunst und weißheit Einwurf 599816

folgt hier noch irgendwas kunstruktives oder was soll mit dem teil hier passieren?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Einwurf _
BeitragThema: Re: Einwurf   Einwurf EmptyMo 21 Jan 2013 - 16:34

JerzyPotz schrieb:

du bist der einzigste dem seine polemik nicht auffällt und glaubt deine beiträge wären hohe kunst und weißheit Einwurf 599816

folgt hier noch irgendwas kunstruktives oder was soll mit dem teil hier passieren?

Du kannst hier gerne dicht machen. Ich werde mich von nun an auch aus allen anderen Threads heraushalten, bis auf den Gladbachthread. Möge deine geliebte Langeweile wieder einkehren.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Einwurf _
BeitragThema: Re: Einwurf   Einwurf EmptyMo 21 Jan 2013 - 19:18

Lieber Langeweile als jemanden, der in jedem 2. Post andere beleidigt und persönlich angreift und in den übrigen Posts andere angreift, dass sie genau das mit einem selbst machen würden. Auf sowas kann auch ich gut und gerne verzichten! Liebe Grüße von deinem opportunistischen Bienchen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Einwurf _
BeitragThema: Re: Einwurf   Einwurf EmptySa 23 Feb 2013 - 14:03

Uli Hoeness ist vorgeprescht und ist für eine Legalisierung von Pyros in Stadien, allerdings nur in bestimmten Blöcken der Stadien. Damit spricht er mir aus der Seele, denn diese Dinger gehören einfach bei Flutlichtspielen dazu, ähnlich wie beim Eishockey die Wunderkerzen.

Selbstverständlich dürfen diese Bengalos aber nicht auf Spielfeld oder sonst wohin geworfen werden, da müssten dann noch Regelungen entworfen werden, wie man das vermeiden kann, bzw. um den Werfer dann zur Rechenschaft ziehen können. Gut Möglich, dass man hier mehr Ordner in diesen Block einsetzt und die Mehrkosten dann auf die Eintrittsgelder dieses Blocks umlegt.

Ein, wie ich finde, endlich einmal vernünftiger Vorschlag einer im Fussball angesehener Person und absolut diskussionswürdig!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Einwurf _
BeitragThema: Re: Einwurf   Einwurf Empty

Nach oben Nach unten
 

Einwurf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-