SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenRuder- und Segelsport Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ruder- und Segelsport

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Ruder- und Segelsport _
BeitragThema: Ruder- und Segelsport   Ruder- und Segelsport EmptySa 14 Jul 2012 - 14:19

Alles zum Rudern, Segeln, und Kanu
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Ruder- und Segelsport _
BeitragThema: Re: Ruder- und Segelsport   Ruder- und Segelsport EmptyFr 27 Jul 2012 - 12:07

Hartes Los für den Achter, was denkt ihr machbar bei der zu verteidigen serie des achters???
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Ruder- und Segelsport _
BeitragThema: Re: Ruder- und Segelsport   Ruder- und Segelsport EmptyFr 27 Jul 2012 - 12:11

wir müssen sie ja ohnehin alles schlagen für gold und der druck ist für die kanadier und briten kaum kleiner und zur not muss dann eben über den hoffnungslauf gehen. fliegen wir raus muss man wenigstens nicht groß rum diskutieren, denn dann sind wir zurecht draußen.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Ruder- und Segelsport _
BeitragThema: Re: Ruder- und Segelsport   Ruder- und Segelsport EmptyFr 27 Jul 2012 - 13:50

ja sicher, aber ich mein auch nur, dass es siche reinfacher läufe hätte geben können, aber wenn man 34 läufe ungeschlagen ist, dann sollte die brust breit genug sein.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Ruder- und Segelsport _
BeitragThema: Re: Ruder- und Segelsport   Ruder- und Segelsport EmptySa 28 Jul 2012 - 11:28

sport ist wie wir alle wissen eine kopfsache und da haben wir soeben der konkurenz mal was zum nachdenken serviert. start- zielsieg, viel besser vom rennablauf gehts nicht.

ps: gut das die briten auch eine rudernation sind. tolle stimmung am wasser. da hab ich auch nichts anderes erwartet.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Ruder- und Segelsport _
BeitragThema: Re: Ruder- und Segelsport   Ruder- und Segelsport EmptySa 28 Jul 2012 - 11:42

war es so eindeutig, w ie ich grad im radio höre???
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Ruder- und Segelsport _
BeitragThema: Re: Ruder- und Segelsport   Ruder- und Segelsport EmptySa 28 Jul 2012 - 11:50

wenn man so will war die konkurenz chancenlos. die briten haben zwischendrin versucht anzuziehen aber wir haben es locker abprallen lassen. wirklich ungeährdeter start- zielsieg
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Ruder- und Segelsport _
BeitragThema: Re: Ruder- und Segelsport   Ruder- und Segelsport EmptySa 28 Jul 2012 - 11:51

Cool,

das macht hoffnung, was ich so lesen konnte ist nur das zweier ohne bislang nicht direkt durch gekommen, macht also bis dahin nen guten eindruck, das ruder team.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Ruder- und Segelsport _
BeitragThema: Re: Ruder- und Segelsport   Ruder- und Segelsport EmptySa 28 Jul 2012 - 12:52

Dany69 schrieb:
was ich so lesen konnte ist nur das zweier ohne bislang nicht direkt durch gekommen, macht also bis dahin nen guten eindruck, das ruder team.
hab grad nicht alles mitbekommen, der leichte vierer ist als dritter ins ziel.

dem verfall der sportschau sei dank fällt bei mir auch rudern unter die sportarten wo mir ein wenig der totale durchblick verloren gegangen ist. mir wirkt das im vergleich zu vor 4 jahren aber wesentlich sattelfester.
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Ruder- und Segelsport _
BeitragThema: Re: Ruder- und Segelsport   Ruder- und Segelsport EmptyMi 8 Aug 2012 - 19:28

Das Rennen von unserem "Kanadier" heute morgen fand ich richtig gut und der Kommentator war auch mal brauchbar.
Bei dem Rennen konnte man richtig gut mitfiebern. Am Anfang hat er sich knapp hinter den beiden Führenden gehalten und man hat nur darauf gewartet das er endlich anzieht. Und gegen Ende sind 2 andere auf den letzten 250 Metern nochmal ran gekommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Ruder- und Segelsport _
BeitragThema: Re: Ruder- und Segelsport   Ruder- und Segelsport Empty

Nach oben Nach unten
 

Ruder- und Segelsport

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Olympia Sommersport :: Sommer-Mix-