SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenSchweiz-Deutschland - Seite 2 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Schweiz-Deutschland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Anmeldedatum : 13.03.08

Schweiz-Deutschland - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Schweiz-Deutschland   Schweiz-Deutschland - Seite 2 EmptyDo 27 März 2008 - 12:18

Terakhan schrieb:


Metzelder hat echt gut gespielt - da kam keiner vorbei - und hat durch seinen suveränen Auftritt sicher auch dazu beigetragen, dass die Leistung der Defensive und damit auch vor allem die von Westermann sehr gut aussah. (fands gut, wie er sich bei der Mannschaft nach den Spiel bedankt hat, dass er so gut glänzen konnte und sich für die EM sicherlich Pluspunkte verschaffen konnte)
Du meinst wohl Mertesacker?? lol!
Terakhan schrieb:
Lustig fand ich Metzelders neuen Almöhi-Look. affraid
Oder doch den hier?? Cool

Abe rstimmts chon, die präsenz von ballack war da, wenn er selbst auch net gut spielte, hätte beiw eitem net mit dem ergebnis gerechnet, von dem her alles wieder uaf kurs und gemühter beruhigt!!
Nach oben Nach unten
Terakhan
Forums-Rookie


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 17.03.08

Schweiz-Deutschland - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Schweiz-Deutschland   Schweiz-Deutschland - Seite 2 EmptyDo 27 März 2008 - 14:09

Dany69 schrieb:
Terakhan schrieb:


Metzelder hat echt gut gespielt - da kam keiner vorbei - und hat durch seinen suveränen Auftritt sicher auch dazu beigetragen, dass die Leistung der Defensive und damit auch vor allem die von Westermann sehr gut aussah. (fands gut, wie er sich bei der Mannschaft nach den Spiel bedankt hat, dass er so gut glänzen konnte und sich für die EM sicherlich Pluspunkte verschaffen konnte)
Du meinst wohl Mertesacker?? lol!

upsi... Shocked genau... Embarassed
Dany69 schrieb:
Terakhan schrieb:
Lustig fand ich Metzelders neuen Almöhi-Look. affraid
Oder doch den hier?? Cool
nene, den anderen Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Schweiz-Deutschland - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Schweiz-Deutschland   Schweiz-Deutschland - Seite 2 EmptyDo 27 März 2008 - 18:54

Terakhan schrieb:
Aber eins darf man ihn nun wirklich nicht absprechen, trotzdem es bei ihm nicht richtig lief, hat er nie kleinbei gegeben und immer versucht Dampf zu machen, die Mitspieler anzufeuern und vorm Tor hat er auch zumeist für Gefahr gesorgt.
Auch seine Ansprache vor dem Spiel, seine Präsenz auf und neben dem Platz hat sicherlich einiges dazu beigetragen, dass wir so ein Spiel ansehen durften.
deshalb finde ich ballack immer unersetzlicher. schon vor dem spiel dachte ich mir "so muss ein kapitain in der öffentlickeit auftreten".
spielerisch wars sicher kein knaller kick von ihm, aber fande das es was von cheffe-effe hatte. weitestgehend schlecht kicken, aber trotzdem diese position im team haben das er auch bei einer solchen leistung unbestritten die mannschaft lenkt und stellt. für mich nach wie vor der wichtigste schlüssel für ne erfolgreiche em...


Terakhan schrieb:
Lustig fand ich Metzelders neuen Almöhi-Look. affraid
der will sich mit dem look bestimmt nur bei der eintracht ins spiel bringen Very Happy
Nach oben Nach unten
kaiman
Forums-Aufsteiger
kaiman

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 20.03.08

Schweiz-Deutschland - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Schweiz-Deutschland   Schweiz-Deutschland - Seite 2 EmptyFr 28 März 2008 - 3:11

JerzyPotz schrieb:
deshalb finde ich ballack immer unersetzlicher. schon vor dem spiel dachte ich mir "so muss ein kapitain in der öffentlickeit auftreten".
spielerisch wars sicher kein knaller kick von ihm, aber fande das es was von cheffe-effe hatte. weitestgehend schlecht kicken, aber trotzdem diese position im team haben das er auch bei einer solchen leistung unbestritten die mannschaft lenkt und stellt. für mich nach wie vor der wichtigste schlüssel für ne erfolgreiche em...
cheffe effe. ja klar. oder meine güte? solch einen mist zu schreiben.in jeder großen mannschaft wäre ballack ausgewechselt wurden. einfach nur peinlich ballack mit effenberg zu vergleichen.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Schweiz-Deutschland - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Schweiz-Deutschland   Schweiz-Deutschland - Seite 2 EmptyFr 28 März 2008 - 9:03

Dann begründe deine Ansicht doch bitte mal Exclamation Wieso ist das peinlich Question Wenn Effe auf dem Platz war, dann war er der Chef. Und genau so ist es jetzt mit Ballack. Ballack ist ruhiger, er reißt den Mund nicht so weit auf wie Effe. Mag sein, dass Ballack kein absolut geniales Spiel hatte. Aber wie JP schon sagte, er hat das Standing in der Mannschaft, dass er sich auch mal ein solches Spiel erlauben kann, ohne dass ihn die Mannschaft deswegen als Kapitän und/oder Spielgestalter infrage stellt.

Und noch was dazu, dass Ballack in jeder großen Mannschaft ausgewechselt worden wäre. Das wäre ja das Gleiche, als würde Ronaldinho in guter Form (denn die zeigt ja auch Ballack bei Chelsea) bei EINEM mal nicht so guten Spiel gleich auf der Bank sitzen. Denn Ballack ist ja bei uns das, was Ronaldinho bei Brasilien ist. Das glaubst du doch selbst nicht.
Nach oben Nach unten
kaiman
Forums-Aufsteiger
kaiman

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 20.03.08

Schweiz-Deutschland - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Schweiz-Deutschland   Schweiz-Deutschland - Seite 2 EmptySo 30 März 2008 - 19:43

bei den briten ist beckham auch ausgewechselt wurden. hat doch nicht geschadet. löw hätte zudem einen anderen spieler testen können. bei balla weiß man ja was man hat. bis zur em ist nicht mehr viel zeit zum testen. was auch für lehmann gilt. wenn sich jorgi schon nicht für adler entscheiden kann, dann soolte er bei kahn noch einmal vorfühlen. ein jammer wie fahrlässig löw handelt. bei der em gibt es ein böses erwachen.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Schweiz-Deutschland - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Schweiz-Deutschland   Schweiz-Deutschland - Seite 2 EmptySo 30 März 2008 - 20:12

Atze S. schrieb:
JerzyPotz schrieb:
deshalb finde ich ballack immer unersetzlicher. schon vor dem spiel dachte ich mir "so muss ein kapitain in der öffentlickeit auftreten".
spielerisch wars sicher kein knaller kick von ihm, aber fande das es was von cheffe-effe hatte. weitestgehend schlecht kicken, aber trotzdem diese position im team haben das er auch bei einer solchen leistung unbestritten die mannschaft lenkt und stellt. für mich nach wie vor der wichtigste schlüssel für ne erfolgreiche em...
cheffe effe. ja klar. oder meine güte? solch einen mist zu schreiben.in jeder großen mannschaft wäre ballack ausgewechselt wurden. einfach nur peinlich ballack mit effenberg zu vergleichen.

was haben wir? Deutschland' s Nationalmannschaft ist eine große Mannschaft. Vielleicht sind 5, 6 Teams besser besetzt, aber nicht umsonst sind wir derzeit ein Top-Favorit für die EM...
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
kaiman
Forums-Aufsteiger
kaiman

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 20.03.08

Schweiz-Deutschland - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Schweiz-Deutschland   Schweiz-Deutschland - Seite 2 EmptySo 30 März 2008 - 21:30

Pi schrieb:
Atze S. schrieb:
JerzyPotz schrieb:
deshalb finde ich ballack immer unersetzlicher. schon vor dem spiel dachte ich mir "so muss ein kapitain in der öffentlickeit auftreten".
spielerisch wars sicher kein knaller kick von ihm, aber fande das es was von cheffe-effe hatte. weitestgehend schlecht kicken, aber trotzdem diese position im team haben das er auch bei einer solchen leistung unbestritten die mannschaft lenkt und stellt. für mich nach wie vor der wichtigste schlüssel für ne erfolgreiche em...
cheffe effe. ja klar. oder meine güte? solch einen mist zu schreiben.in jeder großen mannschaft wäre ballack ausgewechselt wurden. einfach nur peinlich ballack mit effenberg zu vergleichen.

was haben wir? Deutschland' s Nationalmannschaft ist eine große Mannschaft. Vielleicht sind 5, 6 Teams besser besetzt, aber nicht umsonst sind wir derzeit ein Top-Favorit für die EM...
große mannschaft? wer ist denn, außer adler und kahn in form? zum heulen, gerade dann wenn ich an unseren schneider denke.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Schweiz-Deutschland - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Schweiz-Deutschland   Schweiz-Deutschland - Seite 2 EmptySo 30 März 2008 - 22:36

Atze S. schrieb:
bei den briten ist beckham auch ausgewechselt wurden. hat doch nicht geschadet. löw hätte zudem einen anderen spieler testen können. bei balla weiß man ja was man hat. bis zur em ist nicht mehr viel zeit zum testen. was auch für lehmann gilt. wenn sich jorgi schon nicht für adler entscheiden kann, dann soolte er bei kahn noch einmal vorfühlen. ein jammer wie fahrlässig löw handelt. bei der em gibt es ein böses erwachen.

Löw weiß schon, was er tut. Wen hätte er denn noch testen wollen? Wie danach auch in den Interviews erwähnt, ein paar Fragen waren offen, ein paar Antworten hat das Spiel gegeben. Also, was willst du denn? Und was willst du jetzt wieder mit Lehmann? Ich bin auch kein Lehmann-Fan, aber wer hätte den besser halten sollen als er am Mittwoch??? Nach dem Spiel gegen Österreich war ich auch sehr skeptisch un sah mich mit meinen Bedenken wegen Lehmanns Reservistendasein bestätigt. Am Mittwoch war seine Leistung doch aber absolut solide. Außerdem, was soll es denn bitte bringen, JETZT noch einen Torwart einzusetzen? Damit würden nur alle verunsichert Exclamation
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Schweiz-Deutschland - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Schweiz-Deutschland   Schweiz-Deutschland - Seite 2 EmptyMo 31 März 2008 - 16:35

Atze S. schrieb:
Pi schrieb:
Atze S. schrieb:
JerzyPotz schrieb:
deshalb finde ich ballack immer unersetzlicher. schon vor dem spiel dachte ich mir "so muss ein kapitain in der öffentlickeit auftreten".
spielerisch wars sicher kein knaller kick von ihm, aber fande das es was von cheffe-effe hatte. weitestgehend schlecht kicken, aber trotzdem diese position im team haben das er auch bei einer solchen leistung unbestritten die mannschaft lenkt und stellt. für mich nach wie vor der wichtigste schlüssel für ne erfolgreiche em...
cheffe effe. ja klar. oder meine güte? solch einen mist zu schreiben.in jeder großen mannschaft wäre ballack ausgewechselt wurden. einfach nur peinlich ballack mit effenberg zu vergleichen.

was haben wir? Deutschland' s Nationalmannschaft ist eine große Mannschaft. Vielleicht sind 5, 6 Teams besser besetzt, aber nicht umsonst sind wir derzeit ein Top-Favorit für die EM...
große mannschaft? wer ist denn, außer adler und kahn in form? zum heulen, gerade dann wenn ich an unseren schneider denke.

Was bist du eigentlich für ein jammerlappen? So leute wie du sind Schuld an dem bild dass die Deutschen in der Welt abgeben. Immer am meckern und lamentieren... Wir haben uns als schnellstes Team für die Endrunde qualifiziert, und das mit attraktivem und gutem Fußball. Mitunter haben wir Tschechien im heimischen Stadion von der Platte gefegt, in San marino den höchsten Sieg dieser Qualifikation errungen, beide Gastgeber mühelos (gegen die Ösis sogar mit 11 gefühlten Tischfußballfiguren) und deutlich geschlagen, nur zweimal in vollkommen unwichtigen Spielen verloren, einmal davon mit einer B-Elf, in den letzten Minuten aber erst, Jogi Löw hat einen unglaublich großen Pool aus dem er Spieler nominieren kann und und und

Wenn man in den letzten 12 Jahren mal nicht meckern konnte, dann jetzt.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
kaiman
Forums-Aufsteiger
kaiman

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 20.03.08

Schweiz-Deutschland - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Schweiz-Deutschland   Schweiz-Deutschland - Seite 2 EmptyMi 16 Apr 2008 - 18:50

Pi schrieb:


Was bist du eigentlich für ein jammerlappen? So leute wie du sind Schuld an dem bild dass die Deutschen in der Welt abgeben. Immer am meckern und lamentieren...
hä? bei dir ist wohl der nationalstolz durchgegangen? aber vergleiche ruhig weiter effe mit ballack,der immer wieder in wichtigen spielen untertaucht.
Pi schrieb:

Wir haben uns als schnellstes Team für die Endrunde qualifiziert, und das mit attraktivem und gutem Fußball.
hä? schnellstes team. schnellstes lol!
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Schweiz-Deutschland - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Schweiz-Deutschland   Schweiz-Deutschland - Seite 2 EmptyMi 16 Apr 2008 - 19:33

Atze S. schrieb:
hä? bei dir ist wohl der nationalstolz durchgegangen? aber vergleiche ruhig weiter effe mit ballack,der immer wieder in wichtigen spielen untertaucht.
Hoffe du meinst mit dem Abtaucher Effe, denn der ist doch in seiner Länderspiel-Kariere deutlich öfter abgetaucht als Ballack.
Nach oben Nach unten
kaiman
Forums-Aufsteiger
kaiman

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 20.03.08

Schweiz-Deutschland - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Schweiz-Deutschland   Schweiz-Deutschland - Seite 2 EmptyMi 16 Apr 2008 - 20:08

AlBaer schrieb:
Atze S. schrieb:
hä? bei dir ist wohl der nationalstolz durchgegangen? aber vergleiche ruhig weiter effe mit ballack,der immer wieder in wichtigen spielen untertaucht.
Hoffe du meinst mit dem Abtaucher Effe, denn der ist doch in seiner Länderspiel-Kariere deutlich öfter abgetaucht als Ballack.
ich meine den effenberg der im cl-finale 2001 das wichtige 1:1 erzielt und im elferschießen angetreten und verantwortung übernommen hat. die erfolge von effe wird ballack nicht toppen können. dafür hat er jetzt kohle satt von dem russen. und so spielt er auch.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Schweiz-Deutschland - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Schweiz-Deutschland   Schweiz-Deutschland - Seite 2 EmptyDo 17 Apr 2008 - 9:13

Ballack hat mit Chelsea noch alle Chancen, die CL in diesem Jahr zu gewinnen. Und ihne ihn wäre diese Chance erst gar nicht mehr gegeben, nur mal so am Rande für die, die offenbar nicht über den Tellerrand schauen können. Rolling Eyes Wenn du was gegen Ballack hast, bitte schön. Für mich ist er auch nicht der sympathischste Spieler. Nichtsdestotrotz muss man seine Erfolge anerkennen, immerhin hat er sich bei Chelsea zwischen lauter Stars zum Führungsspieler gemausert. Aber neide ihm ruhig weiter seinen Erfolg, wegdiskutieren kannst du ihn eh nicht.
Nach oben Nach unten
kaiman
Forums-Aufsteiger
kaiman

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 20.03.08

Schweiz-Deutschland - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Schweiz-Deutschland   Schweiz-Deutschland - Seite 2 EmptyFr 18 Apr 2008 - 11:48

NYD schrieb:
Aber neide ihm ruhig weiter seinen Erfolg, wegdiskutieren kannst du ihn eh nicht.
meinst du das spiel in unterhaching?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Schweiz-Deutschland - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Schweiz-Deutschland   Schweiz-Deutschland - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Schweiz-Deutschland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: Nationalmannschaft-