SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenMotoGP starten mit neuen, größeren Motoren Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 MotoGP starten mit neuen, größeren Motoren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
black beauty
Forums-Greenhorn


Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 69
Ort : Heidelberg
Anmeldedatum : 05.02.12

MotoGP starten mit neuen, größeren Motoren _
BeitragThema: MotoGP starten mit neuen, größeren Motoren   MotoGP starten mit neuen, größeren Motoren EmptySo 5 Feb 2012 - 10:26

Hi,

nachdem hier wenig geschrieben wurde, mal einen Beitrag von mir!

Die Ingenieure sind wieder neu gefordert, nachdem ab 2012 wieder die 1.000ccm an der Reihe sind.
Einige Fahrer haben sich schon für eine Geschwindigkeitsbegrenzung ausgesprochen: 320km/h sind genug!

Man kann nur gespannt sein, wer den besten Speed und Fahrbarkeit an den Tag legt.
Rossi mit der DUC ist in meinen Augen kein Anwärter mehr tongue auf den Titel. Ich denke das die Yamaha und die Hondas das Rennen wieder machen. cheers
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

MotoGP starten mit neuen, größeren Motoren _
BeitragThema: Re: MotoGP starten mit neuen, größeren Motoren   MotoGP starten mit neuen, größeren Motoren EmptySo 5 Feb 2012 - 10:48

Ich hab' in diesem Thread aufgrund absoluter Ahnungslosigkeit eigentlich nichts verloren, aber nur so viel: Lieber fahre ich 400 Km/h mit 'nem Bugatti als 200 Sachen mit irgendeiner dieser Seifenkisten. affraid
Nach oben Nach unten
black beauty
Forums-Greenhorn


Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 69
Ort : Heidelberg
Anmeldedatum : 05.02.12

MotoGP starten mit neuen, größeren Motoren _
BeitragThema: Re: MotoGP starten mit neuen, größeren Motoren   MotoGP starten mit neuen, größeren Motoren EmptySo 5 Feb 2012 - 12:09

Vor allem einen Buggati für über 1Mill. Euronen.
Die Bikes sind genial, aber wie Du ja selbst geschrieben hast, hast Du keine Ahnung. Zumindest sind die Rennen spannend, anders als bei der F1 jemals gesehen cheers cheers
Selbst mit meinem Bike fahre ich an die 230km/h und eine Seifenkiste geht ja anders clown
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

MotoGP starten mit neuen, größeren Motoren _
BeitragThema: Re: MotoGP starten mit neuen, größeren Motoren   MotoGP starten mit neuen, größeren Motoren EmptySo 5 Feb 2012 - 14:14

black beauty schrieb:
Einige Fahrer haben sich schon für eine Geschwindigkeitsbegrenzung ausgesprochen: 320km/h sind genug!
schön anzusehen, aber genauso wie skifahren auf der streif oder kandahar: so viel geld gibts gar nicht um das ich mich auf so nen bock setzen würde.

tempo 320: hab vor einiger zeit nen testbericht mit testfahrt und helmmikro von toni mang auf der hayabusa im tv gesehen. selbst er hatte seine liebe müh die maschine unter kontrolle zu halten.

black beauty schrieb:
Man kann nur gespannt sein, wer den besten Speed und Fahrbarkeit an den Tag legt.
wer ist denn ansonsten noch so in die klasse "hochgerückt"?

ansonsten willkommen im forum
Nach oben Nach unten
black beauty
Forums-Greenhorn


Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 69
Ort : Heidelberg
Anmeldedatum : 05.02.12

MotoGP starten mit neuen, größeren Motoren _
BeitragThema: Re: MotoGP starten mit neuen, größeren Motoren   MotoGP starten mit neuen, größeren Motoren EmptySa 11 Feb 2012 - 7:38

Stefan Bradl auf einer Honda..... cheers aus Deutscher Sicht endlich mal wieder einer in der MotoGP

Schade, darf hier keinen Link einfügen. Kommt aber hoffentlich noch....
Nach oben Nach unten
black beauty
Forums-Greenhorn


Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 69
Ort : Heidelberg
Anmeldedatum : 05.02.12

MotoGP starten mit neuen, größeren Motoren _
BeitragThema: Re: MotoGP starten mit neuen, größeren Motoren   MotoGP starten mit neuen, größeren Motoren EmptySa 11 Feb 2012 - 8:33

BMW, Kawaski, Suzuki und KTM machen nicht mit. Ist denen zu teuer. Mir sind die Preise zu einem MotoGP auch zu hoch. Für ein Rennen über €140 What a Face

Die Anzahl der Rennfahrer ist noch nicht sicher! Zwischen 15 (!) und 21 Fahrer werden es wohl wieder sein. Wenn man die Kosten für ein MotoGP sieht ist es kein Wunder. So zwischen 1 - 1,5 Mio. € pro Bike! So kann man einen Sport auch kaputt machen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




MotoGP starten mit neuen, größeren Motoren _
BeitragThema: Re: MotoGP starten mit neuen, größeren Motoren   MotoGP starten mit neuen, größeren Motoren Empty

Nach oben Nach unten
 

MotoGP starten mit neuen, größeren Motoren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Mehr Sport :: Motorsport-